SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

In welchem Bundesland leben die zufriedesten Menschen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 19:20    Titel:

nrw hat die meisten arbeitslosen? prozentual aber doch nicht oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 19:39    Titel:

NAja du musst bedenken, dass es im Ruhrpott nix zu tun gibt, ausser nach Kohle zu buddeln und Milliarden Subventionen zu kassieren...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 20:31    Titel:

Immerhin werden die Subventionen genutzt, in Bayern stehen für die Milliarden trotzdem Kühe auf der Weide
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 08:55    Titel:

Templar Knight hat folgendes geschrieben:
Immerhin werden die Subventionen genutzt...


Jop, sie werden sinnlos im Boden verscharrt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 11:53    Titel:

Das werden sie ohnehin überall, ob nun in NRW oder sonstwo, das ist ja keine Neuigkeit,,,

Zum Glück haben wir noch Baden-Württemberg, die haben ja das Arbeiten erfunden (und das klugscheißen auch) :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 20:01    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:
[...]

Zum Glück haben wir noch Baden-Württemberg[...]


Dem ist nicht hinzuzufügen! :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 19:27    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:
Das werden sie ohnehin überall, ob nun in NRW oder sonstwo, das ist ja keine Neuigkeit,,,

Zum Glück haben wir noch Baden-Württemberg, die haben ja das Arbeiten erfunden (und das klugscheißen auch) :roll:


Bist du etwa neidisch? :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anemone90
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 20:26    Titel:

Also ich komme aus Thüringen...und bin damit absolut nicht zufrieden, daher habe ich meinem netten Land auch meine Gegenstimme gegeben bei euer Umfrage. Ein Grund ist ja schon mal der sehr geehrte Herr Althaus. Der redet so einen Mist zusammen wie "Wir ham doch genug Arbeitsplätze, aber die Arbeitslosen sind ja nur zu faul und zu bequem sich einen zu suchen". Erde an Hernn Althaus: Arbeitsplätze? Wo? In der imaginären Welt wo auch ET herkommt? Diese Person weis doch gar nicht was sie sagt! Is ja nicht der einzige Spruch von ihm; solche Leute gehören vor Gericht und nicht in die Politik. Ein weiterer Grund ist, dass man im Osten (ich WEIS dass es "neue Bundesländer" heist und wenn ich von Osten rede dann meine ich das ja wohl kaum diskriminierend!), also dass man im Osten mehr benachteiligt ist als im Westen, dafür sorgt die Politik höchstpersönlich. Naja ich könnte das jetzt noch lange weiterführen aber ich denke ich habe bewiesen, dass ich mein Bundesland Thüringen nicht gerade als ideales zu hause betrachte.

Liebe Grüße an alle meine friend und euch noch viel Spaß, Anemönchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker