SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

ISCH VERKLAG DISCH!


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus Emails an den Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 30.03.2005, 23:09    Titel: ISCH VERKLAG DISCH!

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann ich auf Ihren Seiten keinen Ansprechpartner finden, da Sie kein Impressum auf Ihrer Seite führen! Da Sie u.a. auch Werbung auf Ihren Seiten veröffentlichen, sind Sie gesetzlich dazu verpflichtet.

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass unsere Tochter seit einigen Tagen massiv und pervers durch einen Mitchatter belästigt wird.

Bitte unternehmen Sie etwas dagegen, da ich sonst gezwungen bin, Strafanzeige gegen die Betreiber von www.schulhofchat.de zu stellen.

Hier finden Sie einen Auszug aus den Chatmails meiner Tochter:



xxxx schrieb:

hallo anna wie immer schreibe ich anonüm ich und
mein patner fodern 5mio€ in bar. du bist eine
schlampe die sich bis zu tode fick mit deim bruder
versteht sich.zum schluss noch eine kleine
beleidigung busen sex aa klumpen kotz fleck das
alles bist du und noch vieles mehr. z.b. du stekst
dir den finrger in den arsch und lekst die scheiße
ab



ebenfalls von xxxxx:

aa bükel busen sex dödel pimmel furz popel monster
fuck you in the pimmel



Das intellektuelle Niveau des Schreibers mag ja im Bereich der Grundschule liegen, aber hat in einem Schulhofchat nichts verloren!

Ich kann nun verstehen, dass Ihre Domain auf der Blacklist der von uns verwendeten Kindersicherung steht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 01:28    Titel:

und jetzt sind polizisten auch dran schuld dass es kriminelle gibt? :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 12:25    Titel:

*lol* so ein schwachsinn...
sollen sie sich halt nen anderen chat suchen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 31.03.2005, 17:06    Titel:

Mein GOTT ist das lächerlich...wie alt ist das mädchen 8 oder was das sie sich durch so was belästigen lässt ...und wenn warum hat sie sich nicht bei den paten gemeldet ...die pausenaufsicht nervt doch genug damit"wenn du problem hast melde dich bei den paten" :roll: und wir haben doch jetzt schon so viele neue paten das es fast unmöglich ist keine zu erwischen!!!

Mal ne frage kann er überhaupt strafanzeige machen??...kann er doch eigentlich nur gegen diese "deppen" machen der das geschrieben hat...oder liege ich da falsch???denn ihn zu finden ist ja ne leichtigkeit 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
sweet.lady
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 06.10.2004
Beiträge: 215

BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 08:57    Titel:

oh man, ich würd mal sagen, es gibt viiiiele Chats, in denen viiiel mehr solche Deppen rumhüpfen, als hier.

und ausserdem gibts ja immer noch die Sachte mit dem "ignorieren"

und notfalls: wem´s nicht passt, der kann ja auch weg bleiben, es wird niemand gezwungen hier zu chatten?

( da fühlt sich wohl wieder jemand soowas von seriös...) :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 01.04.2005, 19:03    Titel:

klingt für mich wie gvh :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus Emails an den Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker