SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

HA - zum kotzen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 19:44    Titel:

nummer? :|
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 00:18    Titel:

Nur ein kleiner Hinweis an die, die sich jetzt angesprochen fühlen :

Zum Chatten ist, wie der Name schon sagt, der Chat da, nicht das Forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 20:07    Titel:

ja wo wir jetzt schon die /me funktion verbieten, müssen sie ja irgendwoanders weiternerven...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 21:58    Titel:

ich weiß gar nich, warum jetzt einige so altklug tun und sich drüber aufregen, dass einige nun mal keinen bock auf hausaufgaben haben...
als wärd ihr anders gewesen :roll:
ich denk mal, jeder macht irgendwann mal keine hausaufgaben oder hat keinen bock auf schule...da macht man sich auch keine gedanken drüber "oh jetzt werde ich für mein leben dumm bleiben"...genauso gibt es fächer, die ich für schwachsinn halte und die ich nich leiden kann...geschichte gehört zwar nicht dazu, aber bei physik, chemie etc frage ich mich immer, warum ich das wissen muss...ich denke, dass 70% der sachen, die man in der schule lernt, im späteren leben nicht gebraucht werden, weil man sich ja auf bestimmte sachen spezialisiert...
und JA ich mache meine hausaufgaben auch noch 2 oder 3uhr nachts, das werden im übrigen immer die besten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 22:07    Titel:

skateboarderin hat folgendes geschrieben:
JA ich mache meine hausaufgaben auch noch 2 oder 3uhr nachts


Das kann ich bestätigen :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 05.07.2006, 22:52    Titel:

Naja, die Schule ist ja zur Vermittlung eines gewissen Grundwissens da und nicht um einen optimal auf genau das vorzubereiten, was man später mal machen will - angehende Chemiker und Physiker würden sich sicherlich schön beschweren, wenn man ihre Fächer einfach so streicht.

Und im Übrigen wird´s an der Uni nicht besser, ich frage mich bis heute warum ich eigentlich ein Semester Physik-Vorlesung hatte, da dort nur absoluter Urschleim gemacht wurde - was neues gab´s da nicht zu erfahren und es war wie gesagt nur ein einziges Semester, ohne Übungen, anschließende Prüfung oder ähnliches - das nenne ich mal Beschäftigungstherapie in Reinform, da war Schule ja eine richtig sinnvolle Veranstaltung dagegen :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 06.07.2006, 10:05    Titel:

skateboarderin hat folgendes geschrieben:
ich weiß gar nich, warum jetzt einige so altklug tun und sich drüber aufregen, dass einige nun mal keinen bock auf hausaufgaben haben...
als wärd ihr anders gewesen :roll:
ich denk mal, jeder macht irgendwann mal keine hausaufgaben oder hat keinen bock auf schule...da macht man sich auch keine gedanken drüber "oh jetzt werde ich für mein leben dumm bleiben"...genauso gibt es fächer, die ich für schwachsinn halte und die ich nich leiden kann...geschichte gehört zwar nicht dazu, aber bei physik, chemie etc frage ich mich immer, warum ich das wissen muss...ich denke, dass 70% der sachen, die man in der schule lernt, im späteren leben nicht gebraucht werden, weil man sich ja auf bestimmte sachen spezialisiert...
und JA ich mache meine hausaufgaben auch noch 2 oder 3uhr nachts, das werden im übrigen immer die besten...


Ich habs schon recht früh eingesehen und des Zeugs fast immer gemacht...Hat sich übrigens auch gelohnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus01
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 311
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 24.07.2006, 19:51    Titel:

geschichte, da bin ich am schlechtesten! (5)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lysann.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.08.2006, 11:06    Titel:

Willkommen im Club! Geschichte ist doch voll zum kotzen! Nur einer sagt es Geschichte ist das wichtigste Fach! Denkste.....Wer brauch des denn schon? Aber bei den Hausaufgaben in Geschichte hab ich einen großen Vorteil! Ich frag wie dies und das war und dann hab ich sie schon! *lach* Aber ich sag ja nicht das es Hausaufgaben waren, sondern frag nur auf Interesse ( Denkste *kotz*)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 00:32    Titel:

ja allgemeinbildung ist allgemein überschätzt! :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 03:39    Titel:

lysann. hat folgendes geschrieben:
Ich frag wie dies und das war und dann hab ich sie schon! *lach* Aber ich sag ja nicht das es Hausaufgaben waren, sondern frag nur auf Interesse ( Denkste *kotz*)


Und was machst du wenn die Person die dir da hilft das rausfindet und dich einfach mal mit deinen Hausaufgaben schmoren lässt ? Dann hast du ein Problem würde ich sagen :D

Ach und übrigens : Geschichte IST wichtig :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sakura
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 14.07.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 14:58    Titel:

Zitat:
Und was machst du wenn die Person die dir da hilft das rausfindet und dich einfach mal mit deinen Hausaufgaben schmoren lässt ? Dann hast du ein Problem würde ich sagen



naja ich würde sagen ich hab da kein problem lieber landser......ich mache sie einfach nicht.... :P :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetbunny
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 17:49    Titel: Mathe ist voll korrekt :P

Ich finde Mathehausaufgaben am besten, weil das Spaß macht und man mal ein bisschen sein Hirn anstrengen muss.
Deutsch finde ich langweilig. Bücher lesen und interpretieren ist nämlich nicht so mein Ding.
Sport ist sowieso das beste Fach. Da kann man seinen Frust abbauen! Z.B. wenn man beschissene Lehrer hat, hehe ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krizzy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.09.2006, 19:10    Titel:

ich find ja französischhausaufgaben sehr sehr ätzend....aber die nicht zu machen, kann ich mir beim besten willen nicht leisten... :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
XXPARTYPEOPLEXX
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 12.09.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 15:58    Titel:

Amylee15 hat folgendes geschrieben:
In dem Moment kann der Sprotlehrer doch nicht immer wissen obs wirklich gebrochen is, oder? -.-''
Schlimmer sind da die perversen Sprotlehrer.. einer der bei meiner Schwester ..............

Kennt jemand Sportlehrer die nicht pervers sind??(die bei mädels unterichten natürlich)
Es gibt nur welche die auffällig hinsehen und welche die es geschickter machen!
Aber als Mann merkt man das natürlich trotzdem man hatt ja Erfahrung.*g*
(Bloß das ich keine 7 Jährigen Mädels bespanne Verhälnissmäßiggesehen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker