SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Kiffen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Prof.Dumbledore
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30.06.2008, 17:18    Titel:

FiRAS hat folgendes geschrieben:
Er ist bestimmt nciht allergisch, sondenr musste husten weil er es nicht beim ersten mal vertragen kann, auserdem wird einem davon glaube beim ersten mal übel.


Und dann dieser satz: es sört mich wennn jemand neben mir kifft.

Aus was für nem Ghetto kommst du? Alle Leute kiffen in der U-Bahn und Vorschule oder was?

Ich glaube der verwechselt das Rauchen mit dem Kiffen.



So mein Lieber,

so langsam geht's mir gegen den Strich dass Du immer wieder den Besserwisser markieren musst... Es gibt Leute, die wirklich gegen so etwas allergisch sind (spreche da aus Erfahrung, weil es auch mich betrifft)

Und was die Verwechslung angeht, kannst Du hier gerne mal die Oberlehrer-Rolle übernehmen und uns alle hier aufklären... Bin schon gaaaanz gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.05.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.07.2008, 06:50    Titel:

Kiffe is des beste was es gibt auf der welt-


es entspannt und bringt dich runter

BOB MARLEY LIFE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xxxtriplex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.07.2008, 13:45    Titel:

kiffen is scheisse ....shisha rauchen is viel bessa.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
FiRAS
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.07.2006
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 16.07.2008, 02:10    Titel:

Prof.Dumbledore hat folgendes geschrieben:
FiRAS hat folgendes geschrieben:
Er ist bestimmt nciht allergisch, sondenr musste husten weil er es nicht beim ersten mal vertragen kann, auserdem wird einem davon glaube beim ersten mal übel.


Und dann dieser satz: es sört mich wennn jemand neben mir kifft.

Aus was für nem Ghetto kommst du? Alle Leute kiffen in der U-Bahn und Vorschule oder was?

Ich glaube der verwechselt das Rauchen mit dem Kiffen.



So mein Lieber,

so langsam geht's mir gegen den Strich dass Du immer wieder den Besserwisser markieren musst... Es gibt Leute, die wirklich gegen so etwas allergisch sind (spreche da aus Erfahrung, weil es auch mich betrifft)

Und was die Verwechslung angeht, kannst Du hier gerne mal die Oberlehrer-Rolle übernehmen und uns alle hier aufklären... Bin schon gaaaanz gespannt!


Wie oft denn nun noch, er redet davon das es ihn stört, dass immer Leute neben ihm kiffen Herr Potter. Irgendwie sollte es nicht gang und gebe sein, dass Leute neben einem immer kiffen. Nach seinem Profil ist der Junge glaube 9-12, der wird also kaum was mit Kiffern zu tun haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bunny353
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 00:03    Titel:

jumpax oder was weis ich...
ich bin auch dagegen
aba wenn leute so was gerne machen dann macen sie es halt
also regg du dich da net auf un sag das es bescheuert is...
überleg bevor du was sagst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaneDevil
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 88
Wohnort: bei Herford

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 11:56    Titel:

hab jetzt nicht alles gelegesen... wenn ich jetzt sagen würde ich kiffe sagen alle " ich habs gewusst" ... k ich kiffe.. ab und an... so nur is raus ... aber ich muss sagen es gibt die kiffer und die.. klar gibts nen paar die das image vertreten.. alles scheiß egal.. etc.. und die sagen zum entspannen mal abschalten ... an kiffen is jetzt nichts welt bewegendes... ich muss sagen ich vertrete die dewiese "wer behauptet vom ersten joind nicht breit gewesen zu sein, war so fett das erst nicht gemerkt hat" ... is wie alk... jeden tag is scheiße... aber ab und an mal.. is doch okay.. ich behaupte von kippen und kokz und soger kaffee geht ne größere sucht gefahr aus! .... meine meinung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
sweet cat
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 04.06.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 13:42    Titel: Kiffen?

Kiffen?jo,Kiffen is scheeeeiiiiße!
Sorry XXspam.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
loli989
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 11:02    Titel:

Wer immer diesen Quatsch erfunden hat ich würde ihn am liebsten ermorden :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ommsa
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 07:14    Titel:

Ich denke mal das die meisten Leute, die hier ihre Meinung gegen das Kiffen äußern, noch nie richtig krass fett waren...
Meiner Meinung nach Ist Kiffen wesentlich "cooler" als Alkohol, es schadet dem Körper nicht wesentlich mehr und der Rausch geht nicht mit einem völligen Kontrollverlust einher.
Außerdem habe ich es noch nieeeeeee erlebt, das jmdn vomKiffen aggressivgeworden ist, wohingegen ich bei jeder 2. Feier höre, dass sich irgendein besoffener 15-jähriger (nichts für ungut) geschlagen hat,weil er stramm war und sich beleidigt gefühlt hat -.-

Zu dem Argument bezüglich der Antriebslosigkeit ist zu sagen, dass, wenn man alles in Maßen hält, es keine/kaum ernstzunehmende schäden gibt.
Ich kiffeseit 2 jahren verhältnismäßig regelmäßig, allerdings in letzter Zeit weniger. Vor drei Jahren bin ich von einer Realschule auf das Gymnasium gegangen und habe mein Abitur mit einem Schnitt von 2.8 bestanden.
Es geht also, wenn man sich ein wenig kontrollieren kann.

Dane?! wir müssen ma ein quarzen xD :x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweet cherry
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 19:47    Titel: Re: Kiffen

jumpaxxxx hat folgendes geschrieben:
also
kiffen is ja bei der jugend dick beliebt soweit ich weiß
wie steht ihr dazu?
habt ihr auch schonmal oder nicht


hab schon mal aus reiner neugier...weil alle immer meinten was für ein geiles gefühl das sei...fand nichts geiles daran... erstmal kackt mein kreislauf davon voll ab.. und 2. war mir total langweilig. ich hab die ganze zeit gedacht "man, ist das langweilig, boahhh ist das langweilig..." viele wollen damit ja "abschalten" also für mich ist das gar nichts, weil ich ein sehr aufgedrehter mensch bin. :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shadzi love nic
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 13:18    Titel:

Kiffen ist halt so:

-Leute die Probleme mit sich oder anderen haben ritzen sich,kiffen und trinken.
-Es gibt unterschiedliche meinungen dazu




Ich persönlich habe noch nicht und werde es wahrscheinlich auch nicht tun...

Ich mag Leute nicht die Kiffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maddin1991
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 23.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 18.09.2009, 05:55    Titel:

Shadzi love nic hat folgendes geschrieben:
Kiffen ist halt so:

-Leute die Probleme mit sich oder anderen haben ritzen sich,kiffen und trinken.
-Es gibt unterschiedliche meinungen dazu




Ich persönlich habe noch nicht und werde es wahrscheinlich auch nicht tun...

Ich mag Leute nicht die Kiffen.


Also ich finde es ja schade Menschen allein daran zu bewerten.
Wer kifft ist nicht gleich dumm oder völlig gleichgültig.
Das wäre das gleiche, wie wenn man alle Menschen auf Feiern nicht mag, weil sie was trinken. Das halte ich für ein wenig übertrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwingdeinteil
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 07:24    Titel:

loli989 hat folgendes geschrieben:
Wer immer diesen Quatsch erfunden hat ich würde ihn am liebsten ermorden :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


Gott hat diesen Scheiß erfunden viel Glück :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schwingdeinteil
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 07:30    Titel:

Also ich kann dazu nur sagen ich kiffe seit 2 jahren regelmäßig und hab mein Leben voll im Griff. Von einem Kumpel der Vater ist Rechtsanwalt und raucht mit uns immer wieder mal und ist deshalb ganz bestimmt nicht doof oder sonst irgendwas. Und das dumme geschwätz das Kiffer nix drauf haben und und und ist so kindisch:

1. die das sagen haben es noch nie selber mal getan

2. jeder der es sich leisten kann zu kiffen muss viel geld haben da es ja doch nicht ganz so billig ist.

3. Wenn man aber so blöd ist und sich von der Droge kontrollieren lässt weil der geist zu schwach ist und nur noch *abhängt und nichts mehr auf die reihe bekommt* dann ist man selber schuld.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kissme95
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.12.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 18:22    Titel:

also ich finde kiffen nicht sonderlich gut, wie viele andere hier auch. Aber wer's unbedingt machen will solls doch. Ich kenne auch ein paar kiffer, aber sonderlich gut tut es denen nicht.

ich würde das wirklich nicht machen.

zu dem vorherigen Beitrag: kiffen mcht nicht doof, das tötet gehirnzellen, was wiederum doof macht. aber solange man sich nicht mehr unter Kontrolle hat und es wirklich keine Sucht ist, habe ich da auch nicht wirklcih was gegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> In and Out Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
Seite 11 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker