SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Kurt Cobain lebt?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NurZuBesuch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 9
Wohnort: kaff in der nähe von dresden

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 07:57    Titel: Kurt Cobain lebt?

was haltet ihr von verschwörungstheorien die kurt cobains tod betreffen? :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 08:05    Titel:

ja, er lebt zusammen mit JFK, Elvis, 2Pac u.s.w. auf ner geheimen Promi-Insel... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 14:36    Titel:

ich persönlich glaub ja das er courtney love´s identität angenommen hat :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Punks alive
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 15:17    Titel: Re: Kurt Cobain lebt?

NurZuBesuch hat folgendes geschrieben:
was haltet ihr von verschwörungstheorien die kurt cobains tod betreffen? :roll:


Kurt wurde auf den befehl von courtney umgebracht :-(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VanillaNicky
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 284
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 17:21    Titel:

ich denk er hat sich selber umgebracht.hab ma seine tagebücher angefangen zu leesen un au ne nirvana biografie da hat sichs scho so angehört als hasste er das leben.aber der einzige der weiß was wirklich passiert ist ist kurt cobain selbst.
wir könn alle eh nur vermuten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 17:38    Titel:

Ich bin Kurt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
honk87
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.10.2003
Beiträge: 491
Wohnort: Punkrock City

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 19:03    Titel:

VanillaNicky hat folgendes geschrieben:
ich denk er hat sich selber umgebracht.hab ma seine tagebücher angefangen zu leesen un au ne nirvana biografie da hat sichs scho so angehört als hasste er das leben.aber der einzige der weiß was wirklich passiert ist ist kurt cobain selbst.
wir könn alle eh nur vermuten.


ejo und wie will der das gemacht haben??? er hatte sich ne 7 fache überdosis heroin gespritzt da hatte er 3 sekunden zeit sich die waffen zwischen die beine zu klemmen und abzudrücken... aber ich glaube kaum, dass er das in dem zustand geschafft hätte...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 164
Wohnort: im grossen münchen

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 01:44    Titel:

moin geh ich mit elvis brunchen und heute war ich mit cobain auf nem konzert -.- un gestern rief bob marley an.... des is so mysteriös wie mit paul mc cartney der ja angeblich nicht paul mc cartney ist sondern nur seit jahren ein double weil paul scho längst tot is :wink: wo es "hinweise" auf einem rückwärts gespielten beatles lied gibt... ich mein so sachen bringen köpfe zum rauchen aber am ende kommt nur no mehr scheiss raus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Dave G
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 15.12.2005
Beiträge: 489

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 19:42    Titel:

wer so'nen grquirlten dreck in die welt setzt,sollte gequirlt werden... :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VanillaNicky
Klassenclown


Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 284
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 30.08.2006, 14:20    Titel:

honk87 hat folgendes geschrieben:
VanillaNicky hat folgendes geschrieben:
ich denk er hat sich selber umgebracht.hab ma seine tagebücher angefangen zu leesen un au ne nirvana biografie da hat sichs scho so angehört als hasste er das leben.aber der einzige der weiß was wirklich passiert ist ist kurt cobain selbst.
wir könn alle eh nur vermuten.


ejo und wie will der das gemacht haben??? er hatte sich ne 7 fache überdosis heroin gespritzt da hatte er 3 sekunden zeit sich die waffen zwischen die beine zu klemmen und abzudrücken... aber ich glaube kaum, dass er das in dem zustand geschafft hätte...


weißt du des sicher??????
hab ja gesagt dass KEINER AUER ER weiß was wirklich war ob er ne überdosis hatte oder wie oder was
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knödel
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 993

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 18:13    Titel:

lebt denn der alte holzmichel noch? :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DinDin
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 17:10    Titel:

Der alte spinner lebt nimmer un basta. Und knödel klau mir nicht mein lied! :mad:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 04.09.2006, 06:45    Titel:

honk87 hat folgendes geschrieben:
ejo und wie will der das gemacht haben??? er hatte sich ne 7 fache überdosis heroin gespritzt da hatte er 3 sekunden zeit sich die waffen zwischen die beine zu klemmen und abzudrücken... aber ich glaube kaum, dass er das in dem zustand geschafft hätte...


Diese Argumentation für einen potenziellen Mord hat allerdings ein paar inhaltliche Schwächen...

1. die medizinische Definition einer "Überdosis" ergibt sich aus der LD 50 von Heroin, die bei etwa 50 mg bei 70 kg Körpergewicht liegt. Eine siebenfache Überdosis würde demzufolge einer Menge von 350 mg Heroin entsprechen.
Nun hat aber jeder Mensch seine individuelle Toleranzgrenze gegenüber Drogen, welche nicht vorhersagbar ist.

Außerdem ist Heroin ein Opioid und bei relativ regelmäßiger Anwendung verschieben Opioide die Toleranzgrenze sehr schnell sehr weit nach oben.

Die Definition einer "tödlichen Dosis" an einem konkreten Fall ist also denkbar schwer, da sie sich in einem weiten Rahmen bewegt, der durch sehr viele Faktoren beeinflusst wird.

2. die tödliche Wirkung einer Überdosis Heroin liegt darin, dass sie zu einer Atemdepression führt und von da aus zu einer Apnoe - man stirbt, weil der Körper "vergisst" zu atmen. Eine aussetzende Atmung führt allerdings, wie jeder weiß, der schonmal die Luft angehalten hat, nicht innerhalb von 3 Sekunden zum Tod.
Des weiteren hindert Heroin den Konsumenten nicht daran, in gewissem Maße zielgerichtete Handlungen zu vollführen. Selbst wenn also durch das Heroin eine sofortige Apnoe eingesetzt hätte (was für sich selbst schon sehr unwahrscheinlich ist), hätte man noch genug Zeit, sich eine Waffe an den Kopf zu setzen und abzudrücken, bevor man aufgrund von Sauerstoffmangel ohnmächtig werden würde.

Für mich sieht das eher wie der klassische Fall eines geplanten Selbstmordes aus, das Opfer sichert sich durch einen zweiten, potenziell tödlichen Weg ab, falls wider Erwarten der eigentliche nicht funktionieren sollte (auch wenn diese Chance beim Suizid mit einer Schrotflinte bei eins zu ein paar Milliarden liegen dürfte). Berühmtes Beispiel für diese Art der sicheren Selbsttötung dürfte wohl Adolf Hitler sein, der eine Zyankalikapsel zerbiss und sich danach in den Kopf schoss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BerlinMotel
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 15:02    Titel:

Hallo?
Is doch klar dass seine hirnamputerte Frau ihn hat umbringen Lassen. Diese dumme *****!!!
Also meine Theorie is dass er sich erst ne Überdosis gespritzt hat (an der er warscheinlich eh gestorben wäre:( ) Und seine Frau bzw irgend nen Killer ihn erschossen hat!!
Und dass er noch lebt is ja ma totaler Stuss....obwohl es sehr toll wäre...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 15:29    Titel:

Ja, natürlich, der Killer geht in sein Haus, trifft Cobain gerade mit ´ner Spritze im Arm
"Hey, was machst du da ?"
"Ich bring mich um"
"Oh, das trifft sich, ich will dich auch umbringen"
"Na dann mach mal"
Bumm...

Klingt nach einer unheimlich realistischen Geschichte !
Im Klartext : was bitte wäre das denn für´n Zufall, dass der Killer genau in dem Moment erscheint, um ihm ´ne Ladung Bleikügelchen zu verpassen, in dem er sich durch Heroin umbringen will ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Gerüchteküche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker