SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Körperbehaarung.....Was meint ihr dazu?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HÄCKER100
Schulklo-Raucher


Anmeldungsdatum: 15.07.2004
Beiträge: 380
Wohnort: in meine zimmer und auf meiner arbeit

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 12:31    Titel:

Korrektur 15minuten ...mehr zeit ist sergio nicht wert :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 12.08.2006, 21:47    Titel:

MÄDELS KAUFT EUCH RASIERER!!!!!!!!!!! bei jungs sind haaren an beinen und an den axeln ja noch ganz ok...aber mädchen müssen sich überall rasieren :!: :!: :!: :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Zecke89
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 13.08.2006, 13:05    Titel:

Müssen, weil sie das so richtig findet muss es jeder machen, versteht ihr?
Was ist aus dieser Welt gewurden... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 00:41    Titel:

also ich finds nit toll in ner behaarten achselhoehle mittem kopf zu haengen.. auch wenn ich nur mit meinen kopfhaaren kontakt mit den achselhaaren aufnehme..trotzdem bah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
like me
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 19:12    Titel:

also irgendwie trifftet ihr ja vom eigentlichen thema ab! :wink:

also körperbehaarung ich weiss ja nicht also ich finds besser wenn die jungs/männer sich die achseln und im unteren bereich sich rasieren..und natürlich nicht zu vergessen im gesciht..wieso?

darum weil wir mädels..ja...wir sollen uns die beine rasieren...uns die bekinizone rasieren und natürlich auch die achseln!

wisst ihr eigentlich was wir mädels extra für euch jungs tun?
wir wachsen uns die beine/bekinizone, damit es länger glatt ~>no stopplen kommen und ihr euch dann irgendwie abgetörnt fühlt....
oder wir epilieren uns ....auch nicht grade schmerzfrei.....da hab ich erfahrung! und wieso machen WIR das......wegen unseren gegengeschlecht, damit wir den gefallen!

also find ich es besser wenn ihr jungs dass auch mal machen könntet damit wir uns net gleich agetrnt fühlen müssen wenn der junge im sommer zum beispiel seinen it achselbehaarten arm um dich legt und dich fest an dich drückt oder dich küsst wo du die stoppeln förmlich auf deinen gesiht spürst und denkst sie bohren sich in deins....^^~>little bit übertrieben^^

ich kann noch weiter erzählen...^^aber lass es erstmal ne... :wink: heê^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 23:28    Titel:

ja schade eigentlich...

weisste, wenn du hier so für die gleichberechtigung bist, dann lass doch einfach deine haare sprießen und ich glaub hier stört das niemanden... es gibt ja auch typen die auf sowas stehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Englisch G 2000
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Im Cornelsen Verlag

BeitragVerfasst am: 22.08.2006, 08:25    Titel:

hmm... ich finde bei Männern gehlren schon ein paar hin, bei Frauen eher weniger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
like me
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 18:28    Titel:

@norman bate hast aber einen aufn kicker ne?!^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DinDin
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 12:01    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
weisste, wenn du hier so für die gleichberechtigung bist, dann lass doch einfach deine haare sprießen und ich glaub hier stört das niemanden... es gibt ja auch typen die auf sowas stehen...


naja hier stört es niemanden weils ja kein chat mit cam is, aber naja wer sthet schon auf unrasierte beine....ich kenn keine der das mag. Ich hör es nur immer von meinen freundinen sagen "naja mein schatz sagt mir immer ich soll mir schön die beine rasieren und das andere noch dazu".

Aber ich sag immer zu jemanden rasier dir mal die beine, es kommt aber immer nur des sieht doch schwul aus. aber es ist doch schöner wenn man mit seinen beinen an das bein des partners kommt und da auch ne glatte haut findet. Männer sollten sich wenigstens einmal für uns die beine rasieren. Aber ihr denkt ja alles die haare werden stärker was überhaupt nicht stimmt...also amcht es doch einmal. Nur für uns
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
touch
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 17:01    Titel:

ich häng ja jeden tag mit jungs rum die sich vorm wettkampf die beine rasieren, also ich weiss ja nicht!!, ich find eher bei männern schon besser wenn sie ihre beinbehaarung in frieden lassen und nicht rasieren,wenn ein mädel die beine von dem freund berührt sollte sie nicht so ne stachligen stoppeln spüren~>nicht grad angenehm, dass kann ich euch sagen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 17:21    Titel:

Also der NSA - Typ aus "Der Staatsfeind Nr. 1" stand auf die Haushälterin weil sie sich nicht die Beine rasiert... *Nerd*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 19:37    Titel:

DinDin hat folgendes geschrieben:
Aber ihr denkt ja alles die haare werden stärker was überhaupt nicht stimmt...also amcht es doch einmal. Nur für uns


Unsinn, das hört man nicht nur von Männern, sondern auch zur Genüge von Frauen...

Und es sieht wirklich schwul aus wenn sich Männer die Beine rasieren :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wristshot87
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 20:15    Titel:

Landser hat folgendes geschrieben:
Und es sieht wirklich schwul aus wenn sich Männer die Beine rasieren :lol:


das seh ich auch so, bin liebn bär , als dass ich mir die beine rasiere :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
touch
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 25.08.2006, 20:20    Titel:

na ja schwul würd ich nicht wirklich sagen, es sieht ganz normal aus~>ist halt so als würdet ihr unsere beine rasiert sehen, nur dass diese beine etwas muskulöser sind. :wink:

vielleicht bin ich ja auch dieser meinung da ich es jeden tag sehen muss.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 11:24    Titel:

Also ich hatte mal ne zeitlang ein Bein rasiert und das andere nicht.. ich sah dabei aus wie ne Halb-Schwuchtel..


Oh, darf man Schwuchtel sagen Lods?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker