SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Kennt sich jemand mit Golfbegriffen aus?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
crybaby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 20.03.2018, 12:38    Titel: Kennt sich jemand mit Golfbegriffen aus?

Kennt sich hier jemand mit Golf aus? Ich habe vor kurzem einen echt netten Jungen kennengelernt, der Golf spielt und gemeint hat er könnte mich mal mitnehmen, wenn ich auch mal spielen will. Allerdings bin ich völlig ahnungslos, will aber gerne wenigstens ein bisschen Bescheid wissen.
Er benützt jedoch ständig Wörter von denen ich noch nie gehört habe, zum Beispiel Bürdie??? Kann mir jemand erklären was damit gemeint ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ChatKroeger
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 21.03.2018, 12:04    Titel:

Ich finde golfen ziemlich cool, schau auch gerne Turniere an. Momentan überlege ich selbst ob ich mir eine Golf Mitgliedschaft hole. Dein Freund meint sicher den Begriff "Birdie", den kann ich dir erklären. Es gibt im Golf auf jedem Platz eine Vorgabe wie viel Schläge gute Golfer im Durchschnitt benötigen. Wenn man einen Schlag weniger benötigt als die Vorgabe, dann nennt man das Birdie.

Wenn du dich ein bisschen informieren willst, findest du hier einige Golfbegriffe erklärt. Ansonsten ist es denke ich auch gar nicht schlimm wenn du ihn einfach fragst, er erklärt dir das doch bestimmt gerne.

Viel Spaß beim Golf :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crybaby
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 10.08.2016
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 23.03.2018, 16:32    Titel:

Oh vielen Dank, das hilft mir super weiter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker