SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Geschwister


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Ferien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lilly bee
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 20:55    Titel: Geschwister

GESCHWISTER,sie können nervig sein,aber manchmal auch ganz erträglich (aber nur manchmal).Ich verstehe mich eigentlich gut mit meinen Schwestern aber ohne Streit und Zank geht bei uns kein Tag zu ende.

Also wie oft hast du mit deinen Geschwistern streit ?
Wen du keine hast weisst du nicht wie das ist aber das heißt nicht das es schlimm ist ein Einzelkind zu sein,es ist manchmal ganz erholsam allein zu sein !!! :)


Wenn ihr stress mit euren Geschwistern habt fragt mich doch um rat würd mich freun :D .

BYE,BYE eure LILLY BEE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
popcorn
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.07.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16.07.2010, 13:49    Titel:

geschwister sind die besten...
niemand weis so genau wie es in dir aussieht wie sie...
sie können nachvollziehen wie es dir geht
wenn du stress mit den eltern hast
und so
ich liebe meine schwester
und würd sie nie hergeben :*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
oOjojoOo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.06.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.09.2010, 12:59    Titel: Re: Geschwister

lilly bee hat folgendes geschrieben:
GESCHWISTER,sie können nervig sein,aber manchmal auch ganz erträglich (aber nur manchmal).Ich verstehe mich eigentlich gut mit meinen Schwestern aber ohne Streit und Zank geht bei uns kein Tag zu ende.

Also wie oft hast du mit deinen Geschwistern streit ?
Wen du keine hast weisst du nicht wie das ist aber das heißt nicht das es schlimm ist ein Einzelkind zu sein,es ist manchmal ganz erholsam allein zu sein !!! :)


Wenn ihr stress mit euren Geschwistern habt fragt mich doch um rat würd mich freun :D .

BYE,BYE eure LILLY BEE



hi ja manchmal sind geschwister echt nervig weil sie ja den ärger manchmal den geschwistern in die schuhe schieben das nervt echt aber es stimmt einzelkind zu sein ist doof aber manchmal ist es wirklich gut alleine zu sein aber nur manchmal :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananaboot
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 12.08.2016
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 30.01.2018, 13:18    Titel:

Meine Schwester hat mich früher immer geschlagen, als ich noch kleiner war. Seitdem hasse ich sie wie die Pest...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Ferien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker