SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Kurt Cobain lebt?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 02:10    Titel:

da hat wohl einer mtv masters gekuckt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 12:23    Titel:

Ich hab noch nicht den Sinn verstanden dahinter dass obwohl sie dazukommt, es weiter nur 68 bleiben... hm... dahinter muss eine Verschwörung stecken!

Zuletzt bearbeitet von Templar Knight am 09.04.2007, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RoCkNuDeL
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 09.04.2007, 21:32    Titel:

man spasst nicht mit selbstmord!
willste morgen in der zaitung lesen: RoCkNuDel TOT?
ach was solls
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 00:14    Titel:

man bringt sich auch nicht um nur weil das ein irrer junkie vormacht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 11:20    Titel:

RoCkNuDeL hat folgendes geschrieben:
man spasst nicht mit selbstmord!
willste morgen in der zaitung lesen: RoCkNuDel TOT?
ach was solls


also.. ich "spasse" auch nicht mit selbstmord, aber.. iwie find ichs verdammt hirntot sich umbringen, nur weil n "vorbild" oder sonst was des vormacht.. abgesehen davon denke ich nicht, dass kurt des so toll finden würde.. also.. ne.. kann er ja auch gar nich mehr.. oO also.. wäre es absolut sinnlos sich umzubringen.. aber ich würd echt lachen wenn in er "zaitung" stehen würd "ne rocknudel is krepiert" ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RoCkNuDeL
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 20:45    Titel:

Kurt Cobain war kein irrer Junkie.
Und ich würde mich nicht umbringen nur weil das so viele gemacht haben oder weil ich mich in den Mittelpunkt stellen möchte oder sonst was.
Wenn ich weiß (und das über einen längeren Zeitraum), das mein Leben keinen Sinn mehr haben würde wenn dieser Mann nicht mehr lebt, dann ist es wohl Zeit für mich zu gehen.
Warum soll ich mich so abquälen? Warum? Ich tue niemandem einen geafllen damit das ich nur noch so vor mich hinlebe,irgendwann können die das nicht mehr ertragen und dann hab ich diesen Schmerz umsonst mit gemacht.
So viel dazu.
Achja, wenn ich mich umbrigen würde, würde ich es ganz bestimmt nicht für Kurt Cobain tuen, höchstens wegen Courtney Love weil ich der Meinung bin das sie ihn umgebracht hat /umbringen hat lassen.
Ich bin leider ein Mensch der sich in Dige echt reinsteigeren kann, aber bis jetzt ist noch alles normal mit dem Kurt Cobain-ding.
Am 14.04 wurde übrigens seine Leiche verbrannt.
Er hatte nie etwas davon gestagt das er nach seinem Tod verbrannt werden will. Courtney Love wollte bestimmt nur seinen Leichnahm weghaben damit vielleicht gebliebene unentdeckte Beweise vernichtet werden.
Was denkt ihr? (Bitte nicht jetzt die, die denken er hat sich umgebracht,hat doch eh keinen Sinn...Danke)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 00:27    Titel:

er war ein irrer junkie das is unumstritten... und er hat sich zugedröhnt das hirn rausgeblasen das ist genauso unumstritten... aber vielleicht...ja vielleicht ist er auch einfach nach hause gefahren zu seinem kumpel elvis...oder aber courtney love (ausgebildet in einem alquaida terrorlager) hat ihn wirklich umgebracht weil sie den geruch von teen spirit nicht mehr ertragen konnte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 03:20    Titel:

Man sollte sein Leben nicht an einer Person fest machen..und schon gar nicht, wenn man diese Person null kennt und zu 99.9% eh nie kennenlernen wird..dass ist genauso krank.

Und bei der Diskussion ob er es war oder Courtney..wird eh nie was bei rumkommen. Jeder hat seine eigene Meinung (was auch gut ist)..aber bei sowas wird man sich nie einig werden. Und wenn sie es wirklich war, dann wird sie sicher nicht morgen zur nexten Redaktion gehen und es oeffentlich machen.
Sie wird es mit ins Grab nehmen..denke ich..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 21:15    Titel:

zitat kurt cobain: "i hate myself and want to die"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 12:11    Titel:

der soll auch angeblich ma mit 13 oder so gesagt haben "wenn ich groß bin, werd ich rockstart und dann schieß ich mir in kopf!"
:roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 14:41    Titel:

Ich hab gestern gesagt dass ich heute einkaufen geh... das hab ich gemacht... na, wer sieht den Zusammenhang?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 19:52    Titel:

mensch du bist ja heftig, ich sag auch immer so etwas und tu es dann nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CatwomanJulie
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 12.11.2003
Beiträge: 532
Wohnort: Düüüüülken

BeitragVerfasst am: 12.04.2007, 21:22    Titel:

'if you kill yourself you make them (un)happy)'
den find ich schoener von ihm..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lisa12
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 03.05.2005
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 22:10    Titel:

ich hab ma ne frage an euch, habt ihr kurt cobain jemals lachen gesehen????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RoCkNuDeL
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 01:10    Titel:

Nur in Viedos, persönlich leider nie.
Aber ja, er hat auch viel gelacht, er hatte 2 Seiten: einmal den deprisiven (ich weiß ist falsch geschrieben) Kurt und einmal den Lebensfrohen Kurt.
Unglaublich aber wahr, er war halt in gewisser weise ein extrem.
Meine Meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker