SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Kallwi und Geissi´s Therapie Stunde xD

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pegi
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 105
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 20:56    Titel:

wie kann man nur so eine müll schreiben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PlayBoyHazü
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 13:30    Titel:

pegi hat folgendes geschrieben:
wie kann man nur so eine müll schreiben




sowas will ich hier nicht nochmal se hn ok wenn du klicks brauchst dann hol sie dir wo anders aber nicht in diesem chat !!! :mad: :?: :?:

wer hier denmüll schreib ne es hat dich keiner gezwungen mit zumachen also tschüss!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tania9
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 07.08.2010, 13:37    Titel:

k0mmt drauf an geissi...... 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PlayBoyHazü
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 13:07    Titel:

huahuahuaaa auf was denn xDD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 08.08.2010, 18:06    Titel:

alter.. ich bekomm ja schon augenkrebs vom lesen ausserdem selten sowas sinnloses in nem forum gelesen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PlayBoyHazü
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 11.08.2010, 21:18    Titel: phaaaa

DrSommer hat folgendes geschrieben:
alter.. ich bekomm ja schon augenkrebs vom lesen ausserdem selten sowas sinnloses in nem forum gelesen...




[color=cyan]und jetzt? geh dir nen keks kaufen ...-
es hat dich keiner um dein "sinnloses kommentar" gebeten also tschüssi:D

is ja unsre sache was mir machen oder ?
Hmmmm
[/color
]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 19:56    Titel:

1. es heisst "sinnlosen kommentar"
2, sinnlos ist das, was ihr hier in den thread schreibt
3, nix tschüssi
4. das was ihr macht nennt sich spammen und ist noramelrweise in jedem forum nicht erlaubt http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
5. es ist nicht eure sache, was ihr hier macht, weils nur nervig und sinnlos ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PlayBoyHazü
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 23:07    Titel:

DrSommer hat folgendes geschrieben:
1. es heisst "sinnlosen kommentar"
2, sinnlos ist das, was ihr hier in den thread schreibt
3, nix tschüssi
4. das was ihr macht nennt sich spammen und ist noramelrweise in jedem forum nicht erlaubt http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
5. es ist nicht eure sache, was ihr hier macht, weils nur nervig und sinnlos ist



1.ist es mir piepegal wie es heisst weil ich keine deutsche bin und das hier auch kein deutschunterricht is
2.sinnlos ist das, was du gerade hier machst, denn wenn es eh nur so ein müll is was wir schreiben dann isses ja sinnlos das du überhaupt hier mitschreibst ich denke nicht das wir dich um eine antwort gebeten haben oder etwa doch? nur weil es ein forum is will ich nich jeden scheiss dreck von jedem wissn wer will kann schreiben wer nich dann halt nicht ja?
3.wieso >nix tschüssi? werd ich wohl noch entscheiden können mit wem ich schreiben will und mit wem nich wenn ich dich auch mit in deiner rechtschreibung kritisieren soll dann guck mal unter deinen punkt 4 du kannst ja nichtmal normalerweise schreiben..-
4.was erlaubt is und was nich werd ich auch noch wissn ja..? bis jetzt hat mich hier noch keiner so vollgelallt also kannst du jetzt die bilanz draus ziehen das es mir schnuppe is was du schreibst bzw.was du denkst !
5.wieso ist es denn nicht unsere sache was wir machen? is ein öffentliches Forum du bist ja gottseidank nich mein vormund das du mir sagen kannst was ich zu tun und zu lassen habe jetzt bitte ich dich das wird ja richtig lächerlich schreib einfach nich mach die seite einfach nich auf und dann passts also sowas..tss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
PlayBoyHazü
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 14.08.2010, 23:08    Titel:

ach und nochwas...wenn du so ein wikipedia futzi bist..-
wikipedia ist für dumme leute falls dus wissn willst da kann jeder seinen scheissdreck reinschreiben falls du das nicht weist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 14:47    Titel:

1. es ist mir doch scheissegal, ob du deutsche bist oder meinetwegend auch mumpitzianerin nen bisschen rechtschreibung gehört einfach zum guten umgangston
2. leider ist ein forum grade dazu da, dass viele menschen miteinander kommunizieren also heisst es auch, dass jeder user des forums in jeden thread schreiben kann solange es kein offtopic ist. ob du mich nun um meine meinung gefragt hast oder nicht..
3. siehe punkt 2. das hier ist nen forum, wo jeder sich äussern kann.. das normalerweise ist nen tippfehler und hat nix mit rechtschreibung zutun.. du solltest dich mal lieber an die eigene nase fassen und wenigstens mal punkt und komma benutzen, weil dann deine sätze auch besser zu verstehen wären.
4. was hat deine persönliche meinung mit forenregeln zutun?
5. ne klar bin ich nicht dein vormund.. aber wenn du hier schreiben darfst, dann hab ich da ja wohl auch nen recht drauf und wenns dir nicht passt, dass ich deinen thread kritisiere, dann kannst du mich ja überlesen oder das thema nicht aufmachen..
6. nein wikipedia ist nicht für "dumme leute" denn dumme leute versuchen überhaupt keine informationen zu sammeln.. klar kann bei wikipedia jeder reinschreiben jedoch wird das reingeschriebene noch von einer extrem grossen community geprüft, bevor es auf die homepage kommt. ausserdem muss man ja auch nicht nur wikipedia für seine recherchen nehmen, sondern auchmal bücher lesen etc.. aber als recherche grundlage ist wikipedia schon extrem nützlich..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaneDevil
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 88
Wohnort: bei Herford

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 21:02    Titel: ach ja genau

jetzt weiß ich wieder warum ich nie ins forum gucke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 15.08.2010, 22:19    Titel: Re: ach ja genau

DaneDevil hat folgendes geschrieben:
jetzt weiß ich wieder warum ich nie ins forum gucke!


ey hörst du mal auf hier ins forum zu schreiben? dich hat absolut niemand nach deiner meinung gefragt ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PlayBoyHazü
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 11:04    Titel:

hajaaa ich lach mich kaputt..-
du bist ja so lustig ich muss schon sagen phaaa mir kommt das kotzen...
da genug punkte gesetzt für den herren ?

einfach nur quatsch was du da von dir gibst ..-
ahjaaa das mit dem thema überwachung nää stimmt aber sowas von NULL aber naja dazu sag ich nichts - es is deine meinung du lebst damit nich ich tsss es gibt genug andre themen bei denen du deinen senf dazu geben kannst wo´s vielleicht ein bisschen angebracht wäre..-
andre fragen ja direkt nach einer meinung und WIR HABEN DAS NICHT GETAN also bidde ja ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Tania9
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 46
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 18:13    Titel:

Dr. Sommer:
Leg dich auf keinen Fall mitkallwi und oder Geissi an! Wir sind gefähhrlich! :DDDDD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DrSommer
1. Reihe Sitzer


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 203

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 18:53    Titel:

ja absolut gefährlich ich merk das..

wat ne kinderkacke :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Laberforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker