SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche
das Forum
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Liebe im Chat

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.09.2004, 22:10    Titel: Liebe im Chat

Glaubt ihr an Liebe im Chat??:?: Ist es möglich, unwahrscheinlich, unsicher, toll? Habt ihr selbst Erfahrungen gemacht?? Ich habe hier im Chat meine jetzige Freundin kennengelernt, also liebe ich die Liebe im Chat!!! Was meint ihr dazu?? Postet eifrig rein!! Das hier soll keine Umfrage sein, sondern ich will halt DEINE Meinung zu dem Thema hören. :!: Also noch mal Jo, das soll hier nicht fehlen. Und noch was: Jo hat die Farbe gewechselt!! :wink:

bye, Jo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 00:15    Titel:

liebe übers netz halt ich für totalen schwachsinn. man kann leute vielleicht mögen, doch liebe ist meiner meinung nach erst durch persönliche treffen möglich.
aber der chat ist natürlich eine gute platform, um leute kennenzulernen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stilleMondnacht
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 15:09    Titel:

Ich denke schon das man sich über den Chat verlieben kann, allerdings wird daraus nichts ohne persönliche Treffen.
Ich selbst hab meinen Exfreund über'n Chat kennengelernt, nur ohne das wir uns dauernd gesehen hätten wäre da niemals was draus geworden. Man kennt sich allerdings auch meist besser, weil man sich nur unterhalten kann und kommunikation is nunmal nen guter grundstein für ne Beziehung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Süße Maus
Tafelwischer


Anmeldungsdatum: 14.01.2004
Beiträge: 118
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: 04.09.2004, 18:14    Titel:

Ich finde das total schwachsinnig ...
da hat man doch lieber einen Freund/in in der nähe,
und das man sich sehen kann wann man will, und nicht 5 Monate das treffen vorher abmachen ...
Man kann Fremdgehen, ohne das es der andere checkt ....
:roll:
*g*

naja, is ja jedem selbst überlassen 8)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 05.09.2004, 00:05    Titel:

immer realistisch bleiben... :shock:

I LOVE YOU ALL...naja bis auf lods vielleicht :roll:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
LODS
Schulhof-Star


Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 1569
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.09.2004, 01:49    Titel:

...zicke -_-


tut mir ja leid!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 09:36    Titel:

liebe im chat, kann ich mir nicht vorstellen
Ich muss wenn ich mich verliebe mein Gegenüber sehen und im chat sehe ich mein gegenüber ja gar nicht und das würde mich stören.
Außerdem stell dir mal vor, dein Freund oder Freundinn wohnt am anderem ende von Deutschland ne das wär überhaupt nix für mich, ich muss meinen Freund schnell erecihen können wenn mal was los ist.
ich bleibe für die reale Liebe :D

Aber kein Ding wenn sich leute im chat verlieben, ich kenne ich ei paar dass sich im chat kennen gelernt hat und ich finds süß :wink:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
stilleMondnacht
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 11:29    Titel:

Irgendwie sollten wir das ma ganz klar trennen:
Es um liebe im Chat, nicht um Fernbeziehungen...

Zitat:
Ich muss wenn ich mich verliebe mein Gegenüber sehen und im chat sehe ich mein gegenüber ja gar nicht und das würde mich stören.

Warum musst du den sehen? O.o Wenn du mit jemandem redest lernst du doch viel eher den Charakter kennen und den menschen (vorrausgesetzt derjenige is ehrlich ;))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 13:55    Titel:

und wer ist ehrlich :?: :!: :twisted:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Skullkeeper
Pate


Anmeldungsdatum: 20.10.2003
Beiträge: 741

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 16:49    Titel:

genau bei lügnern kann man sich nämlich sicher sein das sie lügen :?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
sweetentchen
Klassenschönster


Anmeldungsdatum: 25.12.2003
Beiträge: 450
Wohnort: geht euch nichts an

BeitragVerfasst am: 06.09.2004, 18:43    Titel:

Zitat:
Warum musst du den sehen? O.o Wenn du mit jemandem redest lernst du doch viel eher den Charakter kennen und den menschen (vorrausgesetzt derjenige is ehrlich )

na weil ich es mir nicht vorstellen kann mit einem zu chatten aber nicht zu sehen und ich höre ja nicht mal seine Stimme, nur wenn man telefoniert.
Ne ich muss mein Gegenüber sehen um ihn besser einzuschätzen durch dem Chat udn durch einem Bild kann ich das nciht.
Aber andere können es, und ich hab nichts gegen den leuten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Sergio aus Rio
Oberaufreisser


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 944
Wohnort: West-Tübingen

BeitragVerfasst am: 08.09.2004, 08:39    Titel:

sweetentchen hat folgendes geschrieben:
Zitat:
[...]
Aber andere können es, und ich hab nichts gegen den leuten.



ich hab auch nix gegen dem leuten wo sein tun und das toll finden tun weil die wo das so findet sollen halt macht was sie will!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pirotess666
Pate


Anmeldungsdatum: 09.10.2003
Beiträge: 871
Wohnort: ne Gruft in berlin

BeitragVerfasst am: 09.09.2004, 21:05    Titel:

sweetentchen hat folgendes geschrieben:
liebe im chat, kann ich mir nicht vorstellen
Ich muss wenn ich mich verliebe mein Gegenüber sehen und im chat sehe ich mein gegenüber ja gar nicht und das würde mich stören.
Außerdem stell dir mal vor, dein Freund oder Freundinn wohnt am anderem ende von Deutschland ne das wär überhaupt nix für mich, ich muss meinen Freund schnell erecihen können wenn mal was los ist.
ich bleibe für die reale Liebe :D

Aber kein Ding wenn sich leute im chat verlieben, ich kenne ich ei paar dass sich im chat kennen gelernt hat und ich finds süß :wink:
schonmal was von fotos austauschen oder webcam gehört? da sieht man doch sein gegenüber. und wenn das nicht reicht, dann halt mal treffen, wenn man sich genug übers netz ausgetauscht hat...

gegen kennenlernen im chat is doch nix zu sagen. außer wenn man sagt man liebt jemanden, aber hat sich noch nie getroffen, geschweige denn telefoniert oder so %)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Clausi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 2
Wohnort: 85456 Wartenberg

BeitragVerfasst am: 01.10.2004, 16:56    Titel: Ganz ok

Ich find Liebe im Netz ok, weil man den jenigen nich sehen muss, wenn man ihn richtig liebt. :) Aber es is natürlich doof, wenn einer dem anderen z.B. sein Aussehen falsch schildert. Das find ich dann echt schwach von dem, der das macht. :evil:
Aber wenn man sich übers Netz verlieben will, soll mans machen. Wenn mans nich will, dann eben nich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Charly007
Pate


Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1163

BeitragVerfasst am: 01.10.2004, 17:08    Titel: Re: Ganz ok

Clausi hat folgendes geschrieben:
Ich find Liebe im Netz ok, weil man den jenigen nich sehen muss, wenn man ihn richtig liebt. :)


Hää? Irgendwie versteh ich den Sinn dieser Aussage nicht, wer hilft mir? :shock:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    SchulhofChat - der Chat für Kinder, Schüler und Jugendliche Foren-Übersicht -> Aus dem Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB PHPBB © 2001, 2002 phpBB Group
eXTReMe Tracker