SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Gemeinheit

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 11:19    Titel: Gemeinheit

Was war das Gemeinste was ein Lehrer oder Schüler euch angetan hat?

Edit by Bates

Hab mir mal erlaubt die frage gramatikalisch etwas aufzuwerten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 08:52    Titel:

ich hab mit mal mit dem sportlehrer geprügelt und dann habe ich mal ner lehrerin die tasche ausgekippt - aber mir wurde noch nix angetan...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 13:42    Titel:

Böser Baer XD
Mir wurde mal der Stuhl weg gezogen (Gut das passiert sicher jedem mal) als ich mich hinsetzen wollte u.u Aber is schon ne Weile her und ich habs noch mitbekommen also saß ich noch nicht aufm Boden ~.~
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
hydro
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 17:20    Titel:

soll ich euch mall was sagen :

sie hat alle jungs in meiner alten Klasse schikarniert
ich glaub die mag keine jungs dan durvte sie keine lehrerin
werden ne.

am liebsten würde ich das mit ihr machen: XXbuzzsaw.gif oder :rock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 19:50    Titel:

Meinst du Steven Kings "sie"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 21:32    Titel:

war das nicht "es"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 22:20    Titel:

ne es gibt einmal "es" und einmal "sie" von steve king...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 11.01.2006, 22:20    Titel:

Sergio aus Rio hat folgendes geschrieben:
war das nicht "es"?

Es gab auch "sie"...."er" gibts leider noch nich, komisch...Gestörtes Verhältnis zum männlichen Geschlecht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 21:40    Titel:

ich hab meiner lehrerin mal zigaretten geklaut.. aber nur weil sie mir in mündlich ne schlechte note geben wollte.. :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 21:58    Titel:

und jetzt hat sie es natürlich eingesehen und dir ne 2 gegeben... ne?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 21:59    Titel:

hydro hat folgendes geschrieben:
dan durvte


Und versagt hat sie in ihrer Eigenschaft als Lehrerin auch noch, wie man sieht...das is wirklich arg !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 18:23    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
und jetzt hat sie es natürlich eingesehen und dir ne 2 gegeben... ne?


ne, sie hats ja nich gemerkt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 19:07    Titel:

was denn das fürn raucher der nich merkt dass ihm zigaretten fehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 19:40    Titel:

:lol: sie hats gemerkt, aber sie hat nich gemerkt, dass ICH sie genommen hab.. sie hat dann auch immer so nervös ihre tasche festgehalten, der anblick war zu spaßig..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus01
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 311
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 18:54    Titel:

ey, andere ärgern macht viel mehr spaß! :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Lehrer Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker