SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

HA - zum kotzen...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeanette
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.04.2005
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 19:50    Titel: HA - zum kotzen...

Mathe, Physik, Musik? Bei welchem fach gibt's die längsten und nervigsten Hausaufgaben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 20:10    Titel:

Definitiv Sport, weil ich da noch nie eine hatte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franky
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge: 302
Wohnort: nordpol

BeitragVerfasst am: 17.06.2006, 21:05    Titel:

eindeutig deutsch und geschichte, würden wir in geschichte weniger schreiben würde mir das fach mehr gefallen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 09:10    Titel:

wie will man denn die hausaufgaben in sport kontrollieren? :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 10:17    Titel:

Hab ständig welche in Englisch auf bekommen.. das war aufwändig und nervig -.-''
Zum Glück hab ich die nächsten Monate kein Englisch mehr %)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
LilRevolution
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Klein L.A.

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 10:31    Titel:

Bei unserem alten Sport Lehrer hatten wir tatsächlich ab und zu HA's aufbekommen.. die dann darin bestanden über die letzten Stunden zu berichten.. irgendwelche Übungen zu Hause zu machen.. oder (und das war echt das krankeste) nen beschissen Kreis zu zeichen.. der Typ hat sie nich mehr alle..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 10:32    Titel:

Stell dir vor.. ich hab in Sprot sogar schon ne Leistingskontrolle geschrieben -.-'' Und natürlich sagen die Lehrer zu den unsportlichen das se mal bissel üben sollen.. is doch ganz normal u.u
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 18.06.2006, 11:06    Titel:

Also ich kenne Leistungskontrollen und Hausaufgaben in Sport auch, die bestanden schlicht darin, das man eine Übersicht der Regeln einer Mannschaftssportart, mit der wir gerade anfingen, bekam und diese Regeln dann zu lernen hatte - und die wurden auch mündlich oder schriftlich abgefragt - so ließ sich erreichen das wenigstens ein paar der Leute wussten, wie man spielt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 13:17    Titel:

sporthausaufgaben sucken!

ihr hattet ja scheiß schulen... wir hatten auch sporttheorie, aber dort bekamen wir trotzdem keine hausaufgaben... wie bescheuert is das denn? sport soll der ausgleich sein und einen nicht noch länger an stuhl und tisch binden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LilRevolution
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Klein L.A.

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 15:49    Titel:

ich "habe" die Schule immer noch bzw. sie hat mich -.- nur halt nen anderen Sport lehrer .. der auch nich viel besser ist.. Mädel aus der Klasse meiner Sis bricht sich den Arm und er "oooooch.. das geht doch schon wieder.. komm geh kühlen und dann kommst wieder, ok?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 17:12    Titel:

In dem Moment kann der Sprotlehrer doch nicht immer wissen obs wirklich gebrochen is, oder? -.-''
Schlimmer sind da die perversen Sprotlehrer.. einer der bei meiner Schwester unterrichtet hat.. hat beim Seilhüpfen immer doppelt gezählt.. da haben bei ihm nich die Sprünge sondern das was oben rum hüpfte gezählt %)
Nur eines war gut.. man hat aufm Zeugnis >immer< eine 2 oder besser stehn gehabt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 19:21    Titel:

Yeah,dicke Möpse rocken halt! :lol:
Ich hab in Sport gegen Ende sogar Tests geschrieben,aber nix von wegen Spielregeln..
Anaerobe und Aerobe dingsdabumsda...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 19:33    Titel:

also uns hat ma ein refrendar 20 blaetter gegeben, mit so lernstationen, war megalangweilig, mein sportlehrer, war zu der zeit dann immer 10./11. stunde krank ;) und naja abgefragt hat er es dann auch nit mehr ^^

ich hab mir ma den zeh bei fussball gebrochen, ich selbst wollte weiterspielen..ging nur nit so wirklich, wir haben sogar noch scherzchen gemacht.. also er und ich *g* als ich dann am nexten morgen mit dickem verband vor ihm stand hatte er den schock des lebens und hat sich 3 millionen ma entschuldigt ^^ so kann es auch gehen.
btw. bei meinem gebrochenem finger meinte die sekretaerien damals auch, ich brauche nit zuhause anzurufen um zum arzt zu kommen..dabei sah mein finger wirklich bah aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 20:18    Titel:

Was bei dir so alles in der Schule passiert... bei uns is schon spektakulär wenn einer Kopfschmerzen hat, und deswegen ins Krankenzimmer kriecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 19.06.2006, 20:42    Titel:

Wir haben uns eigentlich nich die Knochen gebrochen,wir ham nur in der 5. Klasse paar Gramm Dope aufm schulhof gefunden und jeden morgen sind wir über die Bierflaschen gestolpert von den Freaks,die nachts immer vor der schule da rumhängen...Hach ja,des waren noch zeiten.... :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker