SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Großes SHC-CT

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Chattertreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 17:58    Titel:

ich wär auf jeden fall dabei wenn sich das machen lässt, is zwar n stück von mir aus, aber naja ma sehn...
s beste wär das auf n we mit nem feiertag dran oder so zu legen, is besser für die leute die von weiter weg komm,
sonst komm die an, sind kurz da und müssen schon wieder los
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XKrebskolonieX
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 17:59    Titel:

ich och mit am start ist doch klar bei CT´s ... :) :lol:
aber wenn anti kommt hab ich angst ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 18:02    Titel:

Natürlich werd ich da sein wenn ich den Spaß schon organisiere... Hrhr.. Und alle unter 18 jährigen werden sich mir fügen müssen.. harhar..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
myself
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 102
Wohnort: hinterm Mond

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 18:10    Titel:

*Angst* :shock: . . . . xP

Na das sieht ja schonmal gut aus .. in der kurzen Zeit doch schon einige Rückmeldungen x)

Hoffentlich wird's stattfinden ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
spoiled
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.03.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 18:29    Titel:

Antichrist hat folgendes geschrieben:
Natürlich werd ich da sein wenn ich den Spaß schon organisiere... Hrhr.. Und alle unter 18 jährigen werden sich mir fügen müssen.. harhar..


Müssen die dann händchenhaltend neben dir herlaufen o.o

Naja ich bin noch stark am überlegen, aber herbst wäre für meine verhältnisse ganz doof weil ich da gerade mit meiner fachoberschule anfang o.O aber mal schaun.. deswegen stimmt ich mal noch ne ab o.O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XKrebskolonieX
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 18:40    Titel:

bäähh zum glück bin ich 18 :-P ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Englisch G 2000
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Im Cornelsen Verlag

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 19:00    Titel:

Hallo und Guten Abend

Ich wär eigentlich auch echt gern dabei (habe deshalb mal ja gesagt), aber leider ist Baden-Württemberg am andern ende deutschlands und außerdem finde ich diese altersgrenze ned so toll weil ich dann ned hindarf. wäre es nicht mal möglich auch ein treffen woanders zu machen?

LG Booky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 19:43    Titel:

ich komm mit will :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 20:55    Titel:

Prince Black hat folgendes geschrieben:
ich komm mit will :lol:


führerschein müsst ich bis dahin fertig ham und am 22.5. werd ich ja 18, ich hol dich dann in chemnitz ab :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 07:22    Titel:

Will.i.am hat folgendes geschrieben:
Prince Black hat folgendes geschrieben:
ich komm mit will :lol:


führerschein müsst ich bis dahin fertig ham und am 22.5. werd ich ja 18, ich hol dich dann in chemnitz ab :D


Da DU mich abholst, brauch ich keinen Führerschein B-))
Aber ich könnt mich volllaufen lassen, was du nicht darfst :lol:
(aber nicht beim ct)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
...engelchen...
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 02.02.2004
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 16:18    Titel:

ich find mindestalter 16 sehr vernünftig. die kriegen dann auch nur bier (obwohl es ja eh keinen alk geben wird). und ich komm auch nur dann wenn kasi mitkommt, bei anti wollt ich nur schleimen, weil ich dann wohl zu ihm fahren würde und er mich dann mitnehmen könnte *hüstel*.
und trotzdem wär ich für herbst.... im sommer schwitz ich immer so... außerdem krieg ich im sommer eher schlecht urlaub.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord.Arion
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 5
Wohnort: München & Marburg

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 18:29    Titel:

XKrebskolonieX hat folgendes geschrieben:
ich och mit am start ist doch klar bei CT´s ... :) :lol:


YEAH....das gibt party mit Krebs^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jinix
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10.04.2008, 23:22    Titel:

Aber bitte auch die parksituation berücksichtigen und es kommt auf die kosten an die der einzelne dafür hinlegen muss .... würd gern kommen muss nr gucken ob ich zeit hab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 08:14    Titel:

Wenn ich das da machen kann wo ich es vorhabe ist das Parken kein Problem.. Ich hab da schon 2 oder 3 Locations im Sinn.. Aber wie gesagt, abwarten;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
donny
Pate


Anmeldungsdatum: 22.10.2003
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 15:30    Titel:

*meldentu*

So, meine Informanten haben mir gesteckt, daß hier anscheinend etwas halbwegs durchdachtes in Sachen CT laufen soll *schmunzel* Ich fänd das klasse :-)
Für diejenigen (das dürften die meisten sein), die mit meinem Namen nichts anfangen können - ich hab die ersten großen SWC-CTs organisiert, also das CT98, CT99, CT2000, CT2001 ... Bis heute waren das mit bis zu 150 Teilnehmern die größten CTs des SWC/SHC.
Sollten also Fragen zur Organisation eines CT kommen, dann kann ich die vermutlich recht gut beantworten. Einfach ne Mail an chat@schulweb.de schreiben, das ist eine meiner Mailadressen.
Da sich außer mir bisher noch kaum jemand getraut hat ein CT mit einer nennenswerten Anzahl (>100) an Teilnehmern zu veranstalten und die unzähligen Versuche bis dahin im Sande verliefen bin ich zwar skeptisch - aber ich geb nicht auf ;-)

Donny

SWC Technik-Support
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Chattertreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker