SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

hi..... habe ein problem könnt ihr mir helfen... bittebitte


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Chattertreffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jaciiAtzin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 19:55    Titel: hi..... habe ein problem könnt ihr mir helfen... bittebitte

[b][i][u] [code] [color=darkred][/color][list][/list] [size=18][/size]

hi ehm ich wollte fragen
ob ihr mir helfen könnt
weil ich habe ein problem
mein freund schreibt mir :cry:
nicht mehr ich frage in immer zu
er schreibt nicht mehr was
soll ich tun i bin so kaputt
weil er mir nicht mehr zurück
schreibt bitte helft mir bitte
schreibt was ich tun soll bitte
wenn ihr mir hilft danke ich euch... :(

eure: jaciiAtzin :wink: dark1.gif [/code][/u][/i][/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tania9
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 11:24    Titel:

frag ihn doch, oder seine freunde, höre idch in seinem bekantenkreis um, vllt. hat er ja eine neue......... oder er will etwas abstand versuch es




LG Tania9
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PlayBoyHazü
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 04.08.2010, 18:24    Titel:

kallwwii ich bitte dich sei nich so gemeinnnn:S:S:S

alsoo ehh ich nehm mal an is ne chatbeziehung??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Chattertreffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker