SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

IN & OUT

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 10:50    Titel:

Phist.15 hat folgendes geschrieben:
nene auf dem plakata waren mindestens6 termine genannt ich schau mal nach und dann schreib ich mkay?
okay..
Norman Bates hat folgendes geschrieben:
ja toxicity haben sie alle gleich geliebt... das war aber eher ein "das musst du geil finden sonst biste nen idiot"... ich kenn niemanden der toxicity nicht mag... ich hab meine zeit gebraucht bis ich toxicity so gut finde wie heute...

auch sollte man froh sein dass die bands sich scheinbar weiterentwickeln und nicht 20 jahre die selbe musik machen wie zum beispiel hammerfall oder so...

*Schulter zuck* kann schon sein, aber mein Gefallen an Musik bzw Nicht-Gefallen richtet sich ja nicht danach, ob's gerade einen Hype gibt und jeder das toll finden 'muss'.. stimmt schon, dass das eingeschlagen ist, aber das lenkt ja nicht mein persönliches Empfinden.. dieses Album wird ja schließlich auch überall sehr gelobt :wink:

ja, das stimmt natürlich.. naja... bisher bin ich noch nicht zum Weiterhören des Albums gekommen, da ich mich in Gegenwart eines Menschen befinde, der weder dieses noch das Toxicity-Album schätzt.. 8) danach werde ich mich dem widmen und dann mal gucken..
Pirotess666 hat folgendes geschrieben:
taproot bringen ihr neues album in deutschland eher raus als in amerika? da weiss ich aber was anderes irgendwie...

die anderen alben waren ja auch kommerzieller... sie haben sich halt wie gesagt jetzt etwas weiterentwickelt und noch mehr mit schnelligkeiten und rhythmen experimentiert...

nein... bisher stand dieser Termin in der Visions und daher in meinem Kalender, ich hab dann aber in einem Beitrag danach geschrieben, dass das nicht stimmt.. (und die aktuelle Visions hat's jetzt auch schon mitbekommen).. 15.8.

mag sein und das hat mir eben nicht auf Anhieb gefallen bzw. entsprach nicht dem, was ich jetzt von dem Album erwartet hätte.. :) sagte ich ja schon mehrmals.. bin wie gesagt bisher noch nicht weiter dazu gekommen, werd ich aber bald.. und dann können wa ja weiter darüber reden.. :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 20:41    Titel:

Nele hat folgendes geschrieben:

*Schulter zuck* kann schon sein, aber mein Gefallen an Musik bzw Nicht-Gefallen richtet sich ja nicht danach, ob's gerade einen Hype gibt und jeder das toll finden 'muss'.. stimmt schon, dass das eingeschlagen ist, aber das lenkt ja nicht mein persönliches Empfinden.. dieses Album wird ja schließlich auch überall sehr gelobt :wink:

nein... bisher stand dieser Termin in der Visions und daher in meinem Kalender, ich hab dann aber in einem Beitrag danach geschrieben, dass das nicht stimmt.. (und die aktuelle Visions hat's jetzt auch schon mitbekommen).. 15.8.

das album wird in den fachzeitschriften gelobt.. allerdings gefallen tuts längst nicht der mehrheit wie ich bisher vernommen habe...

steht auch ganz groß auf ihrer internetpräsenz seit ner janzen weile
:wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 30.05.2005, 21:43    Titel:

Pirotess666 hat folgendes geschrieben:

das album wird in den fachzeitschriften gelobt.. allerdings gefallen tuts längst nicht der mehrheit wie ich bisher vernommen habe...

steht auch ganz groß auf ihrer internetpräsenz seit ner janzen weile [/color] :wink:


I see.. hatte mich da aber auf meine liebste Musikzeitschrift verlassen.. ;)naja.. is eh besser für meinen Geldbeutel, bin gerade knapp.. :lol: (also alles wie immer..)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Player15
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.05.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 18:08    Titel:

out:die ganzen geilen ferien wo so schönes wetter war in der scheiß verkackten bude hocken und lernen müssen weil zwei wochen danach schwule abschlussprüfungen sind und einen kein arsch aus der qual hollen kann weil alle bonzen sinn und in urlaub fahren.scheiß abschluss



in:coole klamotten,hip hop,die freundinn vernaschen,sex im freien aus der kick is nicht erwischt zu werden,saufen und rauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phist.15
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 426

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 18:14    Titel:

out: mit 15 oder 16 immernoch kein deutsch können und alles als schwul

Zuletzt bearbeitet von Phist.15 am 31.05.2005, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 18:18    Titel:

der nächste der hier so einen mist zusammenschreibt kriegt ne forumsperre...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 31.05.2005, 23:38    Titel:

in: das neue soadalbum :lol: kam jetzt auch in den genuß und muss sagen mir gefällts... und das auch schneller als ich jetzt dachte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
evamaus
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 166
Wohnort: kifferhausen

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 14:56    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
in: das neue soadalbum :lol: kam jetzt auch in den genuß und muss sagen mir gefällts... und das auch schneller als ich jetzt dachte...

...was ist das soadalbum?...hab davon noch gar nix gehört!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 02.06.2005, 15:08    Titel:

System of a Down... ahja um hier nicht als Spammer deklariert zu werden

In : System of a Down Bandreport samt Geschichte und Diskographie als Vortrag in Musik haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 15:00    Titel:

Nele hat folgendes geschrieben:
Pirotess666 hat folgendes geschrieben:

das album wird in den fachzeitschriften gelobt.. allerdings gefallen tuts längst nicht der mehrheit wie ich bisher vernommen habe...

steht auch ganz groß auf ihrer internetpräsenz seit ner janzen weile [/color] :wink:


I see.. hatte mich da aber auf meine liebste Musikzeitschrift verlassen.. ;)naja.. is eh besser für meinen Geldbeutel, bin gerade knapp.. :lol: (also alles wie immer..)
merke: nur auf dich selbst ist verlass 8)

in: die neue taproot single!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 17:29    Titel:

IN:Zum ersten mal ins Kremel fahren(Geilste disco im umkreis)den geilsten tisch zu bekommen...ein richtig geile´s mädchen sehen ....

OUT:Zu feige sein das, mädchen anzusprechen ...um 5 uhr ins bett und erst um 17.10wieder aufwachen mit eine schädel und den ganzen sonntag verpennt zu haben :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 19.06.2005, 17:35    Titel:

HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
IN:Zum ersten mal ins Kremel fahren(Geilste disco im umkreis)den geilsten tisch zu bekommen...ein richtig geile´s mädchen sehen ....

OUT:Zu feige sein das, mädchen anzusprechen ...um 5 uhr ins bett und erst um 17.10wieder aufwachen mit eine schädel und den ganzen sonntag verpennt zu haben :roll:


In: Auch ohne Disco überleben und vor allem in:In der Lage sein nach ner dur´chgesoffenen Nacht trotzdem aufzustehen und Leistung zu bringen... 8)
Out: Immernoch fürs mündliche Abi lernen müssen, bei dem schönen Wetter...*grumml*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
evamaus
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 23.08.2004
Beiträge: 166
Wohnort: kifferhausen

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 15:03    Titel:

Chaosratte hat folgendes geschrieben:
HÄCKER100 hat folgendes geschrieben:
IN:Zum ersten mal ins Kremel fahren(Geilste disco im umkreis)den geilsten tisch zu bekommen...ein richtig geile´s mädchen sehen ....

OUT:Zu feige sein das, mädchen anzusprechen ...um 5 uhr ins bett und erst um 17.10wieder aufwachen mit eine schädel und den ganzen sonntag verpennt zu haben :roll:


In: Auch ohne Disco überleben und vor allem in:In der Lage sein nach ner dur´chgesoffenen Nacht trotzdem aufzustehen und Leistung zu bringen... 8)
Out: Immernoch fürs mündliche Abi lernen müssen, bei dem schönen Wetter...*grumml*

ja das ist scheiße... :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skateboarderin
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 22.09.2004
Beiträge: 1569
Wohnort: ganz weit weg...

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 19:27    Titel:

in: zur ostsee fahren mit den besten freunden und in sauwarmen wasser baden bei super wetter

out: nen sonnenbrand in den kniekehlen kriegen obwohl man sich dick fett mit lichtschutzfaktor 30 eingecremt hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nele
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 406

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 22:20    Titel:

OUT: lustige Menschen, die meinen, in meinem Graphic-Guestbook rumkritzeln zu müssen.. :minigun: steh ich überhaupt nicht drauf. ich mag die schönen Bilder, die mir mein Schatz da reingemalt hat, und find's völlig daneben, dass seit ein paar Wochen jemand meint, das sabotieren zu müssen - zB über seine Bilder drüber zu malen.. :chain: ganz besonders nicht, wenn's n gekrakeltes "Ich liebe dich" ist.. (was ja nicht von ihm ist, sondern irgendwer über seine Sachen rüber gemalt hat)
sollte es jemand aus diesem lustigen Verein hier sein, bitte ich ihn/sie, das zukünftig zu unterlassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 12 von 31

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker