SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

hauptsächlich für mädels "faszination arschloch"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lilajulchen
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 179
Wohnort: irgendwo in NRW

BeitragVerfasst am: 23.10.2005, 10:04    Titel:

Kumpeltyp!!! Ganz klar!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 23:36    Titel:

arschlöcher sind wohl interessanter... kumpeltyp beinhaltet doch schon, dass man den nich als freund haben will...

arschlöcher sind geheimnisvoller, ignorant und frauen wollen immer das, was sie nicht so leicht bekommen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 23:42    Titel:

gut das ich ein individuum bin :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 17:28    Titel:

naja dann überleg mal ob dein "traumprinz" gerade leicht zu bekommen ist... oder obs da doch die 1 oder 2 probleme gibt ums perfekt zu machen... sicher, jeder ist nen individuum, aber man will doch immer das, was schwerer zu bekommen ist... gut, mag sein dass der traumprinz jetzt kein arschloch im eigentlichen sinne ist (er ist ja irgendwie trotzdem eins), aber so leicht ist das doch nich ne... :x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 17:34    Titel:

*lach* traumprinz?...müsste ja bedeuten ich bin seine prinzessin und das amüsiert mich wirklich *lol*...naja zugegeben, ganz leich ist es nicht :? aber alles brauch eben seine zeit... :x

p.s.: *räusper* also das mit dem arschloch klärt ihr bitte untereinander, da halt ich mich doch lieber raus :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hänna
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 03.06.2005
Beiträge: 11
Wohnort: da wo die sonne immer scheint

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 18:41    Titel:

Ich mag ja lieber diese Kumpeltypen, aber man kann sich die Leute net immer aussuchen und es ist auch wichtig das es von jeder Sorte Leute gibt... :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
make it a rule
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 399
Wohnort: kennt kanna

BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 17:40    Titel:

ich dacht imma, die typen stehen auf arschlöcher 8)
naja, leider krieg ich als mädl auch viel zu oft zu hörn "boa, du bist voll geil - als kumpel"
nervt mich auch manchmal abba was soll frau machen!?
abba manche von meinen kumpels wolltn mal was von mir und ich auch von demjenigen dann...
abba wir hams glassen, weil wir hald unsre geile freundschaft net zerstören wollten!
so sollts auch bei freundinnen untereinander sein! nich wegen nem typen die freundschaft kündigen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waisetsu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.07.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.12.2005, 14:34    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
arschlöcher sind wohl interessanter... kumpeltyp beinhaltet doch schon, dass man den nich als freund haben will...

arschlöcher sind geheimnisvoller, ignorant und frauen wollen immer das, was sie nicht so leicht bekommen können...



Ja,ich stimme ihm voll und ganz zu xD
Ich mein,bei mir ist das auch immer so..Ich will immer das,was ich nicht so leicht haben kann..
Wenn sich mir jemand regelrecht anbietet,find ich den uninteressant,,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker