SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Hübsch oder nicht?


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lilajulchen
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 179
Wohnort: irgendwo in NRW

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 09:39    Titel: Hübsch oder nicht?

Ich find, dass nicht alle Schauspieler/innen gut aussehen!
In den Medien sind aber alle super schön. Nur weil sie Geld haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze01
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 179
Wohnort: VS-Villingen

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 11:21    Titel:

Mit GEld und Viel schminke ist jeder Schön^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elli belli
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 12:29    Titel:

ich and renne zellweger in bridget jones immer total geil. aber jetzt,wo sie so´n verdammter hungerhaken ist,geht ja garnichts mehr. sie sieht total alt aus und total scheise. früher sah sie viel weiblicher uas,aber jetzt..naja,schrekclich halt. trotzdem lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lilajulchen
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 179
Wohnort: irgendwo in NRW

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 12:58    Titel:

elli belli hat folgendes geschrieben:
ich and renne zellweger in bridget jones immer total geil. aber jetzt,wo sie so´n verdammter hungerhaken ist,geht ja garnichts mehr. sie sieht total alt aus und total scheise. früher sah sie viel weiblicher uas,aber jetzt..naja,schrekclich halt. trotzdem lg


Ja, ist schon komisch, was nen paar kilos weniger ausmachen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 15:47    Titel:

also renee zellweger fand ich noch nie hübsch...
und wie meinst du das "in den medien"?!
also da gibt es glaub ich viele, die nicht gut aussehen... oder findest du otto, danny de vito, ottfried fischer oder so in den medien hübsch?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 16:04    Titel:

ich find die sind immer so aus als wenn sie gleich anfängt loszuheulen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 164
Wohnort: im grossen münchen

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 16:37    Titel:

kein star is ohne schminke un all dem schnickschnack total huebsch oder der hammer.....
aber rene zellweger war mit bissel mehr auf den rippen scho huebscher anzuschauen.....
aber des is ja dann au wiieder geschmackssache :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
lilajulchen
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 179
Wohnort: irgendwo in NRW

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 17:00    Titel:

skateboarderin hat folgendes geschrieben:
also renee zellweger fand ich noch nie hübsch...
und wie meinst du das "in den medien"?!
also da gibt es glaub ich viele, die nicht gut aussehen... oder findest du otto, danny de vito, ottfried fischer oder so in den medien hübsch?!


Na ja, ich meine in den Medien wird immer nur gesagt, die gut aussehende "dingsda".
Ich find auch Paris Hilton nicht gutaussehend, aber ich hab noch nie gehört, dass z.B. bei Taff oder Sam gesagt wird, dass sie scheiße aussieht. [/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
elli belli
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 17:46    Titel:

das dürfen die auch garnet,weil sie sonst sofort ne feete anzeige an der backe kleben ahben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 17:48    Titel:

stimmt, wenn taff oder sam das nicht sagen, ist es natürlich auch nicht so...
schönheit liegt ja immernoch im auge des betrachters...warum sollten sie auch sagen, dass sie scheiße aussieht...normallerweise sollten medien ja auch unparteiisch sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
elli belli
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 24.08.2005
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 17:55    Titel:

echt,mann,manche haben echt en vorstellung...ich mein,wasist schon "schön",ey..muss doch jeder für sich selbst entscheidne..oder??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 18.09.2005, 18:08    Titel:

paris hilton sieht aus wie nen kleiner junge... da solls ja auch den einen oder anderen geben der darauf steht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 29.09.2005, 23:47    Titel:

Matze01 hat folgendes geschrieben:
Mit GEld und Viel schminke ist jeder Schön^^


kann denn nicht mal unsere geld- und schminkexpertin hierzu was sagen? stimmt das wirklich?

ISCHE!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 11:10    Titel:

Geld und schminke kann verschönern die frage ist nur obs auch immer schöner wird. Bei manchen bin ich mir nicht sicher ....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liesel.
Ische vom Chef


Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge: 371
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 30.09.2005, 13:22    Titel:

Supermann hat folgendes geschrieben:
Matze01 hat folgendes geschrieben:
Mit GEld und Viel schminke ist jeder Schön^^


kann denn nicht mal unsere geld- und schminkexpertin hierzu was sagen? stimmt das wirklich?

ISCHE!!!


jahaa la.gif
aber das geht doch auch mit wenig geld ... wobei schönheit ja im auge des betrachters liegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker