SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Gerechtigkeit ist Dummheit

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 14:49    Titel: Gerechtigkeit ist Dummheit

Hallo alle zusammen!!!

Die Gerechtigkeit ist ein schwieriges Thema,das schon die gebildeten griechischen Philosophen beschäftigte und auch heute noch für Gesprächsstoff sorgen kann.
Findet ihr,dass die Paten im Chat/Forum immer gerecht handeln?
Schreibt eure Meinung. Ich wäre euch sehr verbunden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liesel.
Ische vom Chef


Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 371
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 15:30    Titel:

na da bin ich mal wieder gespannt wie nen flitzebogen.. ithaiy.. n glas prosecco? :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 15:33    Titel:

ja sicher...prösterchen...*anstoß, nipp* aber mal so nebenbei...ich bin ja dafür alle namen der hier reinpostenden chatter in "anonym" zu ändern...wer weiß was die paten so alles unfaires machen :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 15:59    Titel:

Ich finds mehr als fair dass die Paten einen davor schützen so nen augenkrebsverursachenden und noch dazu immer wiederkehrenden Müll wie deine threads zu lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schlomo
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.11.2004
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 16:24    Titel:

Gerechtigkeit ist der Strohhalm des Wehrlosen; Rache des Verletzten. (Else Pannek)

Hätten wir mit diesem Beitrag einen mehr- oder minderwertigen Beweis für die subjektive Auslegung des Begriffes Gerechtigkeit?
Als philosophisch angehauchtes Thema wär's ja ganz interessant gewesen....aber dieser Beigeschmack von verletzter Eitelkeit... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shugababe
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 57
Wohnort: In einem kaff

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 10:04    Titel:

ich weiß nicht aber die Pausenaufsicht hat einmal einen rausgeschmissen wegen TS alsonicht c s sondern TS was ist TS???????????????????????????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 13:40    Titel:

Shugababe hat folgendes geschrieben:
ich weiß nicht aber die Pausenaufsicht hat einmal einen rausgeschmissen wegen TS alsonicht c s sondern TS was ist TS???????????????????????????????


Hamburger Royal TS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 19.04.2006, 17:58    Titel:

*lach* Auch ne Möglichkeit..

TS = Telefonsex
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shugababe
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 57
Wohnort: In einem kaff

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 12:55    Titel:

Aber wie geht den das da ist doch kein telefon im chat oder was??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 14:32    Titel:

*lol* ne sowas macht man alles über teamspeak und so^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 14:40    Titel:

Ja... Skype is auch son perverses Programm, wo sich alle vollstöhnen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 14:57    Titel:

Deswegen wirds in China auch zensiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 16:27    Titel:

*lol* wie gehten das?^^ kommt dann einfach nen Piepton beim anderen raus oder was *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 21:18    Titel:

da wird einfach alles zensiert was du so sagst, um sicher zu gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 21:29    Titel:

Sozusagen ist das dann wie ein Gespräch mit einem Monophonen Klingelton
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker