SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Gleichgeschlechtliche Liebe, eure meinung !


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
len
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.11.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.11.2012, 12:21    Titel: Gleichgeschlechtliche Liebe, eure meinung !

So ich schreibe gerade an einer Klausur ueber das Thema Gleichgeschlechtliche liebe, also ueber schule und lesben:

Ich moechte in diese Klausur meinungen zu dem Thema hinzufuegen, dafuer ist dieses Thema hier gedacht, ich moechte wissen wie ihr dazu steht.

Ich wuerde mich ueber kommentare und meinungen freuen, bitte euch aber , anstaendg zu schreiben.

vielen dank
~Len :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SuperPanda
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.11.2012, 16:24    Titel:

Ich finde es sehr traurig wie in Deutschland auf Homosexualität reagiert wird
Ist doch scheißegal ob man einen männlichen oder weiblichen Partner hat.
Das tut doch keinem was .
Im Gegenteil , Homosexuelle Leute , ( zumindest die die ich kenne ) sind meistens sehr nett , und gute Zuhörer und die , denen man am meisten vertrauen kann .

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack234
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 18:56    Titel:

gleiche meinung wie superpanda homosexuell zu sein ist komplett normal und man sollte nichs dagegen haben (katholikenschuld diese diskrimminierung )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
breath.in
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.09.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 30.09.2014, 11:51    Titel: Jeder hat das Recht, so zu sein wie er ist.

Und damit ist schon alles gesagt. Ich verstehe nicht, warum manche etwas gegen andere Leute haben, nur weil sie in Sachen Liebe "anders" sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paddy1554
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.05.2015, 21:02    Titel: Homoseuelle

Ganz normal aus meiner Sicht. Ich bin auch für Ehe von Homosexuellen. Ich finde sind genauso Menschen und sollten deshalb auch die gleichen Rechte haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mausemack
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.05.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12.08.2015, 10:38    Titel:

Ich selber habe auch kein Problem mit Homosexuellen. Oft werden sie wie Objekte behandelt, oder so wird über sie geredet. Man sollte akzeptieren dass das ganz normal Menschen sind, so wie wir auch und nur anders Lieben.
Ich selber bin ja wie gesagt nicht dagegen, bin aber Christlich und in der Bibel steht geschrieben: Du sollst nicht einem Manne beiwohnen, wie man einer Frau bewohnt; es ist ein Greuel. 3.Mose 18,22.
Denn Gott schuf Mann und Frau um Nachwuchs zu zeugen. Doch ich selber verstehe als Christ nicht, warum er die Homosexualität in einen Menschen pflanzt, um hinterher zu sagen, er wäre ein Sünder.
Ok das bringt vom Thema ab, aber ich habe meine Meinung gesagt.[/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Priemholawien
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.01.2016, 02:12    Titel:

Wer es privat in den Vier Wänden auslebt, ist für mich persönlich kein Problem. Jeder kann zuhause tun und lassen, was er will und geht mich auch nichts an. Aber ich finde es schon etwas scheußlich, wenn es in der Öffentlichkeit passiert. Muss nicht sein... Ich habe daher nur bedingt was gegen Homosexualität.

Lg, P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Priemholawien
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 24
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.01.2016, 02:24    Titel:

SuperPanda hat folgendes geschrieben:
Ich finde es sehr traurig wie in Deutschland auf Homosexualität reagiert wird
Ist doch scheißegal ob man einen männlichen oder weiblichen Partner hat.
Das tut doch keinem was .
Im Gegenteil , Homosexuelle Leute , ( zumindest die die ich kenne ) sind meistens sehr nett , und gute Zuhörer und die , denen man am meisten vertrauen kann .

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)




Es ist nicht traurig, es ist die Reaktion anderer und deshalb vollkommen normal! Nicht jeder hat dieselbe Vorstellung und Meinung wie du. Wäre katastrophal, wenn...

Lg, P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rosie2456
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.06.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 28.06.2016, 10:17    Titel:

Ich habe da überhaupt nichts gegen. Ich finde es eher sogar bewundernswert, wenn Leute sich trauen so etwas in der Öffentlichkeit zu zeigen. Es ist genauso Liebe wie zwischen Jungen und Mädchen, diese Liebe ist keines Falls falsch, es ist für uns bloß ungewohnt, weil wir hauptsächlich nur die Liebe zwischen Jungen und Mädchen kennen.
Natürlich darf jeder seine eigene Meinung dazu haben und das ist ja auch gut so, aber ich finde es nicht fair, diese Menschen dann zu diskrimminieren. Dann sollte man es für sich behalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crybaby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 31.08.2016, 08:50    Titel:

Ich finde es voll gut dass hier alle so Pro sind!

Vor allem die Meinung von Mausemack finde ich voll gut. Ich finde das toll dass du Homosexualität mit deinem Glauben vereinbaren kannst!

weil wie du geschrieben hast will die christliche Kirche das ja eigentlich nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crybaby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 19.09.2016, 11:25    Titel:

was sollte man schon für eine Meinung dazu haben?

Liebe ist schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Murmel98
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.12.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.12.2016, 18:58    Titel:

Priemholawien hat folgendes geschrieben:
Wer es privat in den Vier Wänden auslebt, ist für mich persönlich kein Problem. Jeder kann zuhause tun und lassen, was er will und geht mich auch nichts an. Aber ich finde es schon etwas scheußlich, wenn es in der Öffentlichkeit passiert. Muss nicht sein... Ich habe daher nur bedingt was gegen Homosexualität.

Lg, P

Solange sie sich in deiner Gegenwart also wie Heteros benehmen, ist es ok :lol:

Jeder hat die Freiheit, sich auszuleben. Dazu gehört für mich auch eine gleichgeschlechtliche Beziehung in aller Öffentlichkeit, wenn sich das Paar damit wohlfühlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananaboot
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 12.08.2016
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 30.01.2018, 13:20    Titel:

übelst geil!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker