SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Hausaufgaben auf dem Bauernhof! Es piept wohl!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ChatKroeger
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 02.10.2017, 12:30    Titel: Hausaufgaben auf dem Bauernhof! Es piept wohl!

Es sind Herbstferien und doch haben wir Hausaufgaben bekommen: In Deutsch, in Kunst und in Mathe! Ich finde es eine Beleidigung, ich denke, ich werde das persönlich nehmen.

Wir sollen ein Plakat entwerfen in Kunst zum Sport und Körperkult in der DDR. Keine Ahnung, was ich da machen soll.. Aber in Deutsch sollen wir eine Analyse von Monika Rinck Gedichten machen. Das finde ich spannend aber auch ein bisschen unmachbar. Ich muss halt alles kopieren, weil ich die Honigprotokolle nicht zu haus habe.

Bin grad bei meiner Oma auf dem Bauernhof und hab eigentlich anderes im Kopf als ihren beknackten Kyocera Drucker zum Laufen zu bringen. :(

Ferien sind doch zur Erholung da!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mobberdick
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 14.09.2016
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 05.10.2017, 14:02    Titel:

es war vorbei


es war vorbei – der sommer war es sicherlich
die sonne kannte nur noch gegensätze
und wo sie fort war war sie fort.
ab sonntag deutlich kühler, aber
jetzt noch nicht – was für ein licht
das uns verlängerte und die fassaden
in den rechten winkel brachte, harte schatten
geometrisches – ein enggeschnürtes päckchen
war die summe dieses sommers – warte doch
herr doktor benn fegt eben noch
die fetten rosen hin –

Monika Rink



Damit du jetzt auch nicht gleich hin wirfst, ein paar Tipps zum Kyoceradrucker. Wenn deine Oma diesen lange nicht benutzt hat, könnten die Tintenpatronen einfach ausgetrocknet oder leer sein. Deshalb solltest du einfach neue bestellen. Weitere Probleme könnten in der Kyocera-Entwicklereinheit oder der Bildtrommel liegen. Beim richtigen Versandhandel, bekommst du diese Sachen schon am nächsten Tag und deiner Honigprotokolle Lektüre steht nichts mehr im Weg!

Herzlich
dein Mobberdick
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker