SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

In welchem Bundesland leben die zufriedesten Menschen?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ding
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 21.04.2006
Beiträge: 1000
Wohnort: Schleswig-Holtstein,Lübeck

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 15:45    Titel: In welchem Bundesland leben die zufriedesten Menschen?

Ich komme zb aus SH.
Eigentlich ist hier alles ok,aba da ich lieba in Hessen wohn würde (wo ich mit 20 auch wahrscheinlich hinziehen werde) bin ich persönlich nicht umbedingt zufrieden!
Die Unzufriedenheit kann bei euch aba auch andere Gründe haben (was weiß ich für welche,das will ich ja grade von euch wissen) also sagt mir bitte ob es euch in eurem Bundesland gefällt oder nicht und aus welchem Bundesland ihr kommt,ok?
Besonders würden mich infos über Hessen interessieren^^.
Ach ja wenn ihr diese "Umfrage" s***eiße findet schreibt doch bitte gar nicht erst was rein,ja?
Falls ihr aba was sinnvolles habt wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr es hier hinterlasst.
Danke :x
--------------------------------------------------------------------------------------
ding wills wissen........
--------------------------------------------------------------------------------------


Zuletzt bearbeitet von ding am 10.09.2006, 18:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 16:57    Titel:

also in berlin,wo ich ja wohne,kotzen mich vorallem diese ghettogangster an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 17:24    Titel:

wie war das nochmal?

alle hesse sin verbreche, denn sie klaue aschebeche...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 18:57    Titel:

reich = zufrieden - also bawü!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 19:25    Titel:

Jo,Bawü is klasse, ich wohn ja schließlich da! :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 20:52    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
wie war das nochmal?

alle hesse sin verbreche, denn sie klaue aschebeche...


..klaun se keine Aschebesche, sinn se Sexualverbresche!

DER BAER hat folgendes geschrieben:
reich = zufrieden - also bawü!


So siehts halt ma aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nougat
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 30.08.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 13:26    Titel:

Die besten leute wohnen immer noch in bayern oder in sachsen! Sieht man ja auch!^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 13:30    Titel:

also ich bin mit sachsen zufrieden, wenn man allerdings als sachse in n andres bundesland geht und die dann hören wie man spricht wird man immer komisch angeguckt, in bayern sowieso extrem die sind dann alle so abweisend
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 16:03    Titel:

Klar, die Bayern denken dann:" Ah geh, wos mochtn dea Oabeitslose do?" :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DinDin
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 17:54    Titel:

Naja das glaub ich nicht! Wir schauen nur doof aber halten unsere klappen!^^ :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 22:03    Titel:

als ich in bayern urlaub gemacht kam das ganz anders rüber und die machen dann immer sächsisch nach und das klingt so scheiße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 22:41    Titel:

kunst kommt eben doch von können
und mit den dialekten ist das nicht anders
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 01:54    Titel:

eifferbibbsch, üsch moch dös och ümmer noch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 06:41    Titel:

Ja, undzwar ziemlich schlecht, würde jedenfalls ich als Dresdner-Sächsisch-Muttersprachler sagen :P
Das ist das, was alle Welt als Sächsisch vorgesetzt bekommt, aber so spricht hier kein Mensch, faktisch glaub ich sogar, dass man das, was man hier spricht, garnicht in eine Schriftsprache fassen kann, schon allein weil es beim Sächsisch nur eine Regel gibt, nämlich, dass es keine Regeln gibt :wink:

Zusatz-Edit : Und trotzdem verstehen wir uns untereinander, das würde ich mal als echte Leistung bezeichnen :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 12:22    Titel:

Meinste ich sollte NAchhilfe nehmen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker