SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Liebe im Chat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnecke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 08:22    Titel: hm???

Also ich denke das es sowas schon geben kann, bzw. das sich so etwas entwickelt! Man muss es nur wollen und da spielt auch die Entfernung keine große Rolle!!!! Denk ich!!!! Man kann natürlich auch rein fliegen und voll die .......karte :lol: ziehen! Nur kisiko gibts überall damit muss man leben!!!!
Hab euch lieb! pottytrain5.gif [/img][/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 07.12.2004, 10:33    Titel: Re: hm???

Schnecke hat folgendes geschrieben:
...Hab euch lieb!...


Also ich hab dich nicht lieb....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Thealmighty
Mathe-Olympiade-Sieger


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 739
Wohnort: Ich wohne überall

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 12:53    Titel:

soll doch jeder machen was er will, wenn er damit glücklich wird! Für mich wäre das absolut nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Käsebrötchen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 14:43    Titel:

also wenn ich denjenigen nicht wenigstens einmal die woche sehen könnte, würde ich wahnsinnig werden..
aber wenn derjenige in der gleichen Stadt wohnt, warum nicht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BIGMAEC88
Schulschwänzer


Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 40
Wohnort: ChEmNiTz

BeitragVerfasst am: 17.12.2004, 18:49    Titel:

wo die liebe hinfällt :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sweet cherry
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 12:55    Titel:

schuldigt ma..ich hab das thema gerad ganz zufällig gefunden...und ich muss dazu jetz mal was sagen, ich hab mich übers netz verliebt...hier im shc...ich hätte nie im meinem ganzen leben gedacht, des mia das mal passieren könnte...ich hab am anfang auch so darüber gedacht, des das ja schwachsinn ist...aber man muss es selber mal erleben...und es geht wirklich...ich mein...ich hab ihn auch noch nicht persönlich getroffen, aber ich liebe ihn wegen seinem charakter...nicht wegen seinem aussehen...ich kenne ihn jetz schon fast ein jahr...und ich streite mich auch voll oft mit ihm, aber wir vertragen uns immer wieder weil es keiner von uns beiden aushält überhaupt nicht mehr mit dem anderen zu reden...er ist ein teil meines lebens geworden und es ist auch nie langweilig mit ihm...also jedem seins...ich sag nur es geht...man kann sich übers netz verlieben...für manche ist es quatsch für andere nicht...ich liebe ihn...und daran wird sich auch so schnell nichts ändern... :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 13:28    Titel:

ich find es immer erstaunlich, wenn manche denken sich verliebt zu haben, ohne den anderen je persönlich getroffen zu haben - sehr erstaunlich... :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sweet cherry
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 13:38    Titel:

ja...hmm...aber schau mal ich glaub nicht das ich mich verliebt habe, ich weiss es...ich liebe ihn jetz schon voll lange, daran wird sich glaube ich nie was ändern...klingt zwar unglaublich ist aber so...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 16:57    Titel:

ne iss klar :roll:

und wenn ihr euch dann mal seht?
wenn er dann super-hässlich ist?
oder er in ner bruchbude lebt?
oder er ist in wirklichkeit ganz anders ist. als im web, also total scheiße?
liebst du ihn dann immernoch?

wobei ich nicht glaube, dass man mit 14 schon genau sagen kann, was liebe eigentlich ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 17:03    Titel:

doch doch mit 14 ist man voll im bilde... eigentlich ab 13 schon gell vanilla nicky :?: :!: :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Sweet cherry
Sitzenbleiber


Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 17:18    Titel:

ach quatsch ey...nur weil ich 14 bin, heißt das ja wohl lange nicht das ich nicht weiss was liebe bedeutet...das ist echt traurig wenn du so denkst...ich weiss sehr wohl was liebe ist...ich hab mir da auch schon voll oft gedanken drüber gemacht...ich hasse solche scheiß typen wie dich, die 14 jährige gleich als total ahnunglos abstempeln..ich mein okay, es gibt bestimmt einige, aber andere die sich schon ihre gedanken machen...außerdem...sind mir solche meinungen wie deine sowas von schnuppe...%)...armer kerl...so einen scheiß eindruck zu haben...dir kann es doch egal sein ob ich wen liebe übers netz oder nicht oder?...aber ich tus...unzwar unendlich doll...............
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naseweiß
Trendsetter


Anmeldungsdatum: 24.10.2004
Beiträge: 422
Wohnort: Eschwege bei Kassel an der Grenze zu Thüringen, oder anders gesagt: Am Portal zu Frau Holle ;-)

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 17:43    Titel:

Ich denke man kann so nich sofort sagen ob man verliebt ist. Ob es geht ab wann und wie ist bei jedem unterschiedlich. Mann kann genausowenig für die Liebe wie für das verhalten von Menschen regeln aufstellen, deswegen kann es das geben und man sollte diese Personen denen das passiert beglückwünschen und nicht Kritisieren. Ich beglückwünsche Sweet Cherry für ihren tollen Freund und ihren Mut es offen zuzugeben :!:

-------------------------
Es gibt keine falschen Gedanken nur manche Gedanken werden zu früh gedacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 18:01    Titel:

stimmt, es ist doch toll, wenn sich jemand verliebt fühlt. :-)

was du aber nicht übersehen solltest: deine liebe kann - muß natürlich nicht - sich mit einem treffen ändern oder verschwinden, weil du deinen geliebten ja im moment mehr oder weniger im geiste siehst und dir da ein idealbild aufstellst, das schwer zu erfüllen sein wird.
also wenn das denn irgendwie geht, würd ich schon dazu raten, sich mal zu sehen.

immerhin haben wir ja sogar ein chat-ehepaar :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DER BAER
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 24.10.2003
Beiträge: 1585
Wohnort: Halle an der Saale

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 18:04    Titel:

Supermann hat folgendes geschrieben:
immerhin haben wir ja sogar ein chat-ehepaar :-)


ja, aber die haben sich vor ihrer hochzeit getroffen *lach :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supermann
Administrator


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 397
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 18:19    Titel:

DER BAER hat folgendes geschrieben:
Supermann hat folgendes geschrieben:
immerhin haben wir ja sogar ein chat-ehepaar :-)


ja, aber die haben sich vor ihrer hochzeit getroffen *lach :lol:


aber ich schätze mal, die fanden sich schon vorher toll, sonst hätten sie sich nicht getroffen ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker