SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Hilfe!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Capitalsfreak
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 19:20    Titel: Hilfe!

Ich brauch eure Hilfe!

Ich steh seit 19.10. auf einen Jungen... Gleich beim ersten Treffen hab ich mich verliebt love4.gif
Naja, jetzt ist das Problem da: Ich weiß nicht ob ich es ihm sagen soll, bitte helft mir ! Er macht die ganze Zeit anzeichen das er auch mehr von mir will(komplimente, tröstet mich, verarscht mich-es heißt ja immer buben verarschen Mädchen wenn sie sie mögen- usw.) aber wenn meine Freundin da ist behandelt er mich wie Luft und dazu sind die beiden auch noch beste Freunde... WAS SOLL ICH BLOSS MACHEN, BITTE HELFT MIR!! :?:
zlove.gif love4.gif love5.gif


Zuletzt bearbeitet von Capitalsfreak am 11.12.2009, 23:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 09.12.2009, 22:18    Titel:

Schreib ihm nen Brief oder treff dich mit ihm auf ne Cola.. oder Glühwein, iss ja bald Weihnachten.. :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jette
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 31.07.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 10.12.2009, 22:56    Titel:

sag es ihn einfach ... man kann es auch berreuhen in es nich zu sagen :!:
obwohl es nich so leicht is wenn du schüchtern bist dann schreib ihn ein brief :x :x :x


LG JULE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nini248
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.12.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 18:02    Titel:

Hey,
dieses Problem kenne ich nur zu gut. Ich war auch mal verliebt und ich konnte mich nicht trauen es ihm zu sagen. Aber ich habe es bereut, denn kurze Zeit später ist er umgezogen und ich weiß nicht wo er jetzt wohnt. Also, was ich dir damit sagen will: Sag es ihm! Wenn er dich auslacht oder was weiß ich noch macht, ist er ein (entschuldige bitte wenn ich das sage) egoistischer, unreifer Macho! Es ist bestimmt nicht so schlimm. Vertrau es doch einer Freundin an und bitte sie dich zu unterstützen wenn es mit dir und ihm scheitert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Capitalsfreak
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 20:32    Titel:

hey,

erstmal danke für eure hilfe hello2.gif , aber da ist ein neues problem aufgetaucht... :oops:
ich bin ziemlich gut mit seiner schwester befreundet und die hat mir zwei dinge gesagt: 1. er hat ne freundin :cry: und 2. er wechselt ziemlich schnell seine freundinnen :roll:
der zweite punkt stört mich zwar weniger aber der erste...
soll ich es ihm trotzdem sagen??? :?:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nappo
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 11:49    Titel:

einen Moment mal dir währe es egal wenn er dich nach einer Woche sitzen läss?!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nini248
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.12.2009
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 11:52    Titel:

Hey,
ich bins noch mal. Das mit deinem zweiten Problem ist eigentlich nicht so schwer zu regeln.
Sieh mal: Wenn du ihm sagst was du fühlst, dann sieht er vielleicht ein das du die richtige für ihn bist. Es könnte natürlich auch nach hinten losgehen, aber dieses Risiko besteht immer und das kann man so gut wie nie verhindern.
Aber wenn du ihn wirklich liebst, dann würdest du doch alles für ihn tun, oder? Versuch es einfach und sieh was passiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Capitalsfreak
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 19:52    Titel:

hey zum zweiten mal bedank ich mich bei euch, aber ich komm mit meinen problemen vorn und hinten nicht weiter...
ich kenne ihn durch das eishockey, weil ich mannschaft gewechselt hab und genauso lang wie ich jetzt bei der mannschaft bin, solang steh ich auch auf ihn(weil wir jetzt in einem team sind :D )!!und hier nun das problem: ich trau mich nicht es ihm zu sagen, weil ich angst habe das die anderen jungs das heraus finden und ich dann zum gespöt aller burschen (und vielleicht sogar trainer) werde!
ich sage wieder einmal: BITTE HELFT MIR!! :cry: :idea:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der Saarländer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.11.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 20:38    Titel:

in solchen fällen sag ich gerne ganz oder gar nicht!!!
Jetzt musst du dich entscheiden...
entweder du leidest darunter das du nicht weißt,was er für gefühle zu dir hat...
oder du wirst zum gespött der leute(sie müssen aber nicht rausfinden....und wenn sie es tun hast du 2 wochen stress und dann ist gut....)
übrigens:
echt cool das du dich an meinem b-day verliebst.....

Mfg der saarländer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Capitalsfreak
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 13:07    Titel:

oups! hab mich beim datum geirrt 21.10..... sry aber zwei tage nach deinem b-day! ach übrigens alles gute ein paar wochen verspätet :P und danke für die hilfe aber es wäre cool wenn ich auch noch andere meinungen hören könnte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der Saarländer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.11.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 15:40    Titel:

ich würde einfach sagen machs!!!
du weißt doch.....pech im spiel,glück in der liebe.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Capitalsfreak
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 31.12.2009, 11:59    Titel:

neue nachrichten!

wir waren mit der mannschaft vor kurzem in südtirol und da ist etwas passiert....
ich will nicht die ganze geschichte erzählen, weil das viel zu viel wäre aber ich fasse die geschichte einfach kurz!
also: sein (angeblicher) freund hat mich total verarscht und gesagt das der junge (der junge auf den ich steh heißt max- mex ausgesprochen) auf mich steht! ich hab ihm dann meine liebe auf einem brief gestanden aber sein freund hat gesagt das das eine verarsche wäre und hat es mir nicht geglaubt.
danach hab ich es ihm persönlich gesagt!!! love4.gif auch da dachte er das es nur eine verarsche sei und glaubte mir nicht sofort baer am nächsten tag haben die zwei jungs denen ich mich anvertraut hab und meine freundin das mit ihm geklärt und nun glaubt er es mir! er steht zwar (noch 8) ) nicht auf mich aber wer weiß.....
ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir tipps gebt wie ich weiter vorgehn soll!ach ja, der junge der uns verarscht hat hats dem ganzen verein weiter erzählt aber der max nicht und das bedeutet ja auch vielleicht etwas love5.gif lg und guten rutsch ins neue jahr!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
der Saarländer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.11.2009
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01.01.2010, 12:52    Titel:

ich würde mal sagen warte bis was passiert....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Capitalsfreak
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 15:46    Titel:

ok, es hat sich alles ganz verändert!!!

ich hab bemerkt das ich mich (auch) in meinen besten freund verliebt hab und hab mich einer freundin anvertraut. die sagte das ich es ihm sagen sollte, weil er auch schon längere zeit gefühle für mich hatte. (er hat es mir vor ein paar wochen schon erzählt). einen tag nachdem ich ihm das gesagt hab hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen dein möchte und seit dem sind wir ein paar! love4.gif den anderen hab ich komplett vergessen!

zum schluss: ICH DANKE ALLEN DIE MIR GEHOLFEN HABEN!! MANCHMAL WENDET SICH NUN DOCH ALLES GANZ ANDERS!!!
Danke! angel12.gif

lg
Capitalsfreak
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker