SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

kurze Frage


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tami3000
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2005
Beiträge: 5
Wohnort: östliches Thüringen

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 19:07    Titel: kurze Frage

Hallo ihr Lieben!

Also ich hab da so ein Problem mit nem Typen. Also der "M******" behauptet, dass K**** (wenn sie in ihrem eigenen Channel ist) jede Minute irgendetwas schreibt damit sie höher auf dem Stammtisch sitzt. Da ich sie aber gut kenne und sie auch gefragt habe, glaube ich das nicht. Denn sie schreibt nur etwas wenn sie kurz vor dem automatischen ausloggen ist und sonst nichts. Er wollte sich an einen Paten wenden und ihm vorschlagen, dass sie K**** die Stammtischzeit wegmachen und sie kicken. "M******" sagt außerdem noch, dass K**** bezüglich der Stammtischzeit schummelt. Was haltet ihr davon? Ich denke, sie hat eher recht, denn sie schreibt nicht jede Minute in ihrem eigenen Channel (wenn sie allein ist) irgendetwas.
Ich würde mich über einige Antworten von Paten dazu freuen.

(Ich habe nur die Anfangsbuchstaben der Nicks genommen, falls einer der Paten Interesse an den Nicknames hat einfach anschreiben)

MfG Tami3000
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Landser
Pate


Anmeldungsdatum: 14.10.2003
Beiträge: 548
Wohnort: Irrenanstalt

BeitragVerfasst am: 02.07.2006, 19:18    Titel:

Also ich würde dazu erstmal folgendes sagen :

1. es wird niemand "auf Zuruf" rausgeschmissen und somit auch keine Stammtischzeit gelöscht - wenn ein Hinweis gegeben wird, dann schauen wir uns das soweit möglich erstmal selbst an und bilden uns ein Urteil - auf dessen Grundlage wir dann handeln, oder eben auch nicht

2. mir erklärt sich nicht ganz warum man allein in einem Channel sitzen muss und dort etwas schreibt um nicht rauszufliegen - ob das nun der Stammtischzeitgewinnung dient oder nicht, ist erstmal nebensächlich.

Grundsätzlich ist es doch so - wir sind hier in einem Chat - das heißt man loggt sich hier ein, um zu chatten und das dürfte allein in einem Channel schwerlich möglich sein.

Nun kann es ja durchaus mal vorkommen, das man das tut, weil man eine "Auszeit" benötigt, aus welchem Grund auch immer - man ist gewissermaßen "away" (wobei man sich selbst dann noch ausloggen könnte und nachher wieder einloggen, aber das sei mal dahingestellt) - unter Auszeit verstehe ich allerdings nicht gerade ´nen Zeitraum von einer Stunde oder mehr.
Wenn man das ein, vielleicht zwei Mal macht, wird man deswegen aber nicht rausgeschmissen, insofern wäre das nicht das große Problem.

Zum Problem wird´s erst dann, wenn der Eindruck aufkommt, das da wirklich jemand ständig allein in seinem Channel sitzt und dafür sorgt, das seine Stammtischzeit steigt - dann ist das schlichtweg Betrug gegenüber den anderen Chattern und wird auch angemahnt, bei Bedarf wird rausgeworfen und möglicherweise auch die Stammtischzeit gelöscht.

K*** sollte sich also fragen, warum solche Vorwürfe aufkommen - was sie also allein in ihrem Channel überhaupt macht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 04.07.2006, 19:45    Titel:

Ich finde damit wurde alles gesagt... Thema geschlossen!

petzen ist übrigens uncool!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker