SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

kleine Kriege und große Fragen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Stimmt ihr mir zu?
Ja
100%
 100%  [ 5 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
DaneDevil
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 88
Wohnort: bei Herford

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 14:55    Titel: kleine Kriege und große Fragen

Ich persöhnlich würde mal Behaupten das diese kleinen Kriege zwischen TokioHotel Fans und anderen langsam mal zu ende kommen müssten weil es ist extrem nervig wenn sich da um son Kinder-Mist gestritten wird...Jeder hat da so seine meinung und das is auch Okay so...und von mir aus kann auch jeder seine Tracks in der Me-Funktion schreiben wie sich das hier interblirt hat!
Aber wir sollten dem einen Riegelvorschieben in dem Th-Fans nicht immer (quasi brüllen) von sich geben würden das Th-Die besste band der welt ist!
Dazu noch ein paar Punkte:
1)Hier Besitzt niemand die Telefonnummer von Tom bill und Konsorte
2)Hier chattet auch niemand von TokioHotel
3)wer was andere behautet lügt!
Also muss das auch nicht mehr gefragt werden!

Themenpunkt2
C-S Ich finde es wird auf das Verbot zuwenig ausmerksam gemacht und bzw deswegen wird es Ignorirt! Außerdem bin ich der Meinung das es eine Paten Liste geben sollte weil viele haben noch nicht verstanden das man das unter "wer ist online?" nachlesen kann!

Punkt3
Unötigeräume wir haben Räume die Kaum oder Selten garnicht genutzt werden... daher verstehe ich nicht ganz warum diese noch Exestiren!

4tens
Spam/Flooding

In chats gibt es keinen Spam... Chats sind halt zum reden da! Flooding ist wenn man immer wider das selbe oder nur "dfjghdfjlghldf" schreibt...
Auch hier sollte etwas getan werden... ich weiß zwar noch nicht was aber es wäre sinvoll!

5.
Ich finde wir sollten rechte-ausrufe nicht tolleriren und auch diese nicht ausrufen... ich finde es unmöglich wie sich einige hier Uasdrücken bzw in welchem Rahmen es ist wiederlich!

Danke für eure Aufmerksamkeit euer Dane D.Evil Sehr böse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 15:27    Titel:

1.gegen die thfans kannste ja nix machen, hast ja selbst gesagt jeder darf seine meinung haben, naja und dass die sich halt andauernd streiten nervt zwar, aber wenns zu sehr ausartet werden die ja auch gekickt

2.das is n jugendchat, jeder wird wohl wissen, dass cs verboten ist, kann man auch in der chatiquette nachlesen
eine liste aller paten gibts auch http://schulhofchat.de/forum_neu/phpBB2/viewtopic.php?t=1438

3.geb ich dir recht, 2 oder 3 plus den eignen reichen eigentlich

4.wer sowas macht wird gekickt also ich bin der meinung da wird schon was getan

5.rechte ausrufe werden hier auf keinen fall tolleriert, auch diese leute werden gekickt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaneDevil
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 88
Wohnort: bei Herford

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 15:33    Titel: ach was!

will das weiß ich doch auch aber ich finde viel der neuen wissen nicht wer pate is verstehste... und ich weiß auch das das verboten is und wo das steht aber ich meine im chat algemint wirds viel zu sehr tollerrirt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
The Glue
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 138
Wohnort: zuhause wo sonst?!

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 19:17    Titel:

hmm alsu irgendwie hörst du dich hier so vernüpnftig an dane B-)).... aber das da mit lehrerliebling und sitzenbleiber hab ich ne gerallt über euren bilder n %-).... naja was solls.... alsu ich bin da mal su wills meinung^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy123
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 05.10.2005
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 20:09    Titel:

Also ich sehe nicht, wo CS oder die Einstellung von Rechten tolleriert wird.
Wenn so etwas auffällt, gibt es nicht viel zu sagen und der User fliegt raus.
Es mag durchaus sein, dass die Paten Menschen sind und keine 24h im Chat sein können, somit kann es folglich sein, dass es in der Abwesenheit von Paten auffallen mag.

Aber dir sei versichert, dass in der Anwesenheit CS, Rechte, Spam + Flooding möglichst versucht wird zu unterbinden.

Andy123
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 01:31    Titel:

verstehe ich auch nicht so ganz...

wenn man die tokiohotelfans einfach mal in ruhe lassen würde, würde auch kein streit entstehen, aber es gibt ja immer einen der die dann als schwul oder sonst was beschimpft und dann geht das theater los... lasst die in ruhe, ignoriert sie, ich glaub kaum dass sie es euch auf die nase binden werden dass sie auf die stehen... ansonsten gibts auch die ignore-funktion...

zu den anderen punkten, was die paten nicht sehen können, wissen sie nicht, das heisst noch lange nicht dass etwas derartiges toleriert wird... in den meisten fällen soll eh nur provoziert werden und auch dort gilt "es gibt ja die ignore-funktion" sollte kein pate anwesend sein...
_________________
Ein Freud'scher Versprecher ist, wenn man unterbewußt zwei Begriffe verwichselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DaneDevil
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 88
Wohnort: bei Herford

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 10:38    Titel: so meitne ich das ja auch nicht

die paten machn das schon gut.. sag ich ja auch garnicht nur ..ich meien im chat an sich von den usern wird zu wenig getan... und vorallem suchen die fans bze die anderen user förmlich streit mir den anderen... und "Berufsschlöger" er is jetzt ein sehr schwaches beispiel aber ein sehr offensichtliches zum thema der rechten aussprüche... ich wollte nur mal so alles auflisten was mir so bewusst is.. und ich bin ja auch nicht erst seit gestern hier und kann zu gewissen maßen beurteilen das es früher anders war in sachen c-s und musik aber das flooding war schlimmer... so ändern sich ide zeiten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Juliagirli135
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.08.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 12:41    Titel:

Nein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teimon
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 11:54    Titel:

weiß ich net bin kein fan von Tokio Hotel.
_________________
Döner macht schöner...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Teimon
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.03.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 14.03.2009, 11:56    Titel:

Teimon hat folgendes geschrieben:
weiß ich net bin kein fan von Tokio Hotel.

und über haupt ich finde die fans von Tokio Hotel sind schleimer würden sie was anderes arbeiten würden sie eine schlacht fans gegen andere fans gar nicht ,machen. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
John.memorable
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 18.02.2012
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21.02.2012, 18:26    Titel:

Diese Krige von Tokio hotel ist schwul und tokio hotel ist geil finde ich auch extrem nervig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker