SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Liebe im Chat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 21:40    Titel:

InLuv hat folgendes geschrieben:
mir mit sicherheit nichtmehr. bin seit zwei monaten verlobt.


na dann herzlichen glückwunsch :o)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tears
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 17:39    Titel:

Hm, also bei mir klappts. Ich hätte mir auch nich gedacht, dass ich mich übern Chat verlieb, aber is halt so passiert. Ist ziemlich hart sich nich sehen zu können, kenn meinen Freund aber jetzt schon seit 3 Jahren und bin fast 2 Jahre mit ihm zusammen :) Klappen tut's bei uns schon... hab ihn ja auch jetzt schonmal real gesehen. Leider viel zu selten, dass is der Nachteil... deswegen gibts halt momentan leichte Krisen, aber die Beziehung hält Stand. =)

Ich finds nur net so gut, wenn man sich grad mal so seit nen paar Tagen kennt und dann auf ne Chatbeziehung eingeht. Das is dann sehr oft nur Geschwärme... naja, jedem das Seine ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
InLuv
Flur-Feger


Anmeldungsdatum: 18.10.2003
Beiträge: 79
Wohnort: düsseldoof

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 17:45    Titel:

danke sergi :D
ich sag ja auch nicht das es das nicht gibt das man sich im chat kennenlernt und die beziehung real dann auch klappt.
ich finds halt einfach affig mit jemandem zusammen zu sein den ich noch nie gesehn hab und dann zu sagen das ich die person liebe ..das kinderkagge
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
tears
Beet-Reiniger


Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 20:24    Titel:

InLuv hat folgendes geschrieben:
danke sergi :D
ich sag ja auch nicht das es das nicht gibt das man sich im chat kennenlernt und die beziehung real dann auch klappt.
ich finds halt einfach affig mit jemandem zusammen zu sein den ich noch nie gesehn hab und dann zu sagen das ich die person liebe ..das kinderkagge


wenn du meinst :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 09:42    Titel:

tears hat folgendes geschrieben:
InLuv hat folgendes geschrieben:
...das kinderkagge


wenn du meinst :roll:


ich meine das auch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norman Bates
Schulliebling


Anmeldungsdatum: 02.10.2003
Beiträge: 3540
Wohnort: Berlin (west)

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 16:50    Titel:

jepp, ihr alle habt ja auch nie internetbeziehungen gehabt und habt euch immer erst getroffen bevor fest stand dass da was geht... klar! :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matze01
Hausaufgabenvergesser


Anmeldungsdatum: 13.07.2005
Beiträge: 179
Wohnort: VS-Villingen

BeitragVerfasst am: 26.10.2005, 18:22    Titel:

ich hatte eine :oops:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker