SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Gibt es Drachen Kobolde Gnome und ähnliches???

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mäusezahn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 18:09    Titel: Gibt es Drachen Kobolde Gnome und ähnliches???

Was meint ihr stimmt ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 22:49    Titel:

ich kenn einen der nennt sich hier norman bates der is alles auf einmal.... aber am liebsten mag ers wenn man ihn ork nennt :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 22:56    Titel:

Ich bin ein Oger!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 20.07.2007, 23:09    Titel:

waaaghboss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
myself
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 102
Wohnort: hinterm Mond

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 04:29    Titel:

Es gibt Hexen xP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
myself
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 102
Wohnort: hinterm Mond

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 04:30    Titel:

Es gibt Hexen xP ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
hexenweib
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.03.2008, 07:08    Titel:

es gibt elfen und hexen :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sorath
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 80
Wohnort: Bergschule Avrona/Schweiz/graubünden(Internat)

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 12:33    Titel:

ich glaub an die schwarze magie (okkultismus)
Ich glaub an alle fantasie viecher :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pegi
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 105
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.10.2009, 13:24    Titel:

ichbglaube gott hat euch zu viel fantasie gegeben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
AnarchyPunk
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 22.10.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Schweiz, Zürich/ Internat Avrona

BeitragVerfasst am: 22.10.2009, 14:39    Titel:

ich find es gibt sie, ich stimme Sorath zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rabenherz
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 18:46    Titel: Drachen

Also Drachen gab es definitiv. Wissenschaftler haben tatsächlich in einer Höhle in den Bergen Rumäniens einen Drachenkadavar gefunden. Sehr gut erhalten, durch den Schnee dort oben konserviert, fanden sogar heraus, dass der fliegen und Feuer speien konnte. Ein Drachenei war auch noch da, allerdings sehr unwahrscheinlich dass das Baby darin noch nicht erfroren ist.

Beim Rest sag ich auch: Es gibt Hexen, Elfen, Feen, Kobolde etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 11:57    Titel: Re: Drachen

Rabenherz hat folgendes geschrieben:
Also Drachen gab es definitiv. Wissenschaftler haben tatsächlich in einer Höhle in den Bergen Rumäniens einen Drachenkadavar gefunden. Sehr gut erhalten, durch den Schnee dort oben konserviert, fanden sogar heraus, dass der fliegen und Feuer speien konnte. Ein Drachenei war auch noch da, allerdings sehr unwahrscheinlich dass das Baby darin noch nicht erfroren ist.

Beim Rest sag ich auch: Es gibt Hexen, Elfen, Feen, Kobolde etc.


kannst du dafür bitte eine Quelle angeben? ich kann das sonst nicht glauben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Böindgar
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 12.02.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 05.03.2011, 22:20    Titel:

ich als zwergen fan wurde vermuten ja alles ja
gegen frage in unserer dimension?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Propagandalüge
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 28.08.2010
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 00:33    Titel:

Ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dadl2
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.06.2011
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 18.09.2011, 14:42    Titel:

lalala angel8.gif gibt es engel ? den weihnachtsman? new_xmas.gif

wist ihr die beiträge sind mir scheissegal aber:

I LIKE SMILEYS
________________


Zuletzt bearbeitet von Dadl2 am 03.11.2011, 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker