SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Geister

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Eazy
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.03.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 12.03.2009, 17:18    Titel: Geister

Wer glaubt an Geister?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erdbeermaus
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 07.11.2004
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 21:58    Titel:

Also ich glaube das verstorbene menschen mit seiner seele denjenigen beschützt den er am meisten (ge) liebt (hat)

meine meinung eueere:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inspirella
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.03.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 21:10    Titel:

http://www.youtube.com/watch?v=9Am67-Sew7k
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
popcorn
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.07.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 08:15    Titel:

mhhh ich glaube eigentlich nich an geister... aber manchmal sieht man nur das was man sehen will oder bildet sich etwas ein... oder manche menschen haben einfach die begabung etwas zu sehen das andere nicht sehen können....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pegi
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 105
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 09:45    Titel:

das ist doch völliger quatsch es gibt keine Geister das ist doch kindergarten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SunSonny
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 21:28    Titel:

wenn es keine geister gibt
was ist dann der heilige geist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nini123
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 11:32    Titel:

Also,
grundsätzlich glaube ich nicht an Geister. Aber es gibt vielleich wirklich Geister! Keiner von uns kann das so genau wissen! Es ist wie bei Religion: Entweder du glaubst an Gott, oder eben nicht! Hier eben genauso: Entwerder man glaubt an Geister, oder nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
minchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 12:30    Titel:

ich schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kain der Vampir
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 08:45    Titel:

Es gibt definitiv Geister....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yukiji
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.03.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.03.2016, 09:54    Titel: Ja!

Ich glaube an Geister, manchmal sehe ich so Schatten an den Wänden...wie Popcorn sagte, manche Menschen sehen, was anderen verborgen bleibt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teetante
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.04.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.04.2016, 16:13    Titel:

Natürlich gibt es geister und gespenster. warscheinlich hocken gerade alle in deinem füller hab nämlich schon lange keine gesehen... lass sie mal raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wolfsjunges
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 23.06.2016
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 27.06.2016, 12:31    Titel:

Was die Wissenschaft nicht beweisen kann, das gibt es HÖCHSTWARSCHEINLICH nicht, aber auch die Wissenschaft hat ihre Grenzen. Die Frage ist halt einfach was hinter den Möglichkeiten der Wissenschaft steht und an was man glaubt. Ich glaube nicht an Geister!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bädmän
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 11.08.2016
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 10:47    Titel:

Ich würde sagen dass die Wissenschaft nicht alles erklären konnte bis jetzt und das liegt daran dass bestimmte Dinge einfach nicht zu erklären sind.

Außerdem gilt eine Behauptung wie "es gibt Geister" so lange bis es KEINEN Gegenbeweis gibt

Also ich würde sagen einen Gegenbeweis gab es noch nicht..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananaboot
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 12.08.2016
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 12.09.2016, 09:02    Titel:

So ein Quatsch... so lange es keinen Gegenbeweis gibt, gilt die Behauptung, dass es keine Geister gibt. Ansonsten behaupte ich jetzt, dass im Erdkern ein durchsichtiges Krokodil wohnt und das gilt, bis du mir den Gegenbeweis erbringst :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mobberdick
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.09.2016
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 07.10.2016, 10:47    Titel:

Und wie erklärt ihr euch so manche Dinge?
W lan zum Beispiel! Man sieht es nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker