SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Geht ihr zum Fasching ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taurinjsh
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 21:43    Titel:

wenn es das bei euch nit gibt woher willste dann wissen wie das ganze abläuft und das is scheiße ist? und nu komm nit mit "das läuft immer im tv" tv is immer noch was anderes als real
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 29.01.2006, 22:24    Titel:

*lol* der osten kann sich kein fasching leisten...

sie sind auch am überlegen ob sie weihnachten abschaffen, ist einfach zu teuer... man ihr seid schon nen paar knalltüten :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Valdi
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 95
Wohnort: GRZ

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 20:26    Titel:

tja das ist uns zum glück noch erspart geblieben worden...
aber mal ehrlich was ist daran so toll?
ich find nix dran toll, schon die musik...die ist ja die gleiche wie im fernsehen, oder?

im übrigen feiere ich wirklich kein weihnachten und zwar weil mir der hintergrund nicht egal ist.
im übrigen sind die ostdeutschen jedenfalls nicht zu arm für sowas(karneval) sondern geben ihr geld bei was sinnvollerem aus.
OSSIS AN DIE MACHT!

:evil: :snipe:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 20:58    Titel:

Ich hab heut erfahren das wir doch noch als 10. Klassen ein Faschingsprogramm für die 5. und 6. Klässler machen dürfen... endlich darf man das Leid das man selbst in diesem Alter ertragen musste weiterreichen... allá von oben bis unten mit Wassergewehren vollgespritzt werden und so *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 21:01    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Ich hab heut erfahren das wir doch noch als 10. Klassen ein Faschingsprogramm für die 5. und 6. Klässler machen dürfen... endlich darf man das Leid das man selbst in diesem Alter ertragen musste weiterreichen... allá von oben bis unten mit Wassergewehren vollgespritzt werden und so *g*


Des hatte ich beim Abischerz...Nach etwa 45 Minuten schlaf in der Nacht und noch bissl Restallohol kleine Kinder UND Lehrer quälen*rofl*
Bei uns war die Unterstufen-Faschingsparty aber immer lustig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 21:15    Titel:

Ja ich fand die Regel das jeder der kein Kostüm hatte was singen musste einerseits gut... weil sich da manche doch was ganz nettes einfallen ließen (wir fahren nach Barcelona... *g*) andererseits fand ichs kacke weil ich nie ein Kostüm hatte... naja irgendwie konnte ich mich immer drücken, trotzdem war das rumgetröte und mit Wasserbomben rumgewerfe der Älteren recht lästig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Taurinjsh
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 22:17    Titel:

Zitat:
ich find nix dran toll, schon die musik...die ist ja die gleiche wie im fernsehen, oder?

stimmt da gibt es überall nur musik.. wie gesagt wenn man was nit kennt.. und trotzdem dagegen is... is das in meinen augen einfach nur kindisch %)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 00:20    Titel:

Valdi hat folgendes geschrieben:
[...]
OSSIS AN DIE MACHT!

:evil: :snipe:


es ist doch schon ne ossibraut an der macht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 10:01    Titel:

Ich finde man kann nicht sagen Fashing ist blöde oder Kinderkram oder Fashing is voll cool.
Es kommt immer auf die Umgebung an in der man lebt und auf die Leute mit denen man zusammen ist.
Fashing in der Disco mit Verkleiden kann zum Beispiel n cooler Gag sein ne Fashingshausparty dagegen langweilig oder Kinderkram.
Ich find Fashing eigentlich Lustig weil man da mal ein wenig verrückt sein kann ohne schräg angeschaut zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 12:08    Titel:

Ahrg >< Meine Freundin hat mir am Freitag so auf den Ohren gelegen das ich mit ihr zum Fasching soll ö.ö Nun hab ich mich doch dafür entschieden XD
Auch wenn ich Anfangs extrem dagegen war >.<
Hab mir überlegt als Geisha zu gehn.. lol.. heute geh ich Stoffe für den Kimono kaufen und ne Perrücke bekomm ich von moi Muddi XD yeah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 07.02.2006, 12:40    Titel:

logisch, dass man nur für sich sprechen kann...und ich kann für mich sagen, dass ich fasching bescheuert finde...
hier sind auch ein paar veranstaltungen, aber die werden eben fast nur von senioren besucht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Moskito87
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 15
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 19.02.2006, 21:06    Titel:

Bei Karneval fällt mir eines sofort ein: Mal wieder Zeit zum saufen! :-) Karneval find ich persönlich lustig. Dieses Jahr wird ne Kneipen-tour durch Düsseldorf gemacht, letztes Jahr waren wir in Köln. Aber der eigentliche Karnevalszug ist nur dann lustig, wenn man sternhagelvoll ist und die Süßigkeiten zurück auf die Wagen schmeisst. (Am besten auf irgendeine lustige Gestalt zielen die da oben drauf steht).
Alsö, wir sehen uns in D'dorf! Hellau und Alaaf *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Britney92
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.03.2006, 23:34    Titel: Find ich kindisch

Also wo ich klein war fand ichs witzig aber jetzt würde ich nie mehr fasching feiern högstens eine party selber machen dann ja ansonsten nciht !!! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Villain 104
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 05.03.2006, 15:46    Titel:

Kommt drauf an ob Karneval oder Kinder Fashing Karneval is richtig lustig zwischen den ganzen betrunkenen aber dat Kinder fashing gibts nicht zum saufen na ja kinder eben ................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 06.03.2006, 08:22    Titel: Re: Find ich kindisch

Britney92 hat folgendes geschrieben:
Also wo ich klein war....


War? Du bist es doch noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker