SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

GEZ für PCS

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 20:47    Titel:

Phist.15 hat folgendes geschrieben:
ja kann sein aber wenn ich 18 bin muss ich die kake auch zahlen außerdem ist hier allgemeine meinung gefragt!!!
falsch... die schreiben schon, wennde 16 bist... zumindest, wennse dahinter her sind...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 21:20    Titel:

Phist.15 hat folgendes geschrieben:
ja kann sein aber wenn ich 18 bin muss ich die kake auch zahlen außerdem ist hier allgemeine meinung gefragt!!!


aber doch nicht wenn du schon nen fernseher hast...ich geh mal davon aus, dass du weißt was das ist :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 06:38    Titel:

sobald er eigenes einkommen bezieht muss er auch zahlen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Fridolin
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 188
Wohnort: dahause

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 09:49    Titel:

Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
sobald er eigenes einkommen bezieht muss er auch zahlen...

solang er keine eigene wohnung unterhält, interessiert sie das wenig (es sei denn, seine eltern gucken auch schwarz :) ).
tipp: such dir nen freundin, zieh mit der zusammen, dann könnt ihr euch die gebühren teilen und müsst zusammen nur einfach zahlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 12:26    Titel:

oder, noch besser, zieh mit der freundin zusammen und lass sie zahlen! 5badair.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fridolin
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 188
Wohnort: dahause

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 13:03    Titel:

Sergio aus Rio hat folgendes geschrieben:
oder, noch besser, zieh mit der freundin zusammen und lass sie zahlen! 5badair.gif
na toll. den tipp hättest mal etwas eher rausrücken können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 20:26    Titel:

wenn er einen eigenen fernseher hat und eigenes geld verdient muss er zahlen glaub mir ich musste es am eigenen leib erfahren...:evil:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Fridolin
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 188
Wohnort: dahause

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 20:37    Titel:

Skullkeeper hat folgendes geschrieben:
wenn er einen eigenen fernseher hat und eigenes geld verdient muss er zahlen glaub mir ich musste es am eigenen leib erfahren...:evil:
right. aber die gez erfährt (noch) nichts über dein einkommen und deine tätigkeit. solang du bei deinen eltern wohnst und die gez klingelt, brauchst ihnen ja nicht auf die nase binden, dass du selber geld verdienst. du hast denen gegenüber keine auskunftspflicht und ohne hausdurchsuchungsbefehl musst du denen auch nicht öffnen oder sie reinlassen. zwar weiß man vor dem öffnen nicht, ob die gez vor der tür steht. aber trotzdem muss man ihnen nicht erzählen oder nachweisen, wieviel geld man woher bekommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 21:06    Titel:

also ich persönlich kenn da nen guten trick: "wer ist da?" fragen... *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 23:08    Titel:

na toll wie wärs mit sonem schicken gugloch an der tür =) oder habt ihr sowas nicht???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 08:27    Titel:

Phist.15 hat folgendes geschrieben:
na toll wie wärs mit sonem schicken gugloch an der tür =) oder habt ihr sowas nicht???


Klar, die leute von der GEZ haben sich ihren schriftzug auf die stirn tätowiert! :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 18:54    Titel:

nö aber werden bestimmt irgentwas an der jacke stehen ham oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 20:15    Titel:

:lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 01.06.2005, 22:16    Titel:

ja wie das FBI tragen sie GEZ auf der Mütze und auf dem Rücken...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schwarze träne
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.08.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 20:14    Titel:

ist klar...und als nächstes dann gez fürs Handy, kleine taschen radios oder sowas... :lol:...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker