SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Kleine Änderung beim Login


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 18:50    Titel: Kleine Änderung beim Login

Bisher war es so, dass beim Login die letzten 40 Zeilen gelesen und angezeigt wurden - unabhängig davon, ob diese geflüstert waren oder nicht. Das konnte dazu führen, dass beim Login gar nichts angezeigt wurde (wenn alles geflüstert war)
Das ist nun so geändert, dass geflüsterte Zeilen, die nicht für einen waren, einfach ignoriert werden und beim Login tatsächlich 40 Zeilen gelesen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Freddie Mercury
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 28.01.2006
Beiträge: 166
Wohnort: Haunshofen

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 19:22    Titel:

Also wie jetz???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 19:41    Titel:

vorher hat der chat,wenn du dich eingelogt hats,alles,was geflüstert wurde,zu den 40 zeilen gerechnet,also wurde wahrscheinlich nie genau 40 zeilen angezeigt,da eigentlich immer geflüstert wird.
jetzt erkennt der chat die geflüsr´terten zeilen und filtert sie,sodass du nun die letzten öffentlichen 40 zeilen beim login sehen kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 19:48    Titel:

Hmm jetzt mal doof gefragt, aber was bringt einem das wenn die letzten 40 Zeilen im Chat angezeigt werden, wenn man sich einlogt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 20:06    Titel:

Obergott. hat folgendes geschrieben:
Hmm jetzt mal doof gefragt, aber was bringt einem das wenn die letzten 40 Zeilen im Chat angezeigt werden, wenn man sich einlogt?

du siehst was gerade gesprochen wird und kommst schneller mit anderen ins gespräch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 20:16    Titel:

oder wenn die seite abstuerzt..oder man sich aus irgendwelchen gruenden automatisch ausloggt, kann man sehn, was der gespraechspartner als letztes gesagt hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solstafir
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 10.03.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 22:37    Titel:

CatwomanJulie hat folgendes geschrieben:
oder wenn die seite abstuerzt..oder man sich aus irgendwelchen gruenden automatisch ausloggt, kann man sehn, was der gespraechspartner als letztes gesagt hat


Wenn er geflüstert hat auch? Oo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 24.05.2007, 23:09    Titel:

Solstafir hat folgendes geschrieben:
Wenn er geflüstert hat auch? Oo



Supermann hat folgendes geschrieben:
...Das ist nun so geändert, dass geflüsterte Zeilen, die nicht für einen waren, einfach ignoriert werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Solstafir
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 10.03.2007
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 21:11    Titel:

Will.i.am hat folgendes geschrieben:
Solstafir hat folgendes geschrieben:
Wenn er geflüstert hat auch? Oo



Supermann hat folgendes geschrieben:
...Das ist nun so geändert, dass geflüsterte Zeilen, die nicht für einen waren, einfach ignoriert werden...


Mhhh..

Irgendwie trotzdem ein.. sinnloses Feature.. aber ist wohl gut, das es da ist.. oder so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker