SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

HA - zum kotzen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anybody
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 08.06.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 21:51    Titel:

ich find fast alle Hausi scheiße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 08:51    Titel:

Och nöö.. is doch nen lustiger Zeitvertreib :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
anja
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 17:12    Titel:

Eindeutig sind ALLE Hausaufgaben schrecklich :evil:
Dafür kann man sich ja dann auf die Ferien noch mehr freuen :wink: :D :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 20.06.2006, 22:29    Titel:

ich bin froh dass die rotzplagen von schüler wenigstens nen paar stunden von der strasse sind, also bin ich pro-hausaufgaben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 10:55    Titel:

@ Bates du bist nur für die Hausaufgaben weil du selbst keine mehr machen musst oder lieg ich da falsch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 22.06.2006, 19:15    Titel:

das und der grund der oben steht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 21:13    Titel:

irgendwie wunderts mich nicht, dass deutsch die meisten prozente hat :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
al11
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 26
Wohnort: in der Nähe von berlin

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 22:07    Titel:

Ich find Geschichte zum K***en.
Ehrlich, warum soll man was lernen von früher, und das noch als ha geht garnicht!!!!! Die anderen sind ok.



anne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 30.06.2006, 22:57    Titel:

Ich sag da nur eins : wer keine Geschichte hat, hat auch keine Zukunft...kannste mal drüber nachdenken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 00:38    Titel:

Wenn ich des schon höre von wegen "wozu was lernen was schon so lang her is",da geht mir des Messer im Sack auf,im nicht vorhandenen. Tschuldigung,aber des is für mich echt der Beweis ultimativer Blödheit.
Warum sträubt ihr euch überhaupt so gegen Schule,Bildung und Hausaufgaben? Überlegt mal lieber wo ihr ohne des ganze Zeugs wärt.
Undankbare Blagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 01:16    Titel:

:!: :!: :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franky
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge: 302
Wohnort: nordpol

BeitragVerfasst am: 01.07.2006, 14:20    Titel:

dumm aber sorglos :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 00:53    Titel:

franky hat folgendes geschrieben:
dumm aber sorglos :!:


Das musst du, als "ich mache meine Mathe-Hausaufgaben auch noch um 2 nachts" - Schülerin, gerade sagen... :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LilRevolution
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Klein L.A.

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 17:21    Titel:

na immerhin macht er sie...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franky
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge: 302
Wohnort: nordpol

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 17:24    Titel:

eben ... DER franky macht se alle...egal wann und wo...ruft an :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker