SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

ICQ oder MSN ?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rapboy
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 24.06.2006
Beiträge: 91
Wohnort: NIENDORF an die Macht!!

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 14:16    Titel: ICQ oder MSN ?

Was is besser ICQ oder MSN ?
dontknow.gif
__________________________________________

Immer an die Armen denken. help.gif

Nich an die Reichen. car10.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 20:10    Titel:

ich habe weder icq noch msn^^
will mir aba bald beides runterladen...
meine eine freundin sagt nur msn is jut meine andere sagt icq ist das beste was man sich holen kann... ich persönlich bin der meinung chatten is besser^^
obwohl icq oda msn viele vorteile haben... naja werds bald mal testen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 21:20    Titel:

msn,wenn man erstmal durchgesehen hat,kann man damit mehr machen und smileys hinzufügen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 21:31    Titel:

Ich hab ICQ und MSN.

Ich finde MSN eindeutig besser, weil man dort mehr Smiliemöglichkeiten hat, außerdem kann man Handschriften versenden, Sounds abspielen (mit einem Zusatz-Tool) usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 21:59    Titel:

weder noch... vom design sehn beide scheisse aus und beide fressen auch unendlich ressourcen... ich benutze entweder trillian oder miranda je nach laune ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 22:02    Titel:

honk87 hat folgendes geschrieben:
ich benutze entweder trillian oder miranda je nach laune ^^

ich mag diese nachmach-programme von ICQ und MSN nicht. Das ist für mich einfach nachmache^^.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 22:04    Titel:

Jan.ndl hat folgendes geschrieben:
honk87 hat folgendes geschrieben:
ich benutze entweder trillian oder miranda je nach laune ^^

ich mag diese nachmach-programme von ICQ und MSN nicht. Das ist für mich einfach nachmache^^.


da ist nix nachmache... das sind programme, die die icq und msn server nutzen nur halt nicht soviel ressourcen fressen... was soll daran nachmache sein?

ansonsten hab ich auchnoch jabba... müsst ich nur einrichten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 22:05    Titel:

Für mich ist das Nachmache, weil die einfach ICQ und MSN implementieren und das nutzen für sich. Is ja nur meine bescheidene Meinung^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 07.10.2006, 23:14    Titel:

@honk87 schonmal mitbekommen,dass man mt div. programmen die ressourcen einstellen kann?
außerdem war hier nach "entweder - oder" gefragt,demnach passt deine antwort ja hier wohl nicht ganz zum thema.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 00:35    Titel:

Dave G hat folgendes geschrieben:
@honk87 schonmal mitbekommen,dass man mt div. programmen die ressourcen einstellen kann?
außerdem war hier nach "entweder - oder" gefragt,demnach passt deine antwort ja hier wohl nicht ganz zum thema.


natürlich passt die.. entweder oder ich sage ich nutze die server von beiden mit nem anderen client...

nja ressourcen sind ja nicht die hauptsache.. find ausserdem die smilys vom neuen icq hässlich und msn ist windows und windows mag ich eigentlich generell nicht auch wenns mein betriebssystem ist... leider
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 01:39    Titel:

Blödes Gequatsche...erst schiebste alles auf die Ressourcen, dann sind sie auf einmal nicht mehr wichtig...die neuen ICQ-Smileys kann man inzwischen mit den alten überspielen und ich sag dir mal, was ich an Third-Party-Programmen Mist finde : da funktioniert alles nur zur Hälfte, was in den eigentlichen Programmen problemlos funktioniert...ich will mich nicht durch 10.000 Einstellungsmöglichkeiten kämpfen müssen, nur um mal eine Nachricht oder ´ne Datei verschicken zu können, ich will´s so einfach wie möglich haben und ich will auch nicht ständig überlegen müssen, was jetzt bei meinem ICQ-Gegenüber rauskommt, nur weil ich meine, Miranda oder Trillian benutzen zu müssen.

Aus dem selben Grund ist Windows doch so verbreitet, es zwingt einen doch keiner, Windows zu benutzen, es machen nur alle, weil´s nunmal einfach ist und man sich schnell damit zurecht findet und genau das erwarte ich von einem Instant Messenger auch.

Das ist der selbe Blödsinn wie mit Linux...nur weil einige Leute das benutzen, meinen die immer, den Computer erfunden zu haben...sicherlich, wenn sie damit zurecht kommen, ich hab nix dagegen, aber ich will umgedreht auch nicht Zielscheibe für irgendwelchen Spott oder Besserwissereien sein, nur weil ich eben Windows benutze. Also benutz du deine 3rd-Partys und lass die anderen ihren Kram benutzen, aber tu deswegen nicht so, wie als wärst du was Besseres, bist du nämlich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 11:30    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:


aber tu deswegen nicht so, wie als wärst du was Besseres, bist du nämlich nicht.


ejo sorry, wenn sich das so angehört hat... aber ich halte mich bestimmt nicht für was besseres, nur weil ich kein icq und msn benutze... lass mir doch einfach die freiheit zu wählen und mach mich nicht so dumm von der seite an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jan.ndl
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 12.07.2006
Beiträge: 568
Wohnort: Landau in der Pfalz

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 12:27    Titel:

honk87 hat folgendes geschrieben:
ejo sorry, wenn sich das so angehört hat... aber ich halte mich bestimmt nicht für was besseres, nur weil ich kein icq und msn benutze... lass mir doch einfach die freiheit zu wählen und mach mich nicht so dumm von der seite an...

Wenn du persönlich über jemand ablästern willst, dann chatte verdammt nochmal und spam ned das formum damit zu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
VanillaNicky
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 284
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 12:28    Titel:

i8ch find icq besser!is viel übersichtlicher als msn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 08.10.2006, 12:28    Titel:

Jan.ndl hat folgendes geschrieben:
honk87 hat folgendes geschrieben:
ejo sorry, wenn sich das so angehört hat... aber ich halte mich bestimmt nicht für was besseres, nur weil ich kein icq und msn benutze... lass mir doch einfach die freiheit zu wählen und mach mich nicht so dumm von der seite an...

Wenn du persönlich über jemand ablästern willst, dann chatte verdammt nochmal und spam ned das formum damit zu


was hast dun jeze fürn problem??? ich hab mich nur landser gegenüber gerechtfertigt man man man....

btw gleichfalls... chatte odch mit mir und spam nicht das forum zu -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker