SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Großes SHC-CT

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Chattertreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 19:19    Titel: Großes SHC-CT

So... Da das letzte "große" CT lange her ist und ich persönlich schon Lust auf sowas habe, hab ich mir mal ÜBERLEGT sowas zu organisieren.. Nur bevor ich mir da noch großartig Gedanken drüber mache würde ich gerne wissen, ob hier überhaupt Interesse für sowas besteht.. Als Ort wo das ganz steigen soll würde ich natürlich was bei mir in der Gegend nehmen.. Also der Nord-Westen von Baden-Würtemberg.. Zeitlich überlege ich das ganze im Herbst zu machen... Aber noch steht nichts NUR die Überlegung meinerseits sowas auf die Beine zu stellen, denn es müsste sehr viel geklärt werden usw.. Ich habe hier auch eine Umfrage mit reingepackt und ich bitte NUR die Leute abzustimmen die ernsthaft Interesse an sowas haben.. Damit ich da mal so nen kleinen Überblick hab.. Und bitte schreibt auch was dazu... Was ich leider dazu sagen muss ist, das ich auf jeden Fall nen Mindestalter von 15 Jahren eher 16 machen müsste wegen gewissen Gesetzen die in unserem Lande herrschen..

Und ja, ich meine das ganze hier wirklich ernst..;)

The one and only
Antichrist laughing4.gif


Zuletzt bearbeitet von Antichrist am 17.06.2011, 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord.Arion
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 5
Wohnort: München & Marburg

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 19:25    Titel:

also ich wär mit am start....
musst halt sagen wo....
und den Termin ausdiskutieren^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
myself
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 102
Wohnort: hinterm Mond

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 19:30    Titel:

Die Idee ist toll, ich hab daran auch schon gedacht.
Also ich bin (bzw wäre) dabei, wenn's zeitlich möglich ist.

... und schon haben Leute abgestimmt, ohne etwas dazu zu schreiben ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 19:34    Titel:

Ja klar wann und wo wird dann je nachdem OB eins stattfinden wird oder nicht noch rausgegebn.. Is ja auch nur ne Idee und ich will halt ne Rückmeldung haben von den Chattern bevor ich mir da den Arsch aufreiss für nix und wieder nix;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lord.Arion
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge: 5
Wohnort: München & Marburg

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 19:36    Titel:

is verständlich.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grimsborith
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 19:51    Titel:

schon coole idee... ich würde mich auch mal benehmen :D
aba schon schwierig... für die meisten ._.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 20:29    Titel: Re: Großes SHC-CT

Antichrist hat folgendes geschrieben:
...bei mir in der Gegend nehmen.. Also der Nord-Westen von Baden-Würtemberg...


nord-westen von Ba-Wü? also wieder das Saarland :lol:


Antichrist hat folgendes geschrieben:
...das ich auf jeden Fall nen Mindestalter von 15 Jahren eher 16 machen müsste wegen gewissen Gesetzen die in unserem Lande herrschen...


wir haben damals auch 14+15jährige zugelassen mit der Einverständniserklärung der Eltern - mein Tipp: Tu es nicht! Ab 16 ist das idealste...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 20:51    Titel:

Nein nicht im Saarland;) Ich hatte eher an den Großraum Mannheim/Heidelberg gedacht..

Genau das mit dem Alter is halt auch meine größte Sorge falls da irgend ne Scheiße passiert oder nen Mädel mit jemandem mehr nach Hause kommt oder irgendwie sowas.. Und ab 16 is des ja wieder was anderes auch wegen Alkohol - was ja niemals jemand trinken würde - und daher... Ach mal gucken jetzt erstmal wie die Resonanz ist :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eddie
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 02.03.2007
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 21:01    Titel:

denk schon das ich dabei waere
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 22:27    Titel:

herbst halt ich von meiner position aus für gefährlich, da ich da im umzug stecke, mehr so anfang august (vll. zweites augustwochende, das nach wacken oder sowas)

aber interesse hätt ich schon!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
myself
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 102
Wohnort: hinterm Mond

BeitragVerfasst am: 08.04.2008, 23:15    Titel:

Ich find' August eigentlich auch besser.
Da ist's vielleicht noch wärmer und im Herbst weiß ich auch nicht genau, ob ich da Zeit hab'. Kommt natürlich auch drauf an, wann das genau wäre.

Baden-Württemberg ist mir sowieso recht *ggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
...engelchen...
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 02.02.2004
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 00:56    Titel:

jeeeej also den ort find ich schonmal gut *ggg* is ja nich sooo weit weg von mir :) ich würde theoretisch kommen; aber kommt natürlich drauf an, wer alles da is. mag ja nich nur mit irgendwelchen doofis rumhängen (JA es sollte mir eigentlich reichen, dass anti da is :x ). und natürlich nur dann, wenn es kein alkohol gibt... ich bin da streng dagegen und befürworte das natürlich nich. und gegen rauchen bin ich auch :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 09:51    Titel:

...engelchen... hat folgendes geschrieben:
...und natürlich nur dann, wenn es kein alkohol gibt...


Auf CT's hat es noch nie Alkohol gegeben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kasiopaia
Pate


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 12:30    Titel:

...engelchen... hat folgendes geschrieben:
(JA es sollte mir eigentlich reichen, dass anti da is :x ).


also, ich dachte ja, du würdest wenn dann nur wegen mir kommen! ich bin entsetzt! :-O
bei allen anderen punkten stimme ich dir zu. hängt davon ab wann das sein soll und wer dann da ist - und ob ich zeit hab. ort... ich fänd ja ober- oder niederbayern besser, aber ich will mal nicht so sein. ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buff
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 147
Wohnort: Marth

BeitragVerfasst am: 09.04.2008, 17:56    Titel:

Starke sache ich wäre aufjedenfall dabei =) :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Chattertreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker