SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Haushalt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 16:38    Titel: Haushalt

Na meine lieben Chatter, habe mal so ne langweilige Frage *gg*, ich will ja so gerne mal wissen wer von euch denn auch schön im Haushalt hilft!!!

Also raus mit der Sprache und keine Lügen die dulde ich nicht *ggg* :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
BabyGnu
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 17:55    Titel:

ich helfe und auch ohne aufforderung meiner eltern naja zumindest manchmal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 18:35    Titel:

bin da eigentlich auch, wie im rest meines lebens, ziemlich faul... :oops:
aber wenn ich einmal angefangen hab irgendwas zu putzen oder so, hör ich auch nicht einfach wieder auf...
ansonsten muss ich meistens zu solch aktivitäten aufgefordert werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 18:39    Titel:

da fehlt: "das macht alles mein freund/meine freundin!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BabyGnu
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 03.02.2004
Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 18:41    Titel:

naja die meistens sind 13, 14, 15 da ham die noch keinen haushalt indem der partner putzt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 19:21    Titel:

Ich helf meißt wenn ich lust hab zum Beispiel beim Bügeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
make it a rule
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 399
Wohnort: kennt kanna

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 19:50    Titel:

*guthab*
ich DARF nich helfen! ! !
wenn ich helfen will heißts nämlich immer: "geh weg, du machst eh alles falsch!"
also helf ich erst gar net :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 20:25    Titel:

ok, das würd mich dann schonwieder ankotzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 21:37    Titel:

das ist ja ne tolle einstellung... dann wird aus dir ja nie was...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Amylee15
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Schkopau XD~

BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 21:59    Titel:

Früher musste ich immer Wäsche auf und ab hängen und die Küchenmaschiene leer machen.. das war Alltag %) Aber seit nen paar Monaten muss ich das nur noch so selten machen.. vielleicht weil cih meine Wäsche immer selbst wasche und aufhänge :] Meist sagt mir ja meine Ma was ich zu tun habe.. aber manchmal räume ich auch so auf wenn es mir zu dreckig ist (Obwohl meine Ma nen Putzfimmel hat) XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 11:04    Titel:

Ich muss jetzt glei putzen...Bähhh, ich bin zu faul...Will lieber ins Fitness...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 12:46    Titel:

es soll ja auch frauen geben, die bei fremden leuten nackt putzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 14:22    Titel:

redest du aus erfahrung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HariboBärchen
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 23.04.2005
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 14:31    Titel:

bin eh nie zuhause also kann ich auch net viel tun :wink:
gibt zwar imma stress aber ... drauf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 03:12    Titel:

es soll auch kerle geben die nackt putzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker