SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Konzerte...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bizkit
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 09.04.2005
Beiträge: 332
Wohnort: Lüneburg

BeitragVerfasst am: 28.03.2007, 19:18    Titel:

whui, die deftones am 26.3. waren wahnsinng geil.. chino hat sich mühe gegeben.. xD ..
@ norman.. haben die in berlin be quiet and drive gespielt?! das hat mir in hamburg gefehlt :/ ..ansonsten war die setlist top! uuuund ich hab von abe nen kaputten drumstick gefangen!!!! ..ein gelungener abend also :>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 29.03.2007, 21:55    Titel:

ich fands nicht sooooo prall... chino wurde elektronisch geholfen, gut, angeblich isser ja krank, aber trotzdem fand ich das schade... irgendwie hatter an charisma verloren, da steckte früher mehr hinter... wenigstens hatter wieder abgenommen... ich find auch man merkt dass die band nicht mehr unbedingt die besten freunde sind...

die setlist war ok, ein paar songs hab ich vermisst, ansonsten schön dass es noch ein paar alte sachen gab... und ja, be quiet and drive haben sie direkt nach my own summer gespielt...

alles im allem wars ok, sicherlich viel besser als andere...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 30.03.2007, 00:02    Titel:

hmhm letztes We war ZSk im uebel und Gefährlich in hamburg... konzert so war voll zu viele groupies für meinen geschmack.. da war das konzert die woche zuvor in hannover besser...

fürs allerletzte konzert ne schwache leistung.. after show party war auch derbst langweilig... alles in allem war ich froh am sonntag morgen um 9 wieder zuhause zu sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PlayBoyHazü
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 07.10.2005
Beiträge: 55
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 19:37    Titel: Re: Konzerte...

Chaddy hat folgendes geschrieben:
Wo wart ihr? Welche Acts waren top welche gingen so gar nicht? Alles was mit Konzerten zu tun hat hier rein! Meine fav. konzis dieses jahr waren Billy Talent und BelaB :D


ICH WAR AM 10FEBRUAR AM BUSHIDO KONZERT:DES WAR SO GEIL HEHE:REICHLICH ALKOHOL GABS AUCH!!!! :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 16:10    Titel:

so clubs haben meistens auch ne bar, aus profitgründen nehm ich mal an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaddy
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 19:51    Titel:

honk87 hat folgendes geschrieben:
hmhm letztes We war ZSk im uebel und Gefährlich in Hamburg... konzert so war voll zu viele groupies für meinen geschmack.. da war das konzert die woche zuvor in hannover besser...

fürs allerletzte konzert ne schwache leistung.. after show party war auch derbst langweilig... alles in allem war ich froh am sonntag morgen um 9 wieder zuhause zu sein...


Das beruhigt mich jetz. Ich hab leider keine Karte mehr bekommen :cry: Dann hab ich wenigstens nich so viel verpasst. Aber ZSK hätt ich sow gerne ma live gesehn... Hätte garnich gedacht dass die so viele Groupies ham -okay Joshi sieht seeehr gut aus, aber trotzdem^^. Aber solange die nich kreischen.. ZSK war ne verdammt geile Band und die Donots und Bela, die soweit ich weiß ja auch da warn, sind live hammerst 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 19:56    Titel:

Chaddy hat folgendes geschrieben:
honk87 hat folgendes geschrieben:
hmhm letztes We war ZSk im uebel und Gefährlich in Hamburg... konzert so war voll zu viele groupies für meinen geschmack.. da war das konzert die woche zuvor in hannover besser...

fürs allerletzte konzert ne schwache leistung.. after show party war auch derbst langweilig... alles in allem war ich froh am sonntag morgen um 9 wieder zuhause zu sein...


Das beruhigt mich jetz. Ich hab leider keine Karte mehr bekommen :cry: Dann hab ich wenigstens nich so viel verpasst. Aber ZSK hätt ich sow gerne ma live gesehn... Hätte garnich gedacht dass die so viele Groupies ham -okay Joshi sieht seeehr gut aus, aber trotzdem^^. Aber solange die nich kreischen.. ZSK war ne verdammt geile Band und die Donots und Bela, die soweit ich weiß ja auch da warn, sind live hammerst 8)


naja donots und bela warn halt kurzzeitig auf der bühne.. .da hab ich aber schon gechillt xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pirat
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 16:25    Titel:

war am 30.03. aufm SLACKERS-FESTIVAL in kröpelin (m-v)! sagt bestimmt keinem was war aber hammer geil. die spieln so band hier aus der umgebung.
wer sich n paar bilder ansehn will hier ne adresse: www.suex.de

außerdem empfehle ich jedem am 14. und 15.juli zu ROCK AM HAFF zu kommen. hört sich bestimmt für die meisten lustig an... ^^ aber 2 tage durchrocken lohnt sich echt. auch hier ne adresse: www.rockamhaff-openair.de

gruß pirat headbang.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisa12
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 21:16    Titel:

ich war noch nie auf einem konzert *schnief* :,-(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Troy
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 08.04.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 14:04    Titel:

Motörhead in Leipzig war richtig geil..und dann freu ich mich schon auf das G.O.N.D 2007...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schwarzes.etwas
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 14.05.2007, 16:05    Titel:

12.05. war n Band Event iner Schule mit: Mr. Happy and the Frogfackers (ja.. mit A), The Crap Cards, Anything else und Melancholie..
bis auf die letzten 2, wars schon ganz oke
08.06 gehts aufs In Ex Konzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 20:23    Titel:

Mir is grad langweilig deswegen grab ich mal wieder die Threadleiche hier aus.. Also ich hab mal wieder nen paar Konzerte in nächster Zeit anstehen..

13.10. Hatchery, Neurasthenia, Into Darkness und Bastard Nation in Weinheim
20.10. Deathfest Ludwigshafen mit Abysmal Torment, Kronos, Degrade, und noch 8 anderen Brutal Death Metal Bands
23.10. Dimmu Borgir, Amon Amarth, Hatesphere in Wiesbaden
27.10. Nuclear Blast Festival mit Blind Guardian, Dimmu Borgir, Kataklysm usw
15.11. Gorgoroth, Enthroned und Tyrant in Frankfurt
17.11. Desaster, Tombthroat, Compulsive Slaughter in Ludwigshafen
23.11. Big Noise Festival mit Debauchery
11.12. Nile, Belphegor, Six Feet Under und Finntroll in Frankfurt
24.01. Obituary, Holy Moses und Avatar in Frankfurt..

Mal gucken ob ich des alles schaff..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 11.10.2007, 21:07    Titel:

und nix in meiner nähe -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 01:11    Titel:

jung, du hörst ja nur krachmusik!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MileyFan97
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 15.12.2009, 17:15    Titel:

Also ich war am 15.11.09 in Köln aufm Jonas Brothers Konzert.

War Hammer Geil......
Mein Erstes Konzert




xoxo
Romy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker