SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

In welchem Bundesland leben die zufriedesten Menschen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VanillaNicky
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 284
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 17:32    Titel:

DER BAER hat folgendes geschrieben:
reich = zufrieden - also bawü!


bawü is echt cool vorallem wenn ma net in der city wohnt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 17:36    Titel:

In BaWü-City? Da fällt mir doch grad wieder was ein..

Flatterlie Mi 15:22 sagt zu Bender: hä etwas auf der leitung steh is stuttgart nicht die hauptstadt von baden baden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 164
Wohnort: im grossen münchen

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 19:15    Titel:

also ich hab jahrelang in hessen gewohnt, wohne jetz ne zeitlang scho in bayern und zieh diesen monat noch nach ba-wü... ausser die dialekte find ich jetze nicht so die grossen unterschiede oO obwohl der schwäbische dialekt ja echt heftig is :? aber die bayern denken ja manchma echt nach bayern die sinflut -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 22:19    Titel:

die zufriedensten menschen leben natürlich da,wo ich lebe!!! :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 14:00    Titel:

im irrenhaus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 05.09.2006, 21:50    Titel:

is das ein bundesland?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 08:52    Titel:

Dave G hat folgendes geschrieben:
is das ein bundesland?


klar! auch bekannt als mallorca!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 06.09.2006, 21:19    Titel:

das 17. bundesland... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CHATNIK
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 07.09.2006, 09:28    Titel:

HESSEN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nougat
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 12:53    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:
Ja, undzwar ziemlich schlecht, würde jedenfalls ich als Dresdner-Sächsisch-Muttersprachler sagen :P
Das ist das, was alle Welt als Sächsisch vorgesetzt bekommt, aber so spricht hier kein Mensch, faktisch glaub ich sogar, dass man das, was man hier spricht, garnicht in eine Schriftsprache fassen kann, schon allein weil es beim Sächsisch nur eine Regel gibt, nämlich, dass es keine Regeln gibt :wink:

Zusatz-Edit : Und trotzdem verstehen wir uns untereinander, das würde ich mal als echte Leistung bezeichnen :!:


Doch man kann sächsisch lernen...es gibt nämlcih ein kleines wörterbuch! Ich hab des selber gekauft. aber wofür brauch ich das. Ich kauf mir eher ein bayrisches wörterbuch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 13:41    Titel:

Zitat:
Doch man kann sächsisch lernen...es gibt nämlcih ein kleines wörterbuch!

langenscheidt's liliput?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 13:44    Titel:

das hab ich auch, aber ich denk ma, bis den dialekt richtig hinkriegt, muss man schon da wohnen und den täglich hören /sprechen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 14:23    Titel:

son schlimmen dialekt ham wir sachsen gar ni also bis jetz ham mich immer alle verstanden die meisten kommen bloß ni damit klar das wir "nu" statt "ja" sagen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 11:27    Titel:

na ja, ich lebe in NRW und da gibt es leider die meisten arbeitslosen, trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meinem Bundesland!!! Und Außerdem haben wir die meisten einwohner deutschlandweit ;-)!!!
Schönes NRW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 16:22    Titel:

sweetentchen hat folgendes geschrieben:
trotzdem bin ich sehr zufrieden mit meinem Bundesland!!!



NRW is natürlich toll, wenn man total faul is... dann hat man immer ne ausrede, warum man nicht arbeitet ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker