SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Kurt Cobain lebt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maus01
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 21.02.2006
Beiträge: 311
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 17.12.2006, 18:00    Titel:

ich weiß was n avatar is und nein du hast nicht den gleich, deswegen hab ich die ganze zeit überlegt, ob du überhaupt intelligenz besitzt..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 01:53    Titel:

lies dir das nochmal selber durch und stell dir dann die frage nochmal selbst... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 22:01    Titel:

*head meets desk*

...
(i know ot)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 22:10    Titel:

Norman Bates hat folgendes geschrieben:
lies dir das nochmal selber durch und stell dir dann die frage nochmal selbst... :roll:



ropHel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RoCkNuDeL
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 02.04.2007, 21:07    Titel: Können wir wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?

Am 05.04 ist Kurt Cobains Todestag, dann ist ei schon 13 Jahre Tod...
Eigentlich hatte ich ja ein eigenes Thema zu Kurt Cobain reigestellt, aber der liebe Antichrist war der Meinung, das es hier um das gleiche geht.
Also, was ich eigentlich gerne möchte ist, das ein paar Leute mal hierein schreiben, wie sie denken, was sie vielleicht fühlen.
Kurt Cobain war nicht nur ein fantastischer Sänger, er war auch Mensch.
Leider vergessen das viele...
Er hats verdient das die Leute seiner gedenken, ob Mord oder Selbstmord, er war bzw. ist ein außergewöhnlich wunderbarer Mensch.

Danke -

Alicia oder auch Alice oder eben Miriam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 14:42    Titel:

dann noch ma... der war schon cool... aber er war auch nur n Mensch.. man soll den Kerl net so vergöttern.. Oo
Ich glaub der war, dadurch dass er sich Heroin regelmäßig gespritzt hat, bissi desensibilisiert und konnte deswegen noch die Schrotflinte oder was auch immer hochheben und sich in Kopf schießen.. amen. ende. aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Obergott.
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 296

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 16:39    Titel:

Hat der sich nicht den goldenen Schuss gesetzt? Oder verwechsel ich das jetzt? :)

Wenn der das is, is der da nicht eigentlich auch tot aufgefunden worden? Wie soll also dann Antwortmöglichkeit 3 richtig sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 17:04    Titel:

beides richtig, ich glaub er hat sich nen ziemlich starken schuss gesetzt und dann seinen kopf mit ner schrotflinte kombiniert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 03.04.2007, 17:08    Titel:

was für ein Vorbild
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RoCkNuDeL
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 00:46    Titel:

ein vorbild war nicht wirklich, aber keiner hat ihn als mensch gesehen das stört mich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 16:32    Titel:

RoCkNuDeL hat folgendes geschrieben:
ein vorbild war nicht wirklich, aber keiner hat ihn als mensch gesehen das stört mich


ich glaube, des von Prince war ironie ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prince Black
Schulaushängeschild


Anmeldungsdatum: 14.10.2006
Beiträge: 587
Wohnort: Sacred Reich

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 20:24    Titel:

Ich glaube auch :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 02:08    Titel:

joa also heute is der 5.4...cobains todestag..............und ich spüre nix...............................außer dass ich langsam hunger bekomme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RoCkNuDeL
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 03:25    Titel:

Danke Will.i.am
Sehr Gefühlvoll, aber egal, ist halt das was du fühlst ;-).

____________________________________________

Without knowing ever who you are

Cruelly from the world sly,
your life was thrown away,
without knowing ever who you are.

You have no grave,
as another your child and money taken,
wihout knowingever woh you are.

Went on in endlessly widen,
without spreading your active joy next,
without knowing ever who you are.

And thus we go of the life long,
and look up to you in such a way so worried,
without knowing ever who you were...

ge: ich

hoffe das englich ist gut, übersetztung findet ihr auf meiner up, Alicia


Zuletzt bearbeitet von RoCkNuDeL am 05.04.2007, 03:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GrößterGott
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.04.2007, 03:31    Titel:

RoCkNuDeL hat folgendes geschrieben:
Danke Will.I.Am (oder so)...

das i und das a nach den punkten wird auch klein geschrieben^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker