SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Hilfe, blödes Referat!!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mercador
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.09.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 01.10.2013, 08:13    Titel: Hilfe, blödes Referat!!

Hey Leute, mich hats voll blöd erwischt. Jetzt muss ich schon nächste Woche als erster in Bio ein Referat halten. Den Lehrer hatten wir noch nie und deswegen weiß ich auch nicht, wie der bewertet oder auf was er wert legt. Die Themen durften wir uns auch nicht selbst aussuchen, sondern es wurde gelost. Die anderen haben so einfache Sachen wie Photosynthese, was wir im letzten Schuljahr auch schon mal gemacht haben. Ich muss über Aufbau und Funktion einer Blase reden und welche Krankheiten dabei auftreten können. Zur Funktion einer Harnblase habe ich jetzt schon eine gute Seite gefunden, aber dazu wie eine Blase eigentlich genau aufgebaut ist, habe ich bis jetzt noch nichts wirklich gutes gefunden. Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
Ansonsten schaut meine Gliederung so aus:
1) Aufbau Blase
2) Funktion Blase
3) Krankheiten Blase (Reizblase, Blasenschwäche, Blasenentzündung)
Das ist jetzt nur eine grobe Gliederung. Fehlt sonst noch was??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Hausaufgaben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker