SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Herbstferien abschaffen?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Ferien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bluejeans
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.03.2008, 17:56    Titel:

Ich nehm alle Ferien .... hauptsache Ferien! :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 19.06.2008, 18:37    Titel:

wer will hier die herbstferien abschafen :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingqueen11
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.06.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 14:19    Titel:

ich finde die herbstferien sind gut. so kann man sich in ruhe auf arbeiten nach denherbstferien vorbereiten.und bei arbeiten vor den ferien ist nicht so viel stoff vorhanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
angel301
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.10.2010, 00:36    Titel:

hallo,also ich bin voll geggen die abschaffung der herbstferien weil jeder brauch doch ferien und in den herbstferien kann man die ersten wochen nach den sommerferien "verdauen" und sich vorbereiten,verbessern usw.

außerdem ist herbst voll die schöne zeit um draußen spazieren zu gehn und so... da hat man keine zeit für die schule :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tilly
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.01.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13.11.2013, 09:31    Titel:

Die Herbstferien sollen auf jeden Fall bleiben. Von den Sommer bis zu den Weihnachtsferien ist es viiieeel zu lang...da braucht man doch mal ne Erholung dazuwischen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crissy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.06.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.02.2016, 00:07    Titel:

Hier in Österreich gibt´s gar keine richtigen Herbstferien, nur mal verlängerte Wochenenden, wenn Feiertage sind. Die Zeit im Herbst ist dann schon oft zäh, weil so lange keine Ferien sind, aber ich würde nicht ein paar Wochen aus den Sommerferien dafür eintauschen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lukaliana
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 02.05.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15.07.2016, 20:10    Titel:

crissy hat folgendes geschrieben:
Hier in Österreich gibt´s gar keine richtigen Herbstferien, nur mal verlängerte Wochenenden, wenn Feiertage sind. Die Zeit im Herbst ist dann schon oft zäh, weil so lange keine Ferien sind, aber ich würde nicht ein paar Wochen aus den Sommerferien dafür eintauschen!
Meine schwester wohnt in Östereich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ringelsocke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.03.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.08.2016, 19:46    Titel: Herbstfrien

also die eine Woche denk ich soll bleinben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bananaboot
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 12.08.2016
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 12.08.2016, 17:42    Titel:

Halt stop die Ferien bleiben so wie die sind :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Ferien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker