SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Icone


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KajolAnjali
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 01:01    Titel: Icone



Wi kann man sich icone herstellen??? :?: ich bin ziemlich blöd ich weiß abba wi kann man sich si herstellen???? bitte antwortet schnell danke :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 01:45    Titel:

Am besten klickst du mal hier drauf und liest dir die entsprechende Antwort durch.
Hab ich gerade nochmal erweitert und halte die Antwort für ausführlich genug :idea:

Und es schreibt sich übrigens Icons, nicht Icone :wink:

Falls du trotzdem weitere Fragen hast : bitte hier reinposten !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
touch me
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 15:36    Titel:

Aber wenn man mit dem gif animator nicht zurecht kommt was dann! wie macht man das dann? :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 17:15    Titel:

Mh, was würdest du tun wenn du mit Windows nicht umgehen könntest? Richtig, entweder du suchst dir ein anderes Programm, oder du lässt es
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
paRanOia
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 19:15    Titel:

oder man fragt halt wen, ders kann (;
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
touch me
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 17.09.2006, 20:26    Titel:

paRanOia hat folgendes geschrieben:
oder man fragt halt wen, ders kann (;


genau

@ templar knight: wenn du ach so klug bist dann erklär es mir doch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 11:46    Titel:

was er damit sagen wollte ist wohl, dass man das probieren muss... außerdem gibts auch das www um solche dinge herauszufinden, einfach mal google benutzen und dort nach hilfe suchen... ansonsten einfach probieren, man hat ja auch mal mit chatten angefangen und kann es jetzt (so halbwegs)...

wenn man zu faul ist es auszuprobieren, sollte man nicht immer die "ist zu schwer" "weiß nich wie es geht"-ausrede benutzen... sondern einfach ma ehrlich sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
touch me
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 15:36    Titel:

Naja aber wenn ich da leider schon oft genug gesucht habe! Und ich leider nichts brauchbares gefunden habe! was dann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 18:26    Titel:

Ich würd sagen wir reden drüber wenn du nochmal ca. 50 Stunden im Chat warst...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
touch me
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.09.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 18:36    Titel:

Naja wieso erst dann wieso nicht jetzt? die 50 stunden sind schnell herum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker