SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

hompage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 17:23    Titel:

star hat folgendes geschrieben:
HeHe, ich hab ne HP bei hometalk.de . Die Pages sind eigentlich nicht schlecht finde ich. :?


ja bastel grad anner page für unsern clan, ist echt nicht schlecht und vor allen dingen einfach, bei beepworld hab ich nicht durchgesehn... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pommie
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 17:56    Titel:

@skateboarderin: von welchem homepageanbieter is den deine under-construction-homepage? oder machst du die am pc und lädst die dann hoch oda wie?

aja darf ich in dein thug2-clan?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 18:19    Titel:

1. meine homepage ist jetzt von www.hometalk.de und ich mach die online

2. NEIN :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Pommie
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 22.03.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 19:25    Titel:

ich hab etz eine homepage von www.carookee.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 28.03.2005, 19:43    Titel:

da habe ich mein eigenes forum 8) ist so ca wie diese bloß das man da alles fragen darf ....von Angeln bis Zelten :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
berlingo225
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 25.02.2005
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 19:51    Titel:

Bilder einfügen so gehts: (mit Frontpage)
1.: Oben Einfüen auswählen
2.: Grafik wählen
3.: aus Datei wählen
4.: Als Bildpfad die Bild-URL angeben (im Textfeld unten
5.: Bild einfügen kliken
6.: Fertig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 03.04.2005, 00:54    Titel:

HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
Pirotess666 hat folgendes geschrieben:
kein plan.. ich hab damals html-sites mit hand programmiert, da empfand ich den als sehr große hilfe 8)

Ich habe angefangen/versucht damit zu arbeiten und habe nix hin bekommen,dann hat mir meine schwester ein THML-Webseiten Schritt für Schritt im Bilde buch gegeben und seit dem komme ich damit immer mehr klar weil ich habe es noch nie hin bekommen musik auf meine HP zu laden jetzt geht es seit dem ich das buch gelesen habe..... ich mache so ziemlich alles über THML code`s......wie meinste das mit hand???
auch so wie du.. also einfach editor aufgemacht und dann alle html codes per hand bzw. tastatur eingegeben...

meine site hoste ich bei ud-media
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 19:47    Titel:

hab da mal ne homepage spezifische frage, wollte nen song mit auf die page machen...das funktioniert aber nur mit mid dateien...mein mp3 programmen kann in alles mögliche umwandeln aber nicht in mid dateien :roll:
gibt es das irgendne möglichkeit das auf mid format zu kriegen?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DieSaureGurke
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 03.01.2005
Beiträge: 119

BeitragVerfasst am: 08.04.2005, 22:06    Titel:

bei msn gibt es nee neue sache die heisst spaces da kann man sich auch so ne art web seite machen is ganz lustig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker