SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Liebe im Chat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 10:26    Titel:

so gehts mir auch mach dir nix draus :x
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KirschenKitty
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 34
Wohnort: bei kölle

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 18:07    Titel:

*lloll* Da gibts ja auch nichts zu verstehen.....Egal,also HEL Leuts,
und lebt euer Leben doch einfach nach eurer Nase,hört auf rumzudiskutieren,denn ihr lebt eurer Leben ja eh nur für euch selbst,und ihr lebt es nur einmal...xD...*nase in die luft streckt und die punkerin in ihr raushängen lässt*
lg
KK
P.s: Hab mal wieder nur Unfug geredet....xD.... hat36.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 18:38    Titel:

Ja, das kann gut sein dass du Unfug redest...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sUnDoWn
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 164
Wohnort: im grossen münchen

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 19:52    Titel:

immer diese nichtssagende kommentare :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 05.08.2005, 21:38    Titel:

sUnDoWn hat folgendes geschrieben:
immer diese nichtssagende kommentare :roll:

Ja, weil der rest hier meistens auch so sinnvoll is, gell?
Aber damit jetzt nich wieder sagst des wär au sinnlos, Liebe im internet kann nich klappen weil Liebe und beziehung mehr als getippte worte sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Templar Knight
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 1193

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 00:04    Titel:

KirschenKitty hat folgendes geschrieben:
*lloll* Da gibts ja auch nichts zu verstehen.....Egal,also HEL Leuts,
und lebt euer Leben doch einfach nach eurer Nase,hört auf rumzudiskutieren,denn ihr lebt eurer Leben ja eh nur für euch selbst,und ihr lebt es nur einmal...xD...*nase in die luft streckt und die punkerin in ihr raushängen lässt*
lg
KK
P.s: Hab mal wieder nur Unfug geredet....xD.... hat36.gif


Mädel.... ich muss mal ein ernstes Wort mit dir reden... egal... wirklich... egal was du nimmst... du solltest die Dosierung senken :idea:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 00:47    Titel:

oder mehr nehmen, je nachdem...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KirschenKitty
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 34
Wohnort: bei kölle

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 11:30    Titel:

:wink: Also so wirklich,so schlimm steht es auch noch nicht um mich.....^^
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chaosratte
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 1148
Wohnort: nähe Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 13:45    Titel:

Man könnte es aber sicher besser machen..Entzug?oder...www.badgerbadgerbadger.com: Einfach ma ne halbe stunde lang anschauen, dann wird alles wieder gut! :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KirschenKitty
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 34
Wohnort: bei kölle

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 16:19    Titel:

Leute,ist müsst mich echt nicht verhätscheln...mir gehts gut....^^
Sonst wär ich wohl kaum Klassensprecherin und Patin(im Schulwebchat)...
so verrückt kann ich ja dann nicht sein.... Ich bestreite nicht,das ich nicht verrückt bin...baer Drogen nehm ich nun wirklich nicht.....*tsss*
tongue3.gif
lg
KK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
6210
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 16.04.2005
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 16:38    Titel:

wie alt bist du denn *liebfrag* ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 17:32    Titel:

gerade DU bist mit 13 patin im swc?...wer hat denn das zugelassen? :shock:
oh man...
*an den kopf fass*

naja gut, vielleicht so wenig chatter und deswegen so wenig auswahl...aber selbst dann...
:roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 17:47    Titel:

die auswahl läuft da auch etwas anders als hier, dort kann jeder der auf dem stammtisch ist pate werden und man kann auch gar nicht chatten wenn kein pate da ist... daher sind die da wohl etwas "locker"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ithaiy
Abschreiber


Anmeldungsdatum: 24.03.2005
Beiträge: 344

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 17:57    Titel:

traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KirschenKitty
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 05.06.2005
Beiträge: 34
Wohnort: bei kölle

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 18:19    Titel:

:( Also ich sag euch,das Schulweb ist nen gutes Chat...wir sind ne Kleine Gemeinde,und kennen daher uns alle recht gut....ist natürlich nicht so modernisiert wie das hier,aber es ist gut!Und das da jeder Pate werden kann stimmt auch nicht ganz...wir haben Paten die extra ausgebildet werden(dazu gehöre ich auch) und Paten die nur dafür zustämdig sind das Chat offenzuhalten...
Die Chatter wissen wer wozu zuständig ist,und vertragen sich einnigermaßen...Mir wurde dise Aufgabe zu recht zugeteilt...*schmoll*
:cry:
Naja,also Lg
KK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker