SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Kurt Cobains Todestag am 05.04


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RoCkNuDeL
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 01:37    Titel: Kurt Cobains Todestag am 05.04

Hey...
Am 05.04 ist Kurt Cobains dreizehnter Todestag...
Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar Einträge macht...
Was ihr denkt, was ihr fühlt...
Wie Kurt Cobain wirklich ums Leben kam...
An diesem Tag will ich (wollt ihr) ihm einfach gedenken...
Danke...

Eure Miriam (Alicia) oder auch RoCkNuDeL
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 10:49    Titel:

Oh gott... jetzt packen wieder diese ganzen Spinner ihre Kurt Cobain - Schreine aus %)

Ja ich fühle wirklich tiefen schmerz, ich glaub ich werd mich ritzen an dem Tag.

Die Musik war ja ganz ok, aber ich wüsste nicht warum ich nen Junkie der sich auf nem Trip die Rübe weggeballert hat dermaßen heroisieren sollte

Chuck Norris 4tw!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 11:54    Titel:

am 5.4. bin ich dann ein jahr im chat :P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Metal4ever
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 477

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 12:10    Titel:

also.. musik gefällt mir.. hab momentan iwie ne grunge-phase.. nirvana, hole, seether auf rechner gezogen.. kp.. hat was faszinierendes.. aber ich befass mich nich viel damit.. ich denke es war Selbstmord.. der Kerl schien sensibel zu sein... kA.. er is tot und dabei bleibts... auf jeden fall ist er der King of Grunge gewesen und heute immer noch ne Kult-Figur.. fühl nicht grad wirklich was, wenn ich daran denke, dass bald sein todestag is.. wusste es nich ma :oops:
neja.. was ich lächerlich finde, dass manche behaupten Courtney hät ihn umgebracht oder ihn in den Tod getrieben... :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaneDevil
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 88
Wohnort: bei Herford

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 14:18    Titel:

Mein Herzlichstes Will... ich ibn dann schon ne andere ewigkeit im chat..aber naja... alos Kurt hat sich mehr oder weniger selbst umgebracht das weiß man ja nun mich sichera bestimmtheit... (2Pac is überigens der der erschoßen wurde das sind zwei verschiedene personen für die die esimmer noch nicht geblickt haben)

Und naja Nirvana is würde ich sagen Kulturell eines der Pesten Dinge die passiren konnte... Nirvana quasi der Anführer einer rock-rRevolation in den USA und besonders imBereich der Califonischen Punk-Musik... und der typ hatte geile augen... naja... Es Lebe Kurt ... es lebe Nirvana... und menschen die nie vergessen werdne Leben ewig! danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 15:26    Titel:

http://schulhofchat.de/forum_neu/phpBB2/viewtopic.php?p=47457#47457
hätte man auch alles da rein schreiben können, da gehts ums selbe thema
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaneDevil
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 23.11.2003
Beiträge: 88
Wohnort: bei Herford

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 15:32    Titel:

ach was... dann hätten wir kein eignes thema und müssten das mit den paten teilen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
RoCkNuDeL
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 15:35    Titel:

Alle die die glauben es war Selbstmord sollten sich wirklich mal das buch "Mordfall Kurt Cobain" kaufen. Wer das gelesen hat denkt ganz anders, wirklich.
Ich bin kein fanatiker, ich einfach nur gerechtigkeit... und die wirds wahrscheinlich nicht mehr geben... traurig... ein Mörder läuft auf der Welt frei rum...

Alicia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Will.i.am
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 30.01.2005
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 15:44    Titel:

ja und s gibt auch theoriehen dass bush die anschläge vom 11.9. veranlasst hat und der läuft auch frei rum :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RoCkNuDeL
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 30.09.2006
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 15:54    Titel:

Da kannste mal sehen was es für "Menschen" auf dieser Welt gibt.
Ich bin halt davon überzeugt das Courtney Love ihn umgebracht hat oder einen Killer auf ihn angesetzt hat.
Mich interessiert es was andere darüber denken.
Das, was aber absurd (klingt) ist, stelle ich halt in Frage.
In dem Buch gibt es handfeste Beweise dafür, das es kein Selbstmord gewesen sein kann.

Alicia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antichrist
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 15:54    Titel:

Will.i.am hat folgendes geschrieben:
http://schulhofchat.de/forum_neu/phpBB2/viewtopic.php?p=47457#47457
hätte man auch alles da rein schreiben können, da gehts ums selbe thema


So isses, da brauch wir nicht noch ein Thema.. Closed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Musik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker