SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

hat darwin recht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wristshot87
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 19:09    Titel: hat darwin recht

in meiner letzten religionsstunde hab ich echt den größten schwachsinn gehört den ich bis jetzt gehört hab. einer aus meiner klasse hat unseren lehrer gefragt: "nahmen wir auch mal das mit charles darwin durch...das war doch der mit der evolutionstheorie, hab über ihn letztens einen bericht gesehn, das is echt der größte schwachsinn...der mensch soll mal sowas wie´n affe gewesen sein :evil: !"
darauf hat unser lehrer nur gesagt das wir das auch mal durchnemen und am ende der stunde hat er, der lehrer, auch noch gesagt das in der bibel nur geschichten stehen und nicht die wahrheit.

ps: der schüler hat das ernst gemeint, ich weiß wie der ist wenn er spaß macht.

und jetzt meine frage an euch...was haltet ihr von der sache?

ich finde daran sieht man was der glaube anrichten kann, ich habe nichts gegen die die an gott oder sowas glauben, aber die die sagen das etwas was bewiesen worden ist falsch ist und etwas fiktives, was sich menschen ausgedacht haben, wahr sein soll alte ich für ignoranten, die den sinn für die realität verloren haben. das ist genau so wie behaubtet wurde dass die erde eine scheibe sein sollte, die menschen die das gegenteil behaubtet haben mussten widerrufen oder wurden als ketzer verurteilt, sie hatten bewiesen das es nicht stimmt was gesagt wurde aber die die nicht daran geglaubt haben haben einfach gesagt das es schwachsinnig ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 20:03    Titel:

moment mal, der religionslehrer hat euch gesagt dass in der bibel nur geschichten stehen, keine wahrheiten? was is das denn fürn religionslehrer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 20:18    Titel:

Jedenfalls keiner, der von der Kirche akkreditiert wurde ! *lol*

Von der Sorte sollte´s mehr geben :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wristshot87
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 21:09    Titel:

hatte an der schule nur so relileherer, mein erster würd sogar atheist werden dürfte er danach noch als relilehrer arbeiten, er is relilehrer weil er da diskutieren kann*lol*

wir haben da nie über gott oder so geredet 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker