SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Harry Potter!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 12:07    Titel:

Also ich fand ihn toll, vor allem hätt ich nie gedacht...Na das Ende eben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tears
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 21:10    Titel:

ich habs innerhalb von zwei tagen durchgelesen und finds recht gut ^^ schade dass es diesmal nur 656 seiten waren und wahrscheinlich auch nur noch eins rauskommt... freu mich aber auf den kinofilm :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 05.10.2005, 22:16    Titel:

also von den filmen bin ich ja nicht son fan...den ersten und zweiten fand ich ziemlich enttäuschend, den dritten hab ich mir dann nicht mehr angetan...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 164
Wohnort: im grossen münchen

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 01:49    Titel:

ihr habt des buch alle schon duch? :shock: :evil: meins kommt morgen endlich ma wenn ich glück habe mit der post.....un dann werd ich non stop durchlesen..bin schon voll gespannt..aber wahrshceinlich werd i die letzten seiten als erstes lesen da es heisst das harry stirbt :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bluemachine
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.01.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 07:31    Titel:

sUnDoWn hat folgendes geschrieben:
ihr habt des buch alle schon duch? :shock: :evil: meins kommt morgen endlich ma wenn ich glück habe mit der post.....un dann werd ich non stop durchlesen..bin schon voll gespannt..aber wahrshceinlich werd i die letzten seiten als erstes lesen da es heisst das harry stirbt :shock:


nein harry stirbt nicht! gottseidank. dafür stirbt aber *zensiert*. sorry will net zuviel verraten. ich hab das buch schon durch und nun bin ich auf die restlichen Kinofilme gespannt. 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
lilajulchen
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 179
Wohnort: irgendwo in NRW

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 09:05    Titel:

Auf den Film freue ich mich auch schon!
Obwohl ich von den Filmen nicht ganz so viel halte. Ich find´s etwas enttäuschend, wenn man die Bücher kennt! (Den 1. & 2. hab ich gesehen. den 3. leider nur halb!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bluemachine
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.01.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 11:27    Titel:

lilajulchen hat folgendes geschrieben:
Auf den Film freue ich mich auch schon!
Obwohl ich von den Filmen nicht ganz so viel halte. Ich find´s etwas enttäuschend, wenn man die Bücher kennt! (Den 1. & 2. hab ich gesehen. den 3. leider nur halb!)


ich bin froh das ich die bücher gelesen hab. denn dann bin ich immer gespannt, wie sie das im film hinkriegen. vorallem weil im vierten buch ja drachen vorkommen. auch wie sie lord voldemord :shock: *zusammenzuck* hinbekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
VanillaNicky
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 284
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 19:05    Titel:

skateboarderin hat folgendes geschrieben:
also von den filmen bin ich ja nicht son fan...den ersten und zweiten fand ich ziemlich enttäuschend, den dritten hab ich mir dann nicht mehr angetan...


die filme sin echt net so gut
der erst kam ja neulich auf einem rtl und die ham so viel rausgeschnitten z.b wo der ron die schnecken spuckt
oder ham was verändert weil net die hermine sondern der nerville mit in dem wald wo die ne strafarbeit bekomm haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tears
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 06.10.2005, 23:07    Titel:

sUnDoWn hat folgendes geschrieben:
ihr habt des buch alle schon duch? :shock: :evil: meins kommt morgen endlich ma wenn ich glück habe mit der post.....un dann werd ich non stop durchlesen..bin schon voll gespannt..aber wahrshceinlich werd i die letzten seiten als erstes lesen da es heisst das harry stirbt :shock:


wenn harry stirbt wäre das etwas unlogisch, weil dann ja kein neues buch rauskommen könnte... naja kommt ja leider nur noch eins, aber ich denk ja mal harry überlebt oder reißt wenigstens noch den herrn voldemort mit in den tod... 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 164
Wohnort: im grossen münchen

BeitragVerfasst am: 07.10.2005, 02:02    Titel:

tja abre ich wusste auch nicht das ein weiteres buch folgt :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
lilajulchen
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 179
Wohnort: irgendwo in NRW

BeitragVerfasst am: 14.10.2005, 13:08    Titel: Film: HP3

Ich hab jetzt auch den dritten HP gesehen!
Ich find´s nen bisschen blöde, dass da teilweise Sachen ausgelassen wurden, die ich wichtig finde und Teile, die voll unwichtig sind mit rein genommen wurden! Außerdem sind in dem Film nen Paar Fehler eingebaut!
Nu freu ich mich auf HP4!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 164
Wohnort: im grossen münchen

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 12:08    Titel:

so ich hab des buch auch durch und lag am ende wo alles so schnell zum schlechten drehte heulend im bett :oops: irgnedwie wars zu kurz un auch viel zu schnell is alles passiert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bluemachine
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.01.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 13:52    Titel:

sUnDoWn hat folgendes geschrieben:
so ich hab des buch auch durch und lag am ende wo alles so schnell zum schlechten drehte heulend im bett :oops: irgnedwie wars zu kurz un auch viel zu schnell is alles passiert


aber ich denke mal du warst trotzdem begeistert, oder. warten wir nun auf den letzten teil des buches und auf den vierten film :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
lilajulchen
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 179
Wohnort: irgendwo in NRW

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 13:53    Titel:

Bluemachine hat folgendes geschrieben:
sUnDoWn hat folgendes geschrieben:
so ich hab des buch auch durch und lag am ende wo alles so schnell zum schlechten drehte heulend im bett :oops: irgnedwie wars zu kurz un auch viel zu schnell is alles passiert


aber ich denke mal du warst trotzdem begeistert, oder. warten wir nun auf den letzten teil des buches und auf den vierten film :D


schön, dass du´s durch hast! War am Ende echt voll traurig!

Ja, nu freun wa uns alle auf das letzte Buch! Hoffe mal, dass es nich allzulange dauert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilajulchen
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 179
Wohnort: irgendwo in NRW

BeitragVerfasst am: 21.10.2005, 14:00    Titel: Wer mit Wem?

Hey Leute!
Mir is grad noch ne Frage eingefallen!

Wer kommt mit wem zusammen?

a) Harry und Hermine
b) Ron und Hermine
c) Harry und Ginny
d) Harry und Ron :-)



Ich bin ma für Harry und Ron! Wird ham Zeit, dass ma schwule in Harry Potter vorkommen! Wir ham ja schließlich die Gleichberechtigung! ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker