SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

ICQ oder MSN ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bluemachine
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.01.2005
Beiträge: 224
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 08:43    Titel:

hey bei knuddels bin ich auch. aber wenn da mal tote hose ist, hab ich immer noch icq u nd msn mit vielen netten leuten drin. :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 01:28    Titel:

MSN ist eh das beste eva!!! icq macht nur viren...außerdem check ich das ned mal^^ *lol* naja vielleicht liegts ja auch an mir...^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 01:48    Titel:

wie macht icq denn viren? :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 01:52    Titel:

das hab ich auch nicht so ganz verstanden.
Ich bin mit meinem Icq zufrieden.Ich weis nicht,was ihr habt.
bekomm nur manchmal Kettenmails, wo drin steht, ich solle 30€ bezahlen um weiter Icq nutzen zu können :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
franky
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 12.08.2004
Beiträge: 302
Wohnort: nordpol

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 08:46    Titel:

wie man mit icq nicht klar kommen kann bleibt mir irgendwie verborgen... das ist wohl weibliche logik: je komplizierter desto besser (@ msn)
vllt hat ja das kurze zusammentreffen mit dem msn nicht gereicht um beurteilen zu können wie der messenger so "darauf ist" ...aber nachdem ich ihn etwa eine stunde bei einer freundin betrachten durfte hat es mir gereicht...tausende von irgendwelchen smilies hatte sie da (unnötigerweise wie ich find) und irgendwie sah das für mich alles unübersichtlich aus
Ich bin auch froh mit meinem icq ganz ohne irgendwelchen pompösen schnickschnack, denn den find ich irgendwie unnötig, wenn man was "checken" will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 11:01    Titel:

Thealmighty hat folgendes geschrieben:
wie macht icq denn viren? :shock:



wenn mama vire und papa vire sich ganz doll lieb haben... nehmen sie sich ein zimmer im icq- hotel und 9 1sen und 0en später kommen ganz viele kleine killerviren, die sich vom icq- hotel überall hin ausbreiten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 11:09    Titel:

und die haben bereits deinen kopf befallen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 11:34    Titel:

CatwomanJulie hat folgendes geschrieben:
und die haben bereits deinen kopf befallen


stimmt ich hab echt extrem viele viren in mir... bin total erkältet undso..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 17:00    Titel:

Erkältung wird sicher nicht von Viren herbeigeführt, aber das eine andere Sache...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 18:29    Titel:

da fällt mir nen kollege ein, der mir erzählte dass er ein neues email-programm auf seinen rechner installiert hatte das seiner meinung nach das beste sei und total sicher... seine frau sagte allerdings es sei schlecht, denn die smileys bei web.de sehen besser aus... ich glaub das ist bei msn und icq so in etwa das gleiche...

ich hab schon windows von microsoft, ich versuche eigentlich wenns möglich ist nicht allzuviel von ms zu installieren... und msn gehört für mich dazu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 19:03    Titel:

so siehts aus. Ich hab auch ungern windoof sachen auf meinem rechner. Hatte auchmal msn, allerding ist das nur schnick-schnack wie ich finde. Da steigste ja gar nicht durch. Ausserdem, wenn man bestimmte smileys haben will, muss man dafür blechen. :shock: was ist das denn für ne sauerei.
Da hab ich lieber ICQ drauf, was einfach ist, wo ich mich nicht reinlesen muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 19:38    Titel:

da kann man ja auch eigene smileys hochladen und bei icq zahlste auch für avatare
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker