SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Körperbehaarung.....Was meint ihr dazu?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 09:30    Titel:

Raquel hat folgendes geschrieben:
Das sage ich auch. Ich ärger die jungs aus meiner Klasse immer damit, das sie sich mal rasieren sollten!^^ Naja Aber jeden sein Ding!


Ärgern? Also haben die nix zum rasieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 03.10.2006, 20:30    Titel:

ist ja gemein, zu arm für nen rasierer und sie werden noch gehänselt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Raquel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 9
Wohnort: Im Hinterhof meiner Oma

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 16:09    Titel:

DER BAER hat folgendes geschrieben:
Raquel hat folgendes geschrieben:
Das sage ich auch. Ich ärger die jungs aus meiner Klasse immer damit, das sie sich mal rasieren sollten!^^ Naja Aber jeden sein Ding!


Ärgern? Also haben die nix zum rasieren?


Doch die haben genug Haare! Wie wir alle in Italien waren, waren wir baden und da haben die sich nicht mal die Achseln rassiert! Und das Mochten die mädels ach noch und deswegen tu ich das!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tania
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 460
Wohnort: Düsseldorf Ghetto

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 17:50    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
ist ja gemein, zu arm für nen rasierer und sie werden noch gehänselt!


rasierer gibt es schon ab 1€ (ist zwar ned so gut, aber zum einfachen rasieren reichts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 22:11    Titel:

wow! danke dass du mir das mitteilst... dann kann ich ja endlich meinen 3 meter bart abmachen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 22:21    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
wow! danke dass du mir das mitteilst... dann kann ich ja endlich meinen 3 meter bart abmachen...


ansonsten gibts auch gute heckenscheren bei obi ab 99€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spooky
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 18:30    Titel:

Die haare müssen für irgentwas gut sein sonst hätte die natur sie uns nicht gegeben also warum sollte ich sie dann abrasieren??Ich find sowieso das die meisten das nur machen um in zu sein,weil es ja alle oder fast alle machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 01:28    Titel:

Spooky hat folgendes geschrieben:
Die haare müssen für irgentwas gut sein sonst hätte die natur sie uns nicht gegeben also warum sollte ich sie dann abrasieren??Ich find sowieso das die meisten das nur machen um in zu sein,weil es ja alle oder fast alle machen.


ja die haare sind restbestände von pelz, damit wir im winter ncith frieren, bzw damit schweiss aufgenfangen wird und nicht runterläuft
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pirat
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 18.03.2007, 15:48    Titel:

ich finde es sieht nich gerade schön aus wenn kerle sich nicht die achseln rasieren und am rücken und auf der brust total behaart sind.... auch son vollbart kann ziemlich störend sein... allerdings ich hab n typ in meiner klasse, der is eigentlich ziemlich heiß aber er rasiert sich die beine und allein die vorstellung bringt einen doch zum lachen, oder nich?! naja, jeder wie ers gern hat....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 15:03    Titel:

pirat hat folgendes geschrieben:
allerdings ich hab n typ in meiner klasse, der is eigentlich ziemlich heiß aber er rasiert sich die beine und allein die vorstellung bringt einen doch zum lachen, oder nich?! naja, jeder wie ers gern hat....


ehm.. heißt so viel, du sucht deinen Kerl nach der Körperbehaarung aus? oder.. würdest nie was mit einem anfangen, weil er sich rasiert? Oo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pirat
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 16:14    Titel:

Metal4ever hat folgendes geschrieben:
pirat hat folgendes geschrieben:
allerdings ich hab n typ in meiner klasse, der is eigentlich ziemlich heiß aber er rasiert sich die beine und allein die vorstellung bringt einen doch zum lachen, oder nich?! naja, jeder wie ers gern hat....


ehm.. heißt so viel, du sucht deinen Kerl nach der Körperbehaarung aus? oder.. würdest nie was mit einem anfangen, weil er sich rasiert? Oo


ach quatsch so oberflächlich bin ich nicht. ich sag ja nur das mir das nich unbedingt gefällt wenn kerle zu stark behaart sind
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Englisch G 2000
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 13.05.2006
Beiträge: 48
Wohnort: Im Cornelsen Verlag

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 19:50    Titel:

ich finde ned so schlimm... manche jungs, wenn sie erwachsen werden, sehen es halt als zeichen der pubertät und freuen sich darüber, bzw. sind stolz drauf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
DaneDevil
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 88
Wohnort: bei Herford

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 13:17    Titel:

Antichrist hat folgendes geschrieben:
Körperbehaarung is toll.


Naja... du mich auch...^^

klar er hat ja genug...

ich finde naja mir eigentlich egal.. ich mag die nicht so... nich ma meine eigene^^

kopf-haare sidn voll tollig... aber da so wo anders.. ne komm lass steckn... :oops: :oops: :lol: :lol: :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker