SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Gesperrt


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kleine Fee14
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 23:11    Titel: Gesperrt

Ich wurde gesperrt, kann mich aber einloggen und andere anschreiben jedoch sehen die das nicht, aber es können mich auch andere anschreiben. Bleibt das jetzt auf ewig so? Außerdem kann ich nicht in mein Profil, weil da dann nur Nickname gesperrt steht. :(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr.Benito
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.02.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 01.03.2016, 16:36    Titel:

Erstelle dir am Besten einen ganz neuen Account und versuche dort nicht erneut gesperrt zu werden.


Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mobberdick
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.09.2016
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 29.11.2016, 14:44    Titel:

Hä? gesperrt und dann trotzdem schreiben? Verstehe ich nicht ganz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jaquline2609
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.02.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.08.2017, 14:07    Titel:

Ich würde auch gesperrt und habe mir auch schon ein neues Profil gemacht würde auch gleich gesperrt verstehe aber nicht warum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EmmaLouise
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.06.2019, 19:20    Titel: Re: Gesperrt

Kleine Fee14 hat folgendes geschrieben:
Ich wurde gesperrt, kann mich aber einloggen und andere anschreiben jedoch sehen die das nicht, aber es können mich auch andere anschreiben. Bleibt das jetzt auf ewig so? Außerdem kann ich nicht in mein Profil, weil da dann nur Nickname gesperrt steht. :(


geht mir seit gestern auch so - mich hat son Typ voll gelabert und dann später konnt ich zwar schreiben aber keiner antwortet. Dann schreibt aber gerade einer, dass keiner sieht was ich schreibe, weil ich gesperrt bin. Bloss w dem komischen Typ :evil:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
busspotting.coe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.10.2018
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.06.2019, 15:22    Titel: Re: Gesperrt

EmmaLouise hat folgendes geschrieben:
Kleine Fee14 hat folgendes geschrieben:
Ich wurde gesperrt, kann mich aber einloggen und andere anschreiben jedoch sehen die das nicht, aber es können mich auch andere anschreiben. Bleibt das jetzt auf ewig so? Außerdem kann ich nicht in mein Profil, weil da dann nur Nickname gesperrt steht. :(


geht mir seit gestern auch so - mich hat son Typ voll gelabert und dann später konnt ich zwar schreiben aber keiner antwortet. Dann schreibt aber gerade einer, dass keiner sieht was ich schreibe, weil ich gesperrt bin. Bloss w dem komischen Typ :evil:


Wieso seit ihrn gesperrt ?
Aber deine Nachricht konnte ich trotzdem sehen EmmaLouise. Ich war nur abgelenkt und habe deshalb nicht geantwortet. Bin heute Abend gegen 20 - 21 Uhr nochmal im Chat. Dann können wir es ja nochmal prüfen, wenn du magst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker